Beiträge von ENEMA OF STATE 182

Hm, da drängen sich doch Fragen auf.

Am Beginn die Grundsatzfrage: spielst du in einer bekannten Band? Oder spielst du in 3 bekannten Bands? Wenn ja:
    - warum hast du dann nicht SOFORT beim Vertrieb angerufen und gesagt, ich spiele in einer bekannten Band und denen die Hölle heiß gemacht?
    - wie kann es sein das jemand der in einer bekannten Band spielt, 3x eine kaputte IC kriegt?
    - warum bist du nach dem zweiten Mal nicht wieder zu DW zurück, nachdem du gesagt hast das du in einer bekannten Band spielst (nach Androhung von bösesten Konsequenzen zu Pearl falls sich nix ändert)?

Eine Schande wie man mit Schlagzeuger umgeht, die in bekannten Bands spielen!

EIne Bekannte und zwei weniger Bekannte. Habe Mapex als Endorser.Die Mapex Maschienen passen mir aber nit.Die dienen als ersatz im notfall für gigs.Sieht ja keiner wirklich von vorne wenn ne IC hinterm Mapex set steht.Zu andern Frage: Weil ich einen SEHR guten Dealer hab (dem das Problem mittlerweile auch schon zu peinlich ist) deswegen hab ich nicht SOFORT den Topf gerührt! Wie gesagt Endorser hab ich nur Mapex.Von der DW hab ich wieder abgewöhnt gehabt.Wollte mal bei einer sache bleiben.Aber die 9000er passt schon, ist eigentlich unkaputtbar, was ich da nur nochmal verbessern würde wäre die Verbindungswelle bei der DFM. :evil:

SO! Also an alle! Pedal was ich hab ist natürlich immer im Köfferchen, DAFÜR IS DAS HARDCASE JA BEI KAUF EINER IRON COBRA DABEI!
    PROBLEM allerdings nicht gelöst....weil lager wirklich ausgeschlagen sind, das kann dann aber auch nit sein das alle 3 Maschienen Montagsarbeit war....schwer zu glauben.
    UND WENN ne 400Euronen Maschiene dat nach 2Std. nett mehr mitmacht dann geh ich zum 2ten mal eben wieder auf ne 9000er DW!Auch wenn se meiner Meinung nach etwas "schwerfälliger" (dafür mehr Bums hat)ist...und noch mal ne Ecke teuerer is. Bei täglichem proben und 3 Bands ist ne spitzen Hardware einfach unerlässlich.
    Ansonsten schwöre ich auf die Cobra (die mit Coil Federchen...) weil an Schnelligkeit kaum zu überbieten außer Axis oder Demon Drive von Pearl. Mir is aber ne Kette am liebsten.

Übrigens hab ich heut mal direkt beim Meinl Vertrieb angerufen und die wollen das Problem sofort aus der Welt schaffen und noch morgen mit der Post die Cobra bei mir zu Hause abholen lassen.......damit ich kein Stress mehr hab mit "ständig ins Musikhaus fahren" NETTER ZUG, MAL SCHAUEN!
    Man muß halt immer erst in ner Band sein die bekannter ist damit sowas läuft ha!

UND 5:11 UHR WIRDS IMMER DANN WENNS BIER NACH DER PROBE SO RICHTIG SCHMECKT!HA!

da Du "uis Foll" zu sein scheinst: wo hast Du die Maschinen gekauft? Im Kohlhäuser Feld oder in der Petersgasse?
    Solltest Du bei letzteren gewesen sein (meine Vermutung, da die sort sehr freundlich sind, der Katja traue ich zu, Dir dreimal umzutauschen) würde ich mal den Thomas bitten, sich das Ganze anzusehen. Der weiss, wo der Frosch die Locken hat, und kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

btw: Klistier des Staates?

Moin!! Jo aus "Foll"! Hab dat Ding im Kohlhäuser gekauft......die warn mir mal ne zeit lang au nett so symphatisch abba das hat sich gelegt, das is ja nen neuer (na ja eigentlich älterer Verkäufer) seit nen paar Jahren und der geht echt! Biste da au manchma?
    Wer is den nu auf der Petersberger(außer Haus No.51)??

Moinsen! Habe einiges an Problemen mit meiner 3 ten IRON COBRA POWER GLIDE Doppelfußmaschiene!, und vor allem eines...die Nase echt voll! Und zwar handelt es sich um Lagerspiel".Und zwar am rechten Pedal da wo der linke beater auf der Welle ist.Dort wo beide Wellen (die vom linken und rechten beater) zusammen treffen.Leider kann ich darüber nix im Forum finden.Habe mittlerweile 3 mal die DFM getauscht b.z.w im Musikhaus meines Vertrauens tauschen lassen.Auch in meiner ganz neuen ist schon wieder erhebliches "Spiel" drin. Dies macht sich bemerkbar wenn man den Linken und rechten Beater Vertikal hin und her bewegt. Da merkt man das der linke deutlich wackelig ist. Die Plastikmutter an der Welle linksseitig habe ich natürlich fest gezogen.Es kann doch nicht sein das TAMA soviel Toleranz in den Lagern hat??Wie lang soll den sowas halten?Hat da jemand schonmal Erfahrungen gesammelt? BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!!!
    X-(

"desch geht garnett" :evil: