mädels.. immer mit der ruhe, wir wollen doch nich das es hier mehr billige Kommentare als Angebote gibt
Beiträge von loOs-R
-
-
ne ganz simple möglichkeit ist die teppich spannung zu ändern. wenn der teppich zu straff ist hemmt er das reso am schwingen. einfach mal bisl auf die snare hauen und die spannung ändern. evtl bekommt sie dann mehr bauch ... was durch aus als "tiefer" empfunden werden kann
-
gegenvorschlag- versuch nich deine sticks griffiger zu machen sondern deine hände :).
ich hab ne echt lausige durchblutung und wenns im winter immer draußen -5° und im probenraum 2° hat, fliegen die sticks bei mir immer quer durch den raum.
also vorher die hände bischen mit nivea creme beschmieren und abwechselnd faust ballen und wieder strecken ( so ne minute oder 2) das regt die durchblutung an und dann greifen sich auch die sticks besser
-
es kann auch sein das du früher nen besseres verhältnis zwischen schlag und resofell ton hattest und deswegen der teppich besser angesprochen ist.
ein super simpler ansatz ist, stell den teppich mal ganz locker. dann schägst du deine snare und ziehst dabei den teppich immer fester, du wirst merken das sich der ton der snare durch die teppich spannung ändert und das sollte auch ein wenig die teppich ansprache verbessern
-
ist super das dinge, wirklich. schau mal im youtjub da gibts paar ausschnitte
-
das gleiche phänomen hat man wenn man keine antenne am auto radio dran hat und einen sender leise stellt,
hört sich an wie blackmetal -
wenn du das bischen weiter treiben willst. schau mal nach panzerballet
http://www.youtube.com/watch?v=-ZbxZaXSb7I&feature=related
.. aber vll war ja auch gerade das deine inspiration -
ahoi folks.
ich weiß noch nicht ob ich da zeit habe, ist ja noch bischen hin.
aber ich sag auf jeden fall noch bescheid.
-
ich kann grad nicht nachvollziehen warum keiner was über die holzqualität erzählt.
ich hab mein letztes 3er paar dw sticks vor ca 6 monaten gekauft ( jetzt gibts wieder vic firth).also der tip hält echt ewig. im gegensatz zu holz tips nutzen sich die dinger so gut wie gar nicht ab.
ABER. das holz ist so ein billiges press span. Neben meiner Hihat siehts mit den sticks immer aus wie im sägewerk, weil das holz so schnell splittert. Hat ich früher die Sticks gewechselt weil mir der Tip zu spitz geworden ist und ich mir die Felle zerdellt habe ( was auch auf meine damals noch nicht vorhandene technik zurück zuführen war), brechen die DW sticks reihenweise durch.
Meine Meinung: 3 Sticks sind mehr wie 2 aber insgesamt sind die 3 sticks genau so schnell hin wie 2 von vic virth und ich hab zusätzlich ein haufen dreck auf meiner fußhardware
-
auch wenns den rahmen deutlich sprengt möcht ich die cam mal anpreisen
Casio Exilim EX -Fh 100 knapp 200 euskurze feature übersicht :
- 10 fach opt zoom
- manuelle blende und verschlusszeit
- serienbild 30fps bei 9 mpx
Highspeed-Filme (HS): 640 x 480 (30-120 fps), 448 x 336 (30-240 fps), 224 x 168 (420 fps), 224 x 64 (1000 fps)
- multi motion
- hdr fkthier mal noch ein test
http://www.etest-digitalkamera…X-FH100.Test-Details.htmlwieviel verwertbares man aus dem super slowmo vids rausholen kann kannste bei youtube rausfinden .
oder pn an mich, ich bekomm die morgen geschenkt und hab mich vorher lange informiert.die kleine alte schwester dieser cam heißt Casio Exilim EX-FC100 macht auch super slow mo vids, kannst allerdings keine belichtungszeit und blende einstellen
grüße
-
-
.. wollt auch mal danke sagen, war eine sehr angenehme veranstaltung.
auch wenns erschreckend beeindruckend war was ihr alle so drauf habt.jetzt wollt ich grad noch den spruch bringen "an meinen schwanz kommt keine pussy mehr" ..aber bin mir nicht mehr sicher obs der eric gesagt hatte oder nicht
-
alles klar besten dank
-
huginho könntest du deine dandy nummer freundlicherweise posten, oder mir per pn..
ich seh mich scho wieder 2 straßen weiter, unwissend wo ich bin, da brauch ich zur not ne lotse :).und bist du dann um 3 schon da? nicht das ich da vor verschlossener tür stehe
-
aaalles kl0ar
..aso bier wünsche.
also sterni is nich so mein fall, gegn 5.0 hab ich aber nix
-
Huginho steht wo neuerdings auf deutsche Curler Frauen wa:D
öhm darf man fragen wofür die 5 euro sin ..
also wieviel fest und flüssich nahrung sollte ich noch zusätzlich in meinen koffer packen -
-
un mich nich vergessen
-
so kurzes update.
ich bin mit auto in Dresden!
heißt wenn jetzt keiner >>NEIN<< sagt pack ich mein set in mein corsa und brings mit -
oook.
also würde ich jez hiermit mein schlagzeug noch zur verfügung stellen,
mit großer wahrscheinlichkeit hab ich kein auto. laut google maps sins 5 km vom probnraum (reisstraße 40) bis zum treffpunkt. das müssten wir dann noch klären wenns soweit ist.wenn noch jmd von außerhalb nen schlafplatz bräuchte wäre bei mir in der bude au noch platz, ich wohn ziemlich direkt am hbf.
so bis die tage
tschausn