...doch, doch, sehr zufrieden: Mein A*** wirkt, wie gegossen...
Beiträge von Iwan
-
-
Ohne Probe zu sitzen ??
Darf man fragen welches Modell (Sattel, WideRider, etc.)?HT 530 C, Stoffbezug. Auf Leder rutsch ich herum wie ein Entenschwanz...
-
So, hab mir den Tama 1st chair geordert - mal sehen, was das wird...
-
Optimale Sitzposition ist das hier Die Tiefen des Drummerforums haben auf fast alles die passende Antwort ! :)
...hervorragend, das ist genau das, was ich brauche, vielen Dank!
-
177 cm, aber mein Lehrer meinte, daß das Bein von oben quasi aufs Pedal "runterfallen" muß, weil die Bewegung aus der Hüfte käme (wieder einmal... ) und nicht aus dem Fußgelenk...
Wie gesagt, keine Ahnung...
-
...ach?
-
Nachdem ich erst seit kurzem Unterricht habe, hab ich natürlich keinen blassen Dunst. Mein Lehrer meint, daß auf alle Fälle ein Hocker gut ist, der so weit wie möglich nach oben zu verstellen ist. Das heißt, ich bräuchte einen stabilen, der bis ca. 65 - 70 cm ausfahrbar ist.
Was für einer ist das?
-
...war heut mit dem Teil im Laden. Ergebnis: Plastikschaft ist zu dick, mußte ihn abschleifen, nu gehts...
-
...ois kloa, dann laß' ma 's so...
-
Servus Leute,
ich bin neu hier und werd ab September mit dem Unterricht beginnen. Ich heiße Martin, bin 37, komme aus dem Münchner Westen und freue mic schon riesig auf das "Trommeln": Ein Kindheitstraum wird wahr. Beim Aufbau eines VH-11 Hi-Hats habe ich festgestellt, daß - wenn man genau der Aufbauanleitung Folge leistet - das ganze etwas wackelig ist, weil der Sensor nicht fixierbar ist und sich damit immer um die eigene Achse drehen kann. Ist das so beabsichtigt? Ferner liegt die Isolierscheibe gar nicht richtig auf und wackelt auch wie ein Mäuseschwanz, weil sich die Halterung, die sich darunter befindet, zwei Finger darunter befindet.
Das Forum wurde mir von einem Bekannten ans Herz gelegt, jetzt bin ich gespannt...