kauf dir im baumarkt son "micky maus" ohrschützer! den ziehste über die Kopfhörer drüber. hab auch ne rythm watch un des funktioniert wunderbar
Beiträge von Lubudrummer
-
-
wtf??? da wär ja sogar bonham neidisch gewordn...^^ her mit den foddos!
-
Hey Ho,
hier ein kleiner Filmtipp für alle Ludwigsburger und natürlich alle andern die sich das ansehen möchten: Sonic Mirror mit bzw. über Billy Cobham. Hier noch ein kleiner Trailer: http://www.kinokult.de/trailer.php?tr_id=3197
und nochn link mit beschreibung und vorstellungszeit:
http://www.kinokult.de/filme.php?id=727 -
würd mir lieber glei ne gscheite kaufen. Kann dir Tama Iron Cobra und natürlich auch DW wärmstens empfehlen!!
-
probiers mit stimmen und zwar mit dem Buch Drum Tuning von Nils Schröder mit dem Ding kannste definitiv nix falsch machn!
-
hört sich jetz wahrscheinlich komplett bescheuert an aber wenn ich mich mim ohr auf meine matratze lege lege und am rand mit den fingern oder der hand draufklopfe hört sichs ziemlich wie n tom an^^ umsetzung wird bissl schwierig aber egal^^, spülbecken is auch toll. was auch sehr geil is is wenn man n relativ dickes geschlossenes buch inner hand hat und hinten mit den fingern draufklopft
-
werd auch beim gene krupa tribute konzert anwesend sein. 15 Tannenzäpfle? Ja ja und das nennt sich dann also Jetlag...
-
-
ich werd beide tage da sein (voraussichtlich)
@ Herr Vogelmann: Wie ist das eigentlich mit dem geld für die workshops? Meldet man sich da per e-mail an und zahlt das Geld wenn man im Trommelladen seine Karte kauft? -
okay entschuldigung angenomm, sorry au von meiner seite fürs überreagieren
-
Ich weiß zwar weder ob sie noch produziert wir oder nicht aber ich weiß dass ich die RW-105 von Tama hab hab und die einfach obergeil is! Kostet so um die 89euro.
-
Hmpf Schafft ers schon wieder nicht?
samal gehts noch? na klar isses schade dass herr paice net kommt aber hast du dir schonmal die seite angeschaut? carmine appice mike terrana, pete york, n haufen workshops und und und... ausßerdem kannst du mit den tickets am 5.november auch noch bill ludwig und bobby rondinelli sehen! hallo? -
Hey Ho,
Ich suche das Lehrbuch "Solfége syncope No.1" von Dante Agostini. Jetzt bin ich bei percussion brandt auf zwei Bücher gestoßen. Ist das jetzt das:
Synkopische Notenlehre Nr. 1 - 72 Seiten, 125 Übungen mit Synkopen, leicht bis schweroder das:
Synkopische Leseübungen Nr. 1 Bis - 87 Seiten, Übungen mit Synkopen, mittel bis schwerDanke schonmal im Voraus
-
also ich hab mal n bild von ihm in nem zildjian katalog gesehen und da hat er auf jeden Fall n grünes Ludwig gespielt, möglicherweise classic maple bin mir aber nich sicher
-
ich find des black or white cover von ihm ziemlich gut. muss allerdings auch sagen dass er wirklich dynamikprobleme hat und es mit dem "reinhauen" übertreibt
-
Weiß hier zufällig jemand wer auf der santana supernatural dvd schlagzeug spielt? danke schon mal im voraus
-
der groove bei 2:45 is der hammer!
-
was is am drumdepartment so schlimm?
-
Wen ich dir auf jedenfall empfehlen kann is Frank Dapper. Ich hab bei ihm Unterricht und der hats wirklich drauf, hat au schon mit lionel richie gespielt und is der drummer fürs we will rock you musical in stuttgart. Ansonsten kannst du ja mal unter http://www.trommelladen.de unter "Schule" gehen, da kommen dann alex menichini und herr fiedler die beide ziemlich gut sein solln.
-
hab hier grad mal ne sticks ausgabe mit nem interview mit sebastian berg in der hand, der 2007 in der kategorie solist 18-25 jahre gewonnen hat. der sagt hier dass er sich viele drummervideos im internet angesehen hat z.B. von dave weckl, jo jo mayer, vinnie colaiuta und dann auch so einige ideen mitgenommen hat. Zitat: "Dabei wollte ich keinen dieser drummer kopieren, sondern habe lediglich versucht, einige ihrer musikalischen ideen auf meine spielweise zu übertragen. So hatte ich dann irgendwann ein solo stehen, das ich dann immer wieder üben konnte, bis es felsenfest gesessen hat." Außerdem sagt er dass er das solo komplett durchkonzipiert und auf die sekunde genau geplant und strukturiert hat.
Hoffe dass ich dir mit der Antwort helfen konnte