Jep ist immernoch mein erstes Auch meine erste Snare habe ich noch.
Hinzu kam dann aber zum Set ne neue Snare (meine alte benutze ich jetzt zum marschieren) und neue Becken (Sabian HHX Evo.) die meine ersten Becken Paiste 302 ersetzten.
Beiträge von Feuerteufel
-
-
Zitat
Original von De' Maddin
Dann würde ich ein 16''-er nehmen. Wenn Du mehr Punsch willst dann halt als Standtom, dass ist dann eh schon ein Sprung zum 14''-er hängend.joa so seh ich das auch
-
Zitat
Original von drumbunny
Das 14er ist ein Hängetom...Aber wegen den Fusiongrößen:
Ich mein, warum sollts nicht dazupassen? Ich will ja wie gesagt keine duchgehenden Fills spielen (zumnidest bis jetzt nicht ;)), sondern eher schon fast so wie ne Gong Bass Drum oder halt für Akzente...So a la Portnoy für Arme
Rechts das normale Set und links den fetten "Bumms" :]P.S.: Ich bin halt am verzweifeln weil ich das Tom eigentlich für den Juli gebräucht hätte wegen einigen Festivalgigs
Dann würde ich mir eh kein Floortom holen sondern en 16" Hängetom... aber naja gut das ist alles geschmackssache.
-
Ich würde lieber nochmal warten und das 16" nehmen. In der Kombi find ich ein 18" echt zu heavy. Wobei noch bei mir die Frage aufkommt: Ist das 14" ein Floor oder aufgehängt? Und würde das 16" dann ein Floor oder ein Hängetom sein?
-
sehr schönes video und muss sagen vom klang ist dat ding echt cool gemacht, aber naja ob man das jetzt braucht ist halt die andere sache.
sehr schön fand ich auch das: "FU**!" in deinem Video, voller Emotionen und sehr authentisch
-
Chuck Norris hat ein größeres Schlagzeug als Mike Portnoy
-
Eine Floorsnare, ist doch cool Hat nicht jeder
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Was ist Dein Ziel?Schlagzeug spielen...
[ ] ...um Mädchen kennen zu lernen?Gibt es wirklich so Leute? Bitte outet euch!
-
Zitat
Original von Paiste
Das schreit nach dem Korg CA30:http://www.korg.de/ca30-produktinfo.html
http://www.thomann.de/de/korg_ca30.htmsupi paiste du bisch en schatz
-
Hallo zusammen!
Da ich in keinem anderen Musikerforum angemeldet bin, dachte ich ich darf vllt auch hier mal fragen nach nem Stimmgerät. Und zwar brauch ich das nicht um meine Toms nach Noten zu stimmen (vllt in zweiter Linie, hatte ich aber nicht vor) sondern für Bläser (Trompete, Posaune, Bass).
Kann mir jemand ein preisgünstiges taugliches empfehlen? Am besten mit dem passenden Online-Versand, zum Beispiel beim Onkel mit dem großen T.gruß und danke
Manuel -
Zitat
Original von stu
"Wer Photoshop beherrscht, ist ebenso wenig Grafikdesigner wie jemand, der Word beherrscht ein Bestsellerautor ist."ALSO LASS ES!
rofl musst es ja wissen... hauptsache dummen spruch gerissen...
@topic: Haddu gut gemacht Sieht schick aus,nix außergewöhnliches, schlicht aber gut.
-
Ich spiel ja auch ein "altes" Mapex Mars Pro und kann dir auch keines Wegs zustimmen. Mit der Fellkombi Emperor clear/Ambassador clear (Reso) hab ich nen wirklich guten Sound erreicht.
Das man mit einlagigen Fellen nicht weit kommt, kann sein. Pinstripes machen jeden Sound kaputt...
Ich hatte bis jetzt PS3, Emperor coated und clear drauf und war mit allem eigentlich zufrieden. -
schön gespielt nette grooves! hab aber gedacht dass noch mehr mit dem gong-tom machst, ist sicher noch mehr drin!
aber respekt, ich könnts nicht
-
jöööh echt goldisch Und vorallem steht sie schon sehr früh zur richtigen Wahl des Instrumentes ("Ich bin ein Trommler") hehe, rockt
-
Was brauchst du denn? 2 Bassdrums? 4 oder mehr Toms? vllt bisserl konkreter, DAS Heavy Metal Set gibt es glaub ich nicht
-
Zitat
Original von gurkenglas
ich bin leider nicht im stande das zu selbst zu tabben, deshalb frag ich ja....eine antwort kam ja schon....kann aber noch nich all zu viel mit anfang....ehrlich gesagt...
große X = akzent
kleine x = normal -
Hier supergünstig:
http://cgi.ebay.de/Mapex-Black…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemecht lächerlich... aber die kriegt er schon los, ist ja nicht jeder in diesem forum und hat nicht jeder ahnung dass es die nsrae bei thomann gibt...
-
sehr schön, sieht wirklich edel aus nur die snare passt nicht ganz ins gesammt bild wie wärs mit ner 12" dazu bauen?
-
man sollte alles lesen und nicht nur hören... sorry nimms zurück, post deleted^^
-
Zitat
Original von DrummerinMR
wir wärs mit "gebraucht" kaufen?
für 120-140 euro geht da doch einiges bei "marken"-herstellernklar geht natürlich, wollte nur mal wissen vllt gibts ja echt nen grund warum die Snares nicht angeboten werden, vllt zu geringes interesse?