Beiträge von Koldo
-
-
naja die 40€ rauf und runter.... ich jetzt die 7002 bestellt..!
lieber 1x 7002 als 2x 4002!!!! -
ok danke!
-
würde die 4002 für einen anfänger der vielleicht 1-2 mal in der woche spielt reichen oder ist das der totale schrott??
-
und wie steht die 7002 im verhältins zur 4002 ?? viel besser oder wenig unterschied??
-
ich habe gesehen das die 7002 etwas günstiger ist... warum? was ist der unterschied zwischen den beiden??
-
ich kriege bei thoman eine 30 tage money back garantie.... ich lass mir das teil nach hause bringen, spiel 2-3 tage und wenns mir nicht gefällt schick ich es zurück! total super!
-
ok.... dann wirds das werden!
-
nö das war standart bei meinem set dabei..
-
damit mein ich: es sollte sehr leicht gehen! und möglichst immer den gleichen zug... ich hatte mal eine, da kannste dich draufstellen und das ding bemerkt dich nicht ...
-
ooookay...
-
also:
was ist der große untschied zwischen denen:
1. http://www.thomann.de/at/mille…ro_serie_fussmaschine.htm
2. http://www.thomann.de/at/dw_doppelfussmaschine_4002p.htm
ich kauf vielleicht eine davon! -
mit 15 darf man sich doch etwas für so viel Geld eigentlich selber noch gar nicht kaufen ... da ist man doch nur beschränkt geschäftsfähig
und meine Eltern hätten mir rechts und links eine gepfeffert, wenn ich mit nem Wunsch von ner Fußmaschine für 950 euro angekommen wäre^^
und wenn ich sie einfach gekäuft hätte, dann hätten sie mich rausgeworfenErnsthafter Tip: Leg zu den 200 Euro nochmal ca. 100 dazu und kauf dir ne gebrauchte DW 5002, ne gebrauchte Iron Cobra oder ne gebrauchte Eliminator bzw. spar die restlichen 80 Euro auch noch und kauf dir gleich ne neue. Die haste dann länger ...
Edit: Teste vorher, was dir am besten gefällt!
ähm die krieg ich schon neu um 300!
http://www.thomann.de/at/dw_5002td3_double_pedal.htm -
ja... aber die zeiten mit dem pedal waren die schönsten zeiten meines lebens
-
den tipp mit der teuren fußmaschine hab ich von meinem drum Lehrer... der war der meinung ich solle mir um mindestens 3000€ ein drum set kaufen !?!?!?!?!?
der hat nicht kapiert das ich erst 15 bin -
???
Du meldest Dich an, bittest um Tipps und teilst gleichzeitig mit, daß Du eine der absoluten Oberklassenmaschinen "nicht mehr brauchst".
Das Pedal kann dem Preis nach nur eine Giant Step Triple oder eine überteuerte "normales" Giant Step oder ein günstiges
Middlepedal sein. Zwei der drei Dinger sind wirklich sehr speziell. Und mit günstigen Pedalen kennst Du Dich nicht aus.
Ja, das klingt sehr überzeugend.Aber wahrscheilich liege ich total falsch.
Hier ein vorscghlag zur Gütefwdrums
ja die teure fußmaschine war total überflüssig, da ich nicht tagelang spiele... habe darum das gerät verkauft un das geld für transportmittel ausgegeben... is aber unwichtig!
-
Darf man Fragen was mit der letzten Sonor für 950 Euro passiert ist?
verkauft....
-
ist das jetzt genauer?
AXIS PERCUSSION AX-2CK
DW 4002 DOPPELFUßMASCHINE
MAPEX P390A DOPPELFUßPEDAL
MILLENIUM PD-222 PRO SERIE FUßMASCHINEwelche ist da zu empfehlen?
-
ja DAS ist genau die Antwort die man braucht... jetzt kenn ich mich gleich besser aus!
Ist es zu viel verlangt zu fragen ob jemand Tipps aus eigener erfahrung hat?? -
ich suche eine doppelte fußmaschine möglichst unter 200 €.
sollte qualität und leistung haben!
meine letzte Sonor har 950€ gekostet! sowas brauch ich nicht mehr!
danke!