Beiträge von Valcyrion

Das wäre super!Gib mir auf jeden Fall bescheid ;) Naja und Melodic Metal bedeutet eigentlich nichts anderes als Metal mit viel Melodien und jeder Menge Köpfchen beim Songwriting... quasi far beyond gekloppe :)

Soweit ich gerade sehe was du mit deiner Band zockst würden wir rein spieltechnisch super zusammen passen... meld dich einfach wenn du mehr weißt bzw ob und wenn dann wann du nach W'tal kommst =)

Gruß

Nils

Was ist Melodic Metal? ;)
    Aber der Name klingt schonmal gut.
    vielleicht muss ich demnächst zum Studieren nach Wuppertal übersiedeln, dann meld ich mich nochmal!

Grüße aus dem Norden

Das wäre super!Gib mir auf jeden Fall bescheid ;) Naja und Melodic Metal bedeutet eigentlich nichts anderes als Metal mit viel Melodien und jeder Menge Köpfchen beim Songwriting... quasi far beyond gekloppe :)

Also Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres machen wir ein Album, welches professionell aufgenommen wird. Unser Cellist hat u.a. Kontakt zu einem großen Orchester sowie zu einem Chor. Diese beiden Sachen werden mit auf das Album kommen.

Dann besteht die Möglichkeit, an gute Gigs zu kommen, u.a. erstmal kleiner anfangen mit u.a. Jack Slater, Schattenspieler, Abstinenz usw. Unser Bassist hat einen heißen Draht zu Dirk Hill und Dirk Baldringer, welche uns ebenfalls sehr gute Auftritte besorgen werden. Zudem besteht die Möglichkeit nächstes Jahr auf dem Exit Festival in Serbien zu spielen.

Zu dem Album wird natürlich auch ein professionelles Fotoshooting gemacht... wenn das alles erledigt ist, wird die ganze Sache von selbst laufen. Songmaterial haben wir mehr als genug und arbeiten absolut konzentriert.

Hallo, wir sind eine melodische Metal Band aus Wuppertal auf Erfolgskurs und suchen zur Zeit einen neuen Drummer.

Was du mitbringen solltest :

Ein Paar Jahre Erfahrung, konzentriertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, der nötige Ernst sowie Spaß beim Musik machen ;)

Das war's auch schon ;)

Anfragen bitte an:

http://www.myspace.com/arcticravenmetal
    ICQ 394 344 158
    Tel. 0151/20916733
    Metal.Militia@gmx.net

Aktuelles Lineup : Gitarre/Vocals, Lead Gitarre, Bass, Cello

Liebe Grüße

Sascha, Chris, Joel und Nils

Wir suchen im Moment sogar nen Drummer und unser Proberaum ist in Wuppertal Barmen... vll könnte man sich so mal näher kommen? :Q http://www.myspace.com/arcticravenmetal

Nichts für ungut, aber ich dachte ich pack die Gelegenheit mal beim Schopfe zumal es kaum Drummer in Wuppertal gibt... meld dich einfach mal B)

Hallo liebe Drummer,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem fähigen Drummer für unsere Melodic Metal Band. Wir haben u.a. Einflüsse aus dem Power, Death und Black Metal und suchen einen Drummer, der folgende Kriterien erfüllt:

Es handelt sich bei uns um eine professionell orientierte Band, wer mal in unsere alte Demo reinhören möchte (aufgrund einiger Stiländerungen aber kaum noch als Referenzwerk anzusehen) kann dies gerne tun. http://www.myspace.com/arcticravenmetal

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften. Jeder, der sich dem Metal verschrieben fühlt kann sich gerne bei uns melden. Ende des Jahres stehen Gigs an, zudem werden wir ein Album aufnehmen, wo uns u.a. auch ein 100-Köpfiges Orchester, sowie ein 80-Köpfiger Chor zur Verfügung steht... also sich melden, und auch mal bei ner Probe reinschneien wird sich definitiv lohnen!

PS: Sollte die Band komplett sein (also falls sich ein Drummer findet) , werden wir in einen modernen Proberaumkomplex in Leverkusen umziehen, sowie ein professionelles Fotoshooting haben.

Gruß

Sascha, Chris, Joel und Nils