Toddi S: hmm würde schon gerne aus deutschland beziehen ist sicherer und diese sieht auch schon ziemlich runtergerockt aus..
Ja die Junior gibt es soweit ich gesehen habe nicht als Links version sonst wäre diese nämlich schon recht interessant gewesen.
Beiträge von Nero93
-
-
Naja wenn ich mir die neu kaufen müsste wäre es mir eigentlich zu teuer..
Spiele in moment auch eine Ic als Single und die gefällt mir auch sehr gut. Hatte mich spielerich bei MS schon überzeugt wollte aber nun auch wegen Bandtechnichem wieder auf Doppelfuß umsteigen.
Spiele momentan ach die Rolling Glide und würde auch gerne dabei bleiben -
Hallo,
bin dabei mir eine Iron Cobra Doppelfuß zu zulegen aber gebreucht. Nur ich bind Linkshänder und spiele halt auch dem entsprechend andersrum.
Da es auf dem gebreuchtmarkt leider nicht so offt Links versionen gibt...(leider grade noch bei ebay überboten worde )
würde ich mir halt eine rechtsversion besorgen und diese dann umbauen, nur ich bin mir da garnicht so sicher ob ich die nachhinein wieder richtig zusammen kriege.Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht paar tipps geben damit das auch machbar ist?
Wäre auf jeden fall superMFG
Patrick -
das ist aber eine Auktion die sogar noch 2 Tage läuft also ...
-
Innenseite des bassdrumspannreifen?
-
Oh mein gott zum glück wir sind Gerettet!
-
http://www.ebay.de/itm/24-Paar…ssion&hash=item415ec6c6ef
24 Paar Maple CHEETAH Sticks für grade mal unschlagbare 1.129,99€Und es gab sogar schon 3 käufer.... oh man..
-
bin am überlegen mein Basix Custom aus bestimmten gründen abzugeben..
Weis nur nicht was ich dafür in etwa so verlangen kann..Kessel wären
22x18
10x9
12x10
14x11
16x14
14x5Befellt mit Remo Emperor auf denn Toms Bassdrum ist noch standard auser das Reso ist ein Remo AMBASSADOR EBONY
Wären auch noch Beckenständer dabei
3x Galgen von Fame und Millenium
1x Hi Hat Machine von Basix
sowie ein FußpedalBaujahr ist 2004
Zustand des kompletten set ist gut 2 kleine kratzer an der bass
hoffe mal das einer mir vielleicht ein bisschen helfen kann -
für so ein kleines Kit schon ne menge geld aber wie du sagst was eigenes
-
Darf man eig mal fragen was der spaß dir gekostet hat, also nur das material? So wie ich das gesehen habe gehen ja alleine die Holzspannreifen ganz schön ins geld...
-
Wow klasse arbeit mal wieder wenn es jetzt noch so super klingt wie es aus sieht ist alles prima Bin auch schon seit monaten am überlegen ob ich mir selber ein Acryl Set bauen soll hab auch schon alles im inet zusammen gesucht nur ist es momentan zu teuer für mich naja. Hoffe das es bei dir mit der Bassdrum auch so gut klappt
-
Ich persöhnlich finde die Balbex STcks auch nicht so pralle, habe ein paar hier liegen die ich mir mal von nem KOnzert von Jaya the Cat mit gebracht hab. Aber das spiel gefühl ist nicht meins
-
Ja die zwei Finishs die zu verfügung stehen sind echt beschissen
-
Hallo,
habe grade auf Thomann etwas interessantes gefunden, und zwar hat Millenium eine neue Serie raus gebracht das Millenium MX720 Set. Die Kessel sind aus 9 Lagen Birke und haben eine frei schwingende Aufhängung. Könnte das set wohl eine Basix Custom Kopie sein?
Mit Knapp 300 Euro ist es 200 billiger als das Magnum Birch.. Ob das was sein kann?http://www.thomann.de/de/millenium_mx720_studio_pro_set.htm
MFG
Pate -
Hallo,
Was könnte denn eine 3 Jahre alte Zildjian A Custom HiHat 14" noch wert sein?
-
oh man das ist der wahnsinn, ich habe schon bauchschmerzen vor lachen.... also es ist schon immer wieder wunderlich wo düber leute so ausgibig schreiben können, damit andere vor lachen auf dem boden liegen.
-
Hallo liebe User,
ich habe ein problem mit meiner Basix Custom HiHat Machine. Und zwar wenn ich die Hi Hat trette und dann wieder vom Pedal runter gehe, geht das Top Becken bzw. die HiHat stange nicht wieder hoch, erst wenn ich mehr mals wieder anschlagen geht es wieder langsam nach oben. Weis viellecht einer von euch woran das liegen kann und wie mal das Problem vielleicht lösen kann?Schon mal im vorraus ein Danke schön für die kommenden Antworten
MFG
Pate -
Also ich selber bin Linkshänder und so fallen mir acu hnicht große schlagzeuger ein auser Phill Colins Ringo Star und Dominik Howard - also allgemein sind Rechtshänder glaub ich in der überzahl wie das mit der kreativität ist weiß ich nicht aber ich glaube nicht ob das was mit Links oder reckts händrigkeit zu tn hat
-
Hallo,
Ich habe eine Basix Custom Snare doch die spannböckchen gehen kaput also die gewinde an denn böckchen brechen ab nun wollte ich mal fragen ob jemand wies ob diese spannböckchen passen könnten:
http://www.thomann.de/de/pearl…_spannboeckchen_snare.htmHoffe ihr könnt mirhe helfen
MFG
Nero -
Also hab mal gefragt wie viel er daqfür haben will. Er würde sie mir für 75 ink versand und Tasche überlassen. Faires angebot oder was meint ihr?