na denn...Post oder DHL (ist das nicht das gleiche?) demnach ladde, ich bleibe bei der Schlechtleistung. Danke Euer Ehren
Beiträge von Ploetz
-
-
boah, was denn nun?
DHL Schuld oder Verkäufer? -
Dann ist das ja ein klassischer Fall von Schlechtleistung, das sieht juristisch wieder anders aus, da steht dir die ganze Welt offen! Von Nacherfüllung über Preisminderung und Rücktritt bis hin zu Schadensersatz (wenn du einen Schaden hast!) ist eigentlich alles möglich. Müsste halt nur klar sein, dass die Kaufsache schon vor Versendung kaputt war! Wenn er das nicht zugeben will hilft tatsächlich nur der Onkel Anwalt
-
nein, es geht nur im die Kaufsache, die Verpackung hat er ja nicht gekauft
-
rein juristisch betrachtet:
Die Gefahr (des Untergangs) (Hier: Unmöglichkeit durch Zerstörung der Kaufsache) geht im Moment der Übergabe an den Transprteur (Hier: Deutsche Post AG) auf den Käufer über. Hättest du auf versicherten Versand bestanden und der Verkäufer sich nicht dran gehalten wärs wiederum sein Problem...naja...das sagt zumindest das BGB -
@ cata: ich meinte wegen deinem Avatar-dingens...
Aber der Fred artet gerade ein wenig aus..ich denk es geht darum, wie er jim seinen style ändern kann, nicht was fürn nen Style ihr habt?
-
sach mal cata, zupfst du dir die Augenbrauen?
Ehm...ja....trink mehr alkohol? Oder andere Rauschmittel konsumieren, dass soll lockerer machen....oder so....style ändern is nicht so einfach sag ich mal. Versuch doch einfach mal im Probenraum ein wenig rum zu holzen und auszurasten...keine Ahung. Denk an was böses was du wegmachen willst. Boah, wie drück ich mich denn aus?!? Nacht Mädels, und...tschakka! -
genauso, nur dass du "Jahresabo" statt "Probeabo" anklickst
Oder warten bis das Probeabo da ist, da wird sicherlich auf was dazu bei sein...:D -
vielleicht etwas spezieller, aber
Waste of Mind ist in der beziehung auch ne Klasse seite...
ansonsten könnt ich nur mit sachen ausm Ska-Bereich dienen...aber das ist ja wohl erstmal nicht gefragt ;9 -
hatte nicht mal ein Mitglied hier so was wie ein Probenraumportal eingerichtet? Mir ist so als hätte das mal wer gemacht...leider hab ich über die Suche nix gefunden, Google macht mich ausnahmsweise auch nicht schlauer...vielleicht weiss jemand anders mehr?
-
die Hinweise es sei Kalkhofe verdichten sich...man möchte es bald als erwiesen ansehen
-
interesse schon weilo imho ne klasse Band...leider zu weit weg
Wer auch immer die Ticks nimmt, viel Spass dabei! -
einleuchtendes resumee...das mit dem Arschtreten
-
Also ein Probelauf mit Interface?
Ich denk mal das wäre auf dem DF-Webspace machbar, oder?
Und um mehr Leute zu motivieren gibts doch nix besseres, als wenn man zeigt dass man selber auch nix kann, oder?
Ach was, ein wenig Werbung wie auch immer, und denn passt das -
ausser dir...:)
joa, nun scheint ja eingentlich alles unter Dach und Fach und in trockenen Tüchern und abgewickelt und all das, oder wie seh ich das? Doch, ich denk schon. Dann kann man sich ja ans umsetzen machen. Gleichwohl mir grad auffällt das das Thema wessen webspace noch nicht aussreichend geregelt ist. DF-Webspace wäre am einfachsten, oder? Auch vonner umsetzung mit interface her, ginge das dann überhaupt anders? -
-
jau, das klingt doch mal nach ner Klasse Idee...
gleichwohls ja schon ein wenig schwanzvergleich sein wirdzur Mucke, dies dann sein sollte selber: Bleep (oder wie du das genannt haben willst ;)) an sich is nich schlecht. Funky, sowas eignet sich imho ganz gut zum jammen. Allerdings sollte die...nun ja, wie sagen....A-Rhythmik? Keine Ahnung. Der bass scheint mir keinen 100prozent geraden rhythmus zu spielen. is zar ganz nett, aber für anfänger und dergleichen doch eher ungeeignet, oder? Sollte halt so einfach sein, dass jeder was zu eiern kann
In dem Sinne!
-
solange es sich nicht um eine richterliche Vorladung handelt hast du nicht die Pflicht zu erscheinen...so viel dazu, wenns darum gehen soll.
Ansonsten ist kooperatives Auftreten immer ein Plus...wie immer wenn man was erreichen will, nech? -
negativ, mir zu weit
-
das mit den Affen versteh ich nicht...muss ich wohl auch nicht. Vielleicht will ichs auch nicht.
Aber das is so die Art Mugge die mir persönlich nicht so anspricht. Aber das ändert nix daran, dasses qualitativ doch klasse ist. Gute Stimme, Drumming und git/Bass etc (?) akurat. N Hit hätts werden können? Aber nicht in Zeiten von Superstar Daniel und dergleichen...leider