ZitatOriginal von Lite-MB
wir hatten da schon mal einen Thread, da wurde wirklich bis ins letzte alles erklärt!
danke werd daraus aber leider nicht schlau =( hab des ganze schonmal gelesen...
ZitatOriginal von Lite-MB
wir hatten da schon mal einen Thread, da wurde wirklich bis ins letzte alles erklärt!
danke werd daraus aber leider nicht schlau =( hab des ganze schonmal gelesen...
wirklich saubere arbeit, vor sowas hab ich vollen respekt! super weiter so
btw. die Bodenplatte hat echt nen optischen reiz sieht toll aus
Hallo zusammen!
Mich beschäftig grade ne Frage und zwar gibt es doch von vielen Herstellern (Pearl, Tama, Sonor ect.) günstige Soprano-Snares (hoffe liege mit der Bezeichnung richtig) so um die 100 Euro in 10"x5" oder 12"x5" ect.
Ebenso gibt es auch 14"x5" Snares um die 100 Euro von Markenherstellern.
Auf meiner Internet Suche habe ich aber keine Piccolo Snare (14"x4",14"x3,5" ect.) gefunden um die 100 Euro eines bekannten Herstellers. Klar gibt es von Millenium usw. schon für 70 Euro irgendwelche Eimer, jedoch bei den "großen" Herstellern Fehlanzeige?
Einzig die PEARL 13"X03" SNARE DRUM S1330B bei Thomann für 139€, passt noch in das Preissegment (Normalpreis 200 Euro).
Hab ich wo was übersehen? Meinungen? Tipps?
gruß
Manuel
Wenn wir grad bei Mario und Simpsons usw sind...
http://www.youtube.com/watch?v…7y4s&mode=related&search=
ist doch nett
Die Snare
Die Bassdrum
Das Tom
Die Hihat
Das Crash
Das Ride
Das China
Das Splash
Das Swish
Der Hocker
Die Hardware
Das Rack
Die Beckenständer
Das Cymbalcase
Das Becken (einz.)/Die Becken (mehrz.)
Die Octobans
Die Hihatmaschine
Das Pedal
Die Fußmaschine
Die Cowbell
Das Cajon
Der Schellenkranz
Das Tambourin
Die Claves
Die Bongo
Die Conga
Die Marschtrommel
Die Pauke
Die große Trommel
Die kleine Trommel
Die Triangel
Der Shaker
Der Gong
Die Sticks
Das Xylophon
Das Glockenspiel
Das Marimbaphon
Die Chimes
Die Rototoms
Der Woodblock
Das Doppelpedal
Die Sidesnare
Der Snareständer
So würd ich des sagen...
sackstarksupersexy
Wie wärs mit ner Unterschriftenaktion?
ok alles klar, die geht zurück... die bilder waren ja wohl eindeutig... pfui!
ein durchscheinendes finish hät ich mir ja vllt noch überlegt, aber so... never!
hab grad per sms ne versandbestätigung bekommen... hmm soll ich mich freuen oder nicht... ich will sie doch in natur... sollte ich die hoffnung darauf aufgeben?
Hallo zusammen!
Ich möchte mir zum etwas selbst rumprobieren und eventuell mit Unterricht einen E-Bass kaufen. Da ich mich damit gar nicht auskenne, wollt ich mal fragen ob mir jemand ein gutes Angebot im Internet nennen kann.
Ich würde sagen er sollte so von der Klasse her das Pearl Elx untern den E-Bässen sein und kein Dopplerdrum
Also was brauchbares im unteren-mittleren Preisbereich. Dazu bitte noch ne Verstärker Empfehlung für den Homegebrauch und was man sonst noch braucht
gruß und danke
Manuel
sensationell geil klasse sound, hammer groove
bitte testen! krasse idee
Also in unserer Region (Hochrhein), sieht das meißt bei Veranstalltungen so aus:
Party mit DJs - 5 Euro
Party mit DJ + eine Band (Rock/Pop-Cover z.b.) - 7 Euro
Party mit DJ + 2 Bands - 8-9 Euro
Rocknacht mit 3 richtig guten Rockcoverbands (last year: Iron Maiden, Metallica und ACDC Cover Band) - 12 Euro
Das ist so Standart bei uns und hat sich auch durchgesetzt, wird von den meißten angenommen und die Halle ist voll.
wirklich klasse, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit der deutschen version...
hm ne leider nicht, bei mir war das einfach ausprobiererei... ist ja eh je nach Kesselgröße, Material, Kesseldicke, Gratung, Fellen usw. abhängig. Ich glaub ein wirkliches Rezept das immer aufgeht gibt es nicht. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen =/ sorry
Hab die Jungs live gesehen, letztes Jahr am Basel Tattoo. Schon erstaunlich diese Perfektion und Show. Fands klasse würde jederzeit wieder hin gehen. Und den Sound dieser Pearl Snares find ich auch richtig klasse.
Empfehlenswert finde ich auch den Kinofilm: "Drumline" (passt grad zum Thema)
Nach intensiven stimmens hab ich gar nix mehr drauf zum abtöten und hab keine/wenig obertöne...
ZitatOriginal von Domtom
@ Vitamalz:
Jepp, ich erwarte was kleinesschwarzes
Die muss ja zu der Yamaha optischen passen. We'll see
falls es beide farben geben sollte und du ne natur bekommst und ich ne schwarze, dann würde ich gerne mit dir tauschen
edit:
lol 10.05. wahrscheinlich müssen sie die snares erst noch bauen
Die Idee von fwdrums find ich auch besser, so machst du nix falsch. Aber je nachdem wie alt du bist (steht nicht in deinem profil) wäre vllt ne Cola angebrachter als en Bier