Im Vorweihnachtsstress keine Chance zu spielen aber immerhin gerade noch geschafft zu voten.
Ich find es waren richtig viele sehr gute Beiträge dabei. Hut ab.
Im Vorweihnachtsstress keine Chance zu spielen aber immerhin gerade noch geschafft zu voten.
Ich find es waren richtig viele sehr gute Beiträge dabei. Hut ab.
und immer noch
na da geht ja mal die Post ab
wie immer gilt : Tv recomended, im Smartphone Format büßt jedes Konzert 95% seines Charmes ein
oder via youtube
Oh mein Gott, bitte nicht steinigen und ich nehme auch nur ein Kreuz, aber was sind blushdas?
Hi
Diese Becken ist irgendwie nicht zu finden auf dem Gebrauchtmarkt.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der seins nicht mehr braucht.
Da freu ich mich.
Aber auch sonst sind dieses Jahr tolle acts auf den Leverkusener Jazztagen.
Bill Bruford earthworks
Eric Schäfer
... Zelt in Raum ist morgen ....
bzw. Der Originalbericht in Englisch
Für jeden nur ein Kreuz ....
Danke schon mal für die Kommentare.
ZitatAber bevor du investierst, wäre es super, Erfahrungen von Leuten zu hören, die sie schon benutzen, um herauszufinden, ob sie wirklich den Schall so gut reduzieren, wie versprochen.
Das war mein Ansinnen als ich diesen Thread eröffnet habe.
Dafür das es dieses System schon so lange gibt wundert es mich das man hier im Forum keine nennenswerten Erfahrungsberichte finden kann. Auch sonst im Netz findet sich nicht wirklich was aussagefähiges.
War aber überrascht das bei Youtube recht viele Kirchenbands sich dem Thema annahmen.
Trittschall ist für meine Situation glücklicherweise ohne Bedeutung .
Vielleicht findet sich ja noch jemand......
Haha. Erwischt.
,Als ich es schrieb war mir schon klar das das eigentlich die falsche Ausdrucksweise ist, aber mir fiel nicht passendes ein. Und letztendlich weiß ja auch jeder was gemeint ist: die Rhytmusgruppe hier die diversen Trommler die von Anfang bis Ende des Stückes gleichförmig durchspielen.
Hi
durch Zufall bin ich auf die geschlossenen Boxen von Clearsonic gestossen. Bislang hatte ich nur Schallschutzstellwände mit denen verbunden ....
Bei dem geschlossenem System steht was von 50 bis 60% Schallreduzierung.
Meine Ausgangslage ist ein kleiner sanierter Scheunenraum die nächten Häuser 10 bis 20 m entfernt. Man kann zwar trommeln aber die Wände sind nicht überaus dick, heißt das Dorf hört zu.
Für eine Eigenbau Kabine ist der Raum zu schade bzw. zu klein. Dieses Clearsonic Teil scheint da vielleicht eine flexible Lösung darzustellen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Beispiel wäre hier https://www.thomann.de/de/clearsonic_isopac_a_dark_grey.htm
Ich liebe diese durchgehenden Rhytmusgruppen
Ich finde diesen Genre Mix Recht ansprechend. Vielleicht wär das was für euch?
Wenn du auf dem PC Firefox als Browser nutzt kannst du es mit dem addon https://addons.mozilla.org/de/…on/fake-shop-detector-bv/ versuchen.
Gibt's vielleicht auch für andere System.
Für einen ersten Hinweis finde ich das immer ganz gut.
Bei Android und Firefox funktioniert alles. Man gelangt immer zum letzten Post.
Ich versteh nicht ganz warum ihr beim Browser 3 mal klicken müsst?
In Firefox klick ich auf den Favoriten und bin sofort im Forum. Beim Login muss man natürlich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen.
Danke das hat mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. 👍
Montag habe ich noch ein Buch bekommen, sogar auf Rechnung als Neukunde.
Insolvenz heißt ja nicht gleich das der Verlag dicht macht.
Jetzt habe ich es mir auch angehört und finde die Idee hervorragend da verschiedene Läden selbst mal Tipps raushauen zu lassen. 👍
Es wurden ja auch schon einige Allrounder angesprochen, aber da könnte man auch noch mal in die Tiefe gehen ..... 😊