Veilleicht gibts die Snares gar nicht alles fake... in wirklichkeit wird dir nachher ne Basix Snare für 80 euro angedreht die du als ersatz haben kannst
btw. hab noch keine mail
Veilleicht gibts die Snares gar nicht alles fake... in wirklichkeit wird dir nachher ne Basix Snare für 80 euro angedreht die du als ersatz haben kannst
btw. hab noch keine mail
und hats schon jemand getestet?
meine ist auch noch nicht da...
Es ist ganz intressant wenn mal ein anderer auf dem Set spielt, so hört man wie das Set vorne klingt.
Auch gut kann es sein wenn mal ein deutlich besserer Drummer als man selbst drauf spielt, so merkt man dass sein Set vllt gar nicht so schlecht ist und man noch einiges rausholen kann!
Wie wärs mit nem Alpha 18" Crash (alte Serie) neu, für 94 euro?
http://cgi.ebay.de/Paiste-Alph…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab mir dort ne 14" Alpha Medium Hihat kommen lassen, Freitag bestellt, Montag war sie da. Und den Preis find ich auch ok.
gruß
Manu
Hallo Jungs und Mädels
Hab grade mal bei Thomann angerufen, da ich mal wissen wollte was jetzt bei mir ankommt...
Habe ihr die Lage geschildert, dass ich die Snare in natur bestellt habe und plötzlich die Farbe auf der Homepage geändert wurde. Habe jedoch keinen Bescheid darüber bekommen und bin deshalb verwirrt was jetzt geliefert wird, da es die Snare laut Mapex nur in natur gibt und das Produktfoto einfach nur mit Paint übermalt wurde.
Daraufhin war sie kurz weg sich erkundigen, kam dann zurück und meinte: Die Snare gibt es nur noch in schwarz. Hab dann nachgefragt ob es sie jetzt nur noch in schwarz gibt oder ob ich meine auch in schwarz geliefert bekomme. Laut ihrer Aussage gibt es sie generell nur in schwarz.
Naja ich hab dann nicht mehr weiter nachgehakt, hab mich nur noch über die Möglichkeit des Zurücksendens informiert. Ich werd mal abwarten, habe nicht stoniert. Sieht etwa so aus als würden die Snare zu viele bestellt haben und mit der Taktik vielleicht gehofft wird dass einige abspringen. Naja mal abwarten... jedenfalls wenn sie in schwarz kommt find ich das ne ziemliche Sauerei, vorallem wenn nicht vorher Bescheid gegeben wird.
Eure Meinung?
gru Manu
Fand die Doku auch sehr beindruckend! Schade fand ich dass meist die Parts in denen er am Set oder auf der Snare gespielt hat mit "Gerede" überlegt waren... und nur die Marimbaphon Parts ohne Kommentar gezeigt wurden! (Kann aber auch sein dass ich zu spät eingeschalten habe, hab nicht alles gesehen)
sodelle habs mir jetzt auch mal reingezogen so ähnlich mach ich das alles auch also nette filmchen und vorallem dein Humor ist großartig und lockert das ganze schön auf, ganz großes kino weiter so!
thx
ZitatOriginal von arrowfreak
Ich hatte als erstes ein Acryl-Set in 26/14/15/16/18 mit 2002er. Als ich aufgewacht bin wars aber wieder weg.
...dafür hattest aber deinen Zauberstab in der Hand
ZitatOriginal von Vitamalz
Die einzig wahre Supra !!1!
sowas sollte man echt bestrafen... unglaublich diese DD...
Ich hatte als erstes nur ne NoName Snare für 120 DM, die ich immer noch besitze
Ich hab sie auch als Naturholzfinish bestellt... na da bin ich ja mal gespannt, schöne scheisse wenn die nachher echt schwarz ist...
jo ich depp ich habs gemerkt cooles programm bis jetzt, vielen dank!
Forte Free.
des is cool, schreiben ist einfach... aber woher bekomm ich en drumsound statt klavier?
Forte Free.
lad grad mal die testversion, des von proceed ebenfalls... dsl6000 sei dank
hmm hab ich da die möglichkeit triolen, 16tel, 8tel, 4tel usw. zu verbinden?!?
Meinte eher was wo ich auch Notenlinien habe und diese Noten dann ausdrucken kann.
Möchte einfach eigenen "Kompositionen" machen, kleine Solos für Trommelgruppen oder sowas, aber halt auch vorher die Mögleichkeit haben mir das ganze anzuhören. Nur auf Papier schreiben, bin ich nicht so talentiert, da wäre so ne "Überprüffunktion" wie es klingt geil.
Hallo zusammen!
Ich suche nach einem Programm (am liebsten Freeware, aber egal (wirds wahrscheinlich nicht geben)) mit dem ich Schlagzeugsolos notieren kann und mir das ganze auch anhören mit allen möglichen Drumuntensilien (Snare, Bassdrum, Toms, Crash, China, Hihat, Cowbell usw.)
Ich weis nicht genau ob ihr mich versteht was ich meine, da mir einfach der Fachbegriff für so ein Programm fehlt.
Also einfach en Programm mit Notenlinien wo ich dann z.B.: nen stink normalen 4/4 Beat mit 8tel Hihat, Snare auf 2 und 4 und Bassdrum auf 1 und 3 z.B. notieren kann und dann das ganze auch anhören kann (natürlich auch andere notenwert usw.)
Es ist spät und ich weis nicht obs sowas gibt, aber vllt blickt ja jemand was ich mein.
gruß
Manu