Wolle 70 (nicht Böse gemeint)
Dein Zitat:
keine Ahnung. Aber der direkteste Weg ist immer der beste. Schlechter wird's garantiert nicht. warum sollte man denn das Midisignal vom Alesis noch über das UA-20 schicken, wenn ich es doch direkt am PC anschliessen kann?
Öhhm so ganz versteh ich Dich nicht. Wenn ich mich recht erkundigt habe, hast Du mit Addicted Drums zusammengearbeitet. Gerade mit so einem Hintergrundwissen müsste man doch wissen das Asio4All nicht die allgemeine und beste Lösung ist um Latenzen in den Griff zu bekommen, es sei denn man ist stolzer Besitzer eines Mac´s (selbst da). Der direkteste Weg ist also nicht immer der Beste. Man bekommt leider Gottes Latenzen nur in den Griff wenn alle Latenzaddierenden Systemkomponenten optimal sind. (PC, Audiointerface....) Und das bekommt man nicht für 2,50€. Aber verglichen mit einem kompletten TD-20 Set ist es allgemein immer noch günstiger und vom Sound her so wieso nicht zu vergleichen.
Aber da sind wir wieder beim Thema: Wer das passende Know How eine fantastische Idee und entsprechendes Gründerkapital hat könnte innerhalb eines Jahres den E-Drum Markt revolutionieren. Aber das ist ein Grundsatzthema und soll hier in diesem Thread nicht unbedingt weiter vertieft werden. (Bitte anfangs Thread lesen.)
Gruß
De_Schumi