Beiträge von Kenny Cartman JR

    Kenny Cartman JR:


    So, Du hast also eins. Glückwunsch. Und wo sind die Testberichte, Fotos, Videos - kurz sinnvolle Beiträge zum Thema?


    Du hattest doch nocht nichts sinnvolles zum Thema geschrieben (abgesehen von seitenweisen Zitaten bereits geposteter Beiträge zu von Dir eröffneten, irrelevanten Themen...) ?!

    ...nun wenn du was wissen möchtest frag mich einfach... bloss....was würde es dir denn nutzen, wenn ich hier ein foto von der electronic ablichte??
    ..sicherlich..habe ich auch schon einiges getestet...wie auch schon erwähnt..einiges moniert.....nur sollte man zumindest so fair sein, und abwarten....bis zumindest die software auf einem wirklichen 1.0 level ist.....denn "erstbesitzer" jeglicher software produkte sollten sich heutzutage im klaren darüber sein, das sie immer als kostenlose betatester "benutzt" werden.

    Hey Leute, schaut doch mal in sein Profil!


    Einen 107jährigen, der 1,42 m groß ist und 176 kg wiegt und der auch noch "weit draußen" wohnt, kann man doch nicht wirklich ernstnehmen - oder? :Q :Q


    Typischer Ferienknaller!

    ..na das ist doch schon mal volle punktzahl in der b note....einer der mal "nachschaut" :) ...aber... jemand der dem "humor" jegliche "ernsthaftigkeit" abspricht, befindet sich wahrscheinlich in einem äusserst desulaten emotionalen zustand.....kann ich dir irgendwie helfen;-)

    und bei dir handelst sich offenbar um den entwickler dieser unseeligen katastrophengeschichte?


    du machst hier werbung für was kaputtes. wenn du hier im df frischling bist, solltest du erstmal nicht so die Klappe aufreißen. du hast bestimmt schulferien?

    ..hey..meine ferien habe ich mir redlich verdient....ich mache keine werbung..soll sich doch jeder kaufen was ihm gefällt....mir gefällt es halt, muss es dir ja deswegen noch lange nicht.....nachdenklich stimmt mich bei dir, das du der hier mit gefährlichem halbwissen argumentiert..und etwas als schrott tietulierst, das du noch nie wirklich richtig eingesetzt hast......da könnte sich auch der verdacht bilden, das du roland vertreter bist, und etwas viel schlimmeres als "werbung" betreibst.....nämlich üble nachrede.......und wieso steht einem "frischling" hier nicht von anfang an eine eigene meinung zu??????
    hätte ich dich erst um erlaubniss fragen sollen?????

    wie lange dauert es wohl noch, bis du der Politik die Schuld gibst, dass du dir ein völlig überteuertes, in Teilen defektes edrum gekaufst hast, und das mit einer Hardware, da machen ja die Milleniumteile noch ein guten Schnitt im Vergleich

    ..wer lesen kann ist eindeutig im vorteil....ich bin zufrieden mit dem teil, und was ich ich mist daran finde habe ich auch gesagt.
    ..hey aber da du ja so vehement unserer politiker garde in schutz nimmst, kommt bei mir der verdacht auf, das es sich bei dir vieleicht um den unehelichen sohn von angela merkel handelt:-)

    hey trommelotti, erst mal dank des willkommens grußes.
    desweiteren hat es ich nicht um einen "angriff" gehandelt, sondern lediglich um einen kommentar zu deinen "weltfremden wunschpreisen".
    allerdings stimmt es mich nachdenklich, wenn jemand hier zum einem "völkergerechte" edrum preise fordert , und die raffgier der firmen chefs moniert.
    Zum anderen aber selber in einen turbokapitalistischem system lebt und noch nicht verstanden hat das der einzige antrieb des kapitalismuss nun mal gier ist. (zb hypo real estate, ist das ergebniss wenn sich masslose raffgier mit grenzenloser dummheit paart:-)...ich glaube da gäbe erst einmal eine menge wichtigerer dinge, die möglichst allen zugänglich gemacht werden sollten, als edrums.....da würde ich mich schon eher für die gleichbehandlung aller kranken einsetzen..zb.
    mit internationalem gruß
    kenny

    ....hier hat niemand irgend jemanden irgend was, wegen des sozialen status abgesprochen...lediglich, wenn man etwas möchte, kümmere dich selber drum, und mache nicht immer alles andere dafür verantworlich wenn es nicht funktioniert.

    Hey muc...also die darstellung einer kalkulation, entspricht nun wahrlich keinem wunschkonzert. aber ich muss dir absolut zustimmen, in berlin interessiert es absolut keine "sau", wie es dem rest des landes geht...so lange es für die "in berlin" halt einfach weiter geht wie eh und jeh...aber da du ja da zu leben scheinst, könntest du mir ja den gefallen tun, und mister steinbrück bei gelegenheit mal so richtig einen auf die glocke geben;-)


    Kann die neue "2Box" gegenüber einem TD-20 bessere Leistungswerte aufweisen, könnte ein Preis von etwa 350,00 EURO alleine für das Modul durchaus seine Berechtigung haben. Das würde bedeuten, dass der Rest des Komplettpaketes bei einem derzeitigen an versierten Preis von 1995,00 EURO aus meiner Sicht etwa 1640,00 EURO betragen würde, inklusive dieser billigen "Spielzeug" Haltevorrichtung! Für mich wäre das nicht tragbar!


    Deswegen muss in der E-Drum Sparte dringend das Preis/Leistung Gefüge wieder in das rechte Lot gerückt werden! Aber solange gerade Hobby Trommler hier immer wieder bereitwillig extrem hohe Summen zahlen, für Material welches diesem Preis gar nicht gerecht werden kann, wird sich daran wohl auch zukünftig kaum was ändern. Sorry, harte Worte aber leider Wahr!


    Gruß
    Trommeltotti

    hey trommeltotti,
    ich hätte da zwei möglichkeiten für dich, wie du das "preis/leistungs gefühge" in deiner edrumwelt wieder zurecht rücken kannst.
    No1: Versuche dir erst einmal ein realistisches bild der produktions/entwicklungs/ vertriebskosten eines solchen produktes zu verschaffen.
    Versuchen wir das mal mit dem von dir vorgeschlagenem drumit v modul für 350€. Da wären nun drei parteien ( hersteller 2box, vertrieb hyperactive, sowie der händler deines vertrauens), die an diesem produkt verdienen müssen...gehen wir den weg mal rückwärts vom händler bis zum hersteller.
    trommelotti kauft glücklich ein drumit v für 350€.....erst einmal schlägt natürlich die permanent nervende beamtenschlampe namens staat zu, mit ca. 55 euro mehrwertsteuer. bleiben 294€. Nun damit ein händler zumindest weiter "dahin" existieren kann muss er seine 18% haben, bleiben 249€. Der vertrieb wird wahrscheinlich um die 25% kalkulieren, bleiben 207€. der hersteller muss nun seine produktionskosten, 30% bleiben somit 159€, personal/betriebskosten, je nach größe... nehmen wir mal 40%..somit bleiben 114€ rein erlöss, der natürlich auch noch versteuert werden muss.
    Setzten für die entwicklungszeit einmal drei jahre vorraus, sowie eine vorfinanzierung von 150000€.
    Was meinst du otti, wie viele module muss 2box verkaufen um in die finanzielle gewinnzone zu kommen?????? richtig..um die 2000. Wenn man nun bedenkt das ein synth mit 10000der verkaufs zahlen als riesen erfolg gilt, dezimiert sich das im drum bereich dramatisch. Fazit: trommelotti glücklich= 2box pleite. Kommen wir nun zu möglichkeit no2: du suchst dir endlich nen vernünftigen job bei dem du auch entsprechend verdienst, damit du dir die dinge, die du gerne hättest auch leisten kannst. ich für meinen teil kann nur soviel dazu sagen, das ich die drumit v electronic seit einem monat habe, und höchst zufrieden damit bin. zum einem lässt es sich super spielen, und zum anderern hat es fähigkeiten die kein anderes system anbieten kann; u.a.
    4gb speicher, multilayer sounds (bis zu fünfach roundrobin), eigene samples per usb laden (editor kommt wohl irgend wann noch)... um ein paar zu nennen.sicherlich besteht noch einiger software update bedarf....da bin ich aber unbesorgt..wird auch alles irgend wann kommen...
    mit besten grüßen kenny