Beiträge von Ploetz

hm...ich kannts schon (wieso hab ichs nich gepostet?!?), finds aber nach wie vor nich soo den Brenner...vielleicht weil ich auch Stomp nicht so klasse fand? Wer weiss....

vgl "White Stripes" oder wie die sich nennen...die können live eigentlich gar nicht auftreten, weil einfach der Bass fehlt. Der fehlt. Ist so. Muss da sein. Punkt ;)
    Und ne großartig andere Chance als "umerziehen" wirste kaum haben, basser sind aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund akute mangelware...zumindest hier oben ist das so. Weiss ja nicht wies bei euch aussieht. Wir zB haben Glück gehabt und nen echt fähigen Basser mit an Bord. Es geht aber auch ohne allzu großes können. alles ist besser als nix :D

ich denke es wurde eigentlich schon so ziemlich alles gesagt. Entweder man trifft den "Nerv der zeit" oder eben nicht.
    Es kommt ja auch drauf an, was man als "Erfolg" definiert. Für die einen mag es ein kommerzieller Erfolg sein, für andere vielleicht einfach nur ein voller Laden in dem die Stimmung kocht.
    Ich bin nun nicht der Mainstream-mugger (Ska-Punk tu ich machen), deswegen kann, darf, sollte es mir nicht um finanziellen Erfolg gehen. Mal ein paar Euro extra einstreichen ist klasse, aber das ist nicht meine Motivation.
    Mir gehts halt darum dass die Leute auf Konzerten Spass haben und tanzen und abgehn. Und was nützt mir dann das übelste gefrickel, sei es krasse Soli oder verschachtelte Grooves, wenn man sich dazu nicht bewegen kann?
    Nur das ist wohl nicht dass, wonach es dem sog. Mainstream momentan geht. Vergleiche Schnappi etc. Es scheint ja fast so, dass ein erfolgreicher Song sich dadurch definiert, dass er sich gut als Klingelton vermarkten lässt. KLingt bescheuert, aber den Anschein hats nun mal leider.
    Wenn man, abseits von solchen Sachen wie Schnappi, die musikalisch nicht wirklich ernst zu nehmen sind (und live wohl auch nicht taugen...oder kennt ihr jemanden, der mal auf nem Schnappi-Gig war?!?!) ist es wohl wichtiger Charisma zu haben als musikalisch die krassesten techniken drauf zu haben. Aber das ist ok. Wozu man allerdings bemerken muss, dass es den Frickel-muckern nr. 1 Dream Theater wohl auch nicht so ganz schlecht gehen kann...
    Resumee? Keine Ahnung, mach was du für richtig hältst, wenn du richtig dick rauskommen willst musst du dich halt verbiegen lassen um ins Schema zu passen...F*ck den Rest könnte man auch sagen :D

oh mann...ich kann mir auch den Mund fusselig reden.

Der nächste der ankommt und sagt "Scheisse Drecks Jesus soll uns KoRn wiedergeben" soll hier her kommen und er bekommt von mir genauso links-rechts-schachanhals wie der nächste der ankommt und rumflennt "Christen sind das einzig wahre und überhaupt...kommt zu uns...kA"

also, zurück zu KoRn und den Gitarren...ich fand die melodiösen Sachen auch besser als sowas wie auf Untouchables...ist aber ach geschmackssache. Aber es wird sich wohl schon was ändern, mir fällt auf Anhieb keine Band ein, bei der der Sound nachdem ein langjähriges Mitglied gegangen ist/wurde (je nach Band, nech?) sich nicht verändert hat...harren wir der Dinge die da kommen!

öhm...muss ja wohl, nech?
    Auskunftswünsche? Da steht: Du hast gevotet. An der Stelle wird das Fenster von mir manuell, quasi per Hand geschlossen und die Burgergriller (denn Brater sinds ja angeblich nicht) müssen gucken an wen sie ihre Hauptgewinne verscheuern dürfen...so einfach is das.
    Ach ja, gevoted hab ich dann auch...wohl...japp. :rolleyes:

ehm...vorschlag zur Güte?
    Lassen wir doch mal das ganze scheiss-christen oder geil-chirsten sein. Damit kommt hier eh keiner weiter. Belassen wirs dabei, dass es schade ist, dass er gegangen ist. Ob dass das Ende von KoRn ist oder nicht wird sich ja wohl noch zeigen. Also: niemanden vorschnell verurteilen, niemanden vorschnell abschreiben!

(kleine Randnotiz: Christentum in Amiland ist was anderes als Christentum hier. Die sind einfach fanatischer, das ist nun mal so. Kann man so oder so sehen. Also Kinder: nicht gleich den örtlichen Pfaffen lynchen, der kann ja auch nix dazu ;))

also wenn einem keiner sagt, dasses christliche musik ist isses erstmal keine, denn man kann ja nich in die Leute reingucken...ach....plöde. Wird ja doch nur wieder ne Grundsatzdiskussion. Lassen wirs sein und erfreuen uns daran zuzusehen wie in paar Jugendliche ein wenig vor sich hin frickeln!

worf: Das merkste ja spätestens wenn du den download startest

lain: Und das ist...eine japanische/asiatische band tatsächlich oder du oder ist das das gleich? recht chillig ;) was daran christian ist lässt sich imho nur schwerlich erkennen...:]

du bist so ziemlich der krasseste Typ der mir je begegnet ist, weisst du das? Wenn bei dir die bezeichnung "Vollpfosten" nicht zutrifft, dann glaub ich nirgendwo...:D
    weitermachen!

Das nennt die österreichische Post angemessene Frist? Naja, wenn sie meinen...

Sorry für das elendige Durcheinander geposte, ich lass mein juristisches Gelaber jetzt einfach stecken, ok? :]