das nehm ich doch mal an...
hoff ich jedenfalls, denn falls doch machste definitiv was falsch...
Beiträge von Ploetz
-
-
das ist korrekt...ich denk mal sie war da geboren, spricht halt mit ihren Eltern italienisch und ist gelegentlich da. Sing du doch mal italienisch!
btw: Homepage ist inzwischen online:
BulletproofKitchen.de -
nein, es gibt kaum was schlimmeres als Sweety, dagegen ist Schnappi ein Kuscheltier...
-
oder zu viel Drogen....;)
Texas ist schlecht für euch Kinder, lasst es sein -
hem.....was? Soll das denn sein?
-
was jetzt ja eine Diskussion über den SInn oder Unsinn von Donkey Konga in Gang bringen könnte...
najo, imho hat das mit Drumming nix zu tun. Aber es ist klasse zB für Kinder um Koordination und dergleichen zu erlernen, das will ich nicht leugnen...naja, meine Meinung -
wenn ich jetzt noch wüsste, was ich geschrieben hab, das zensierenswert war...
-
WAaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!??!!
So, soviel dazu. Und es ist Trash. Das ist meine MEINUNG. weil ichs für komplett überflüssig halte. Ich kann aber auch verstehen, dass man sowas macht, weils einem einfach spass macht, komplett schlecht isses nich also warum nich andern zeigen? Ich halte es nur für Trash, und das ist dann halt so...bumms, aus
-
gut, dann geb ich mich geschlagen...aber wer rechnet auch damit, dass jemand Anke Late Night guckt, ums mal so richtig schön auf die Spitze zu treiben
-
aber Fernsehen scheint zu verblöden....
oder zumindest kann man nicht mehr so einfach zwischen den medien differenzieren. Sonst wär klar, dass der Darwin-Award nicht im Fernsehen zu sehen war. Oder doch? RTLII gucker wo seid ihr? -
Sylvester ist KKKKKKRRRRRIIIIIIIEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!;);););););)
-
Auch ich hatte keinen Sound...ca 3 sek. lang, bis ich die Boxen angemacht habe
-
wat? leichtes offtopic?
-
Jo, frohe Ostern auch von meiner Seite an alle an- und abwesenden, ob ihrs hören wollt oder nicht.
Sauft nicht zu viel -
herrlich!
Und irgendwie so...wahr -
Sonnenräder an die becken...an ALLE Becken! Und dann.....pfuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Prchchchchchchchchchchchchschschschschsch..................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!
-
Spontane Selbstentzüdung...
dürfte kein Problem sein...
wie alles weitere auch nicht, willst es da ja wohl nicht lagern, nech? -
update:
Obere Menüleiste geht ohne mich auszuloggen
portal geht (nun wo ich auf cookies gewechselt hab)
Wir scheinen das Gnu vorerst erlegt zu haben.
Danke fürs Mitjagen...oder auch nicht...egal -
mit dem Zugriff verweigert hab ich aber auch....langsam wird es eine Gnu Herde! Ich hab allerdings, wie bereits im Protal-thread erläutert keine Cookies und trotzdem das Bookmark geändert, tut nichts zur Sache. Gnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....kann doch nich sein oder wie?!
-
easy listening at its best(?)
auf jeden Fall sehr angenehm, schön groovig....fein!