Danke für eure Hilfe, hab grade ne Multiklammer und die Halterung geholt, funzt perfekt und ich bin supi zu frieden
Beiträge von Feuerteufel
-
-
Danke schonmal für die Antworten...
falls mein Händler um die Ecke keine Hardware von Yamha hat, kann man auch welche von Pearl benutzen? oder andere Marke und wenn ja, wie heißen die dann? -
Hallo zusammen!
Heute kam meine 10"x5" Yamha SSD 1050A Snare an. Hab sie dann grad mal ausgepackt und wollte sie auf meinen zweiten Snareständer packen... doch was seh ich, ups 10" Snares sind zu klein für normale Snareständer! (mal wieder net nachgedacht...)
So jetzt hat ja diese Snäre so ne tolle Tomaufhängung?!?
Was brauch ich damit ich die Snare an meine Hi-Hat festmachen kann (als Sidesnare...)?Multiklammer is klar, aber was für ne Halterung, muss die von Yamha sein? Was für eine?!?
Ich hab die Suche schon benutz, fand aber nichts dazu...
Danke schonmal und viele Grüße aus dem Süden Deutschlands!
Manu -
Gibts irgendwo Fotos im Internet von den Ständen usw.?
Kann leider selbst ent hin... -
lol zu geil
gute idee, jetzt nur noch die Pedale übern USB anschließen und dann passt des
-
Meine Erfahrung:
Ich habe immer alles bei meinem Händler gekauft, bis auf einmal: Da hab ich dann mal bei Thomann Felle und Sticks bestellt. Dies war jedoch ein reinfall... Es waren meine ersten neuen Felle und ich wollte sie selbst aufspannen... Dies wurde jedoch nichts und meine Toms klangen schrecklich... Aus Verzweiflung ging ich dann zu meinem Händler des Vetrauens und fragte ihn um rat, musste jedoch dann auch zu gestehen, dass ich die Felle im Inet gekauft habe da mich der Preis verlockte...
Naja das Ende der Geschichte war das mein Händler mir beim Stimmen half, obwohl ich die Felle nicht bei ihm gekauft hatte. Jedoch war er natürlich auch etwas sauer, weil ich so dumm war und einfach ohne zu überlegen eingekauft hatte.
Naja jetzt wird wieder alles vor Ort gekauft, dafür habe ich jedoch einen service den ich sonst nirgends finde
gruß Manu
-
#142 Root Beer Fade
-
Martin Stoeck, freier Dummer unteranderem bei PUR und weiteren Bands...
-
Zitat
Original von WESSO
Das hab ich schon ausproebiert. Hat mir die Schuhsohlen zerfetzt!!ok... ich will nit wissen was du mit deinem pedal machst
-
Ok kein berühmter Drummer, aber doch bekannt:
Max Mutzke, hat früher bei seiner Band Project Five auch gesungen und getrommelt -
Zitat
Original von Lamalas
Nochmal was zu Bauanleitung -_- wie machst du des mit dem Griff?? nimmst du nen alten Rod dafür?Hhhm... des gleiche habe ich mich auch gefragt! Ansonsten geile Idee
-
ganz klar: paiste 302...
Zwei oder so meinten HHX Evolution?!? öhmm ok... wenn ihr meint... spiel sie selber bin voll zu frieden und die besten becken die ich bis jetzt gehört hab!
-
Ich würde ja mal sagen des is ne sehr gute Fotomontage, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
btw. kann mir auch net vorstellen dass des spass macht/machen würde...
-
Zitat
Original von Nille
Um dich noch ein bisschen mehr zu frustrieren:Von der Tamburo Formula Serie gibts auch noch schöne Snares in 10*5 und 12*5. Das heißt, noch mehr Auswahl!
klickDANKE du Sack
-
Zitat
Original von Daniel S
@ feuerteufel:
ich hab die gleiche Hauptsnare wie du und ich habe dazu eben diese Yamaha Stage Custom aus dem Thomann-Link! Klingt verdammt knackig und mich hat sie damals gegenüber einer Tama und einer Firecracker total überzeugt! Hat einfach mehr als son billiger Blecheimer...find ich!
Zu der Sonor passt sie jedenfalls super, weil praktisch das krasse Gegenteil!Ha des is ja mal perfekt
so ne antwort wünscht man sich... jetzt is nur noch des problem dass ich die snare net unbedingt in sapphire blue will... wo bekomm ich die snare noch in anderen Farben?
-
Dann gäbe es auch noch die yamaha...
http://www.netzmarkt.de/thoman…b_snaredrum_prodinfo.html
oder die Tama...
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4411306/sid/!18121995/quelle/listen
man ich kann mich net entscheiden, da ich selber auch net testen kann =(
-
:(Ich will mir auch so ne Sidesnare holen...
Weis aber auch net was ich nehmen soll (PDP, Pearl oder Sonor... oder doch was anderes...), spiel ne Sonor Messing Signature Series Horst Link 14"x5,5" als Hauptsnare, was würdet ihr mir dazu raten?Leider habe ich nicht die möglikeit eine dieser Snares hie rin der Gegend anzutesten...
-
Da ich selbst auch sehr oft Teamspeak benutz bin ich dabei!
Aber nur bei Teamspeak, Ventrillo gefällt mir überhaupt nicht! -
- VicFirth SH1 Drummerkopfhörer
- VicFirth Dave Weckl Signature Sticks
- ProMark Phil Collins Signature Sticks -
- en Drummerkopfhörer (kA welcher, seh ich erst heute Abend)
- ProMark Phil Collins Signature Sticks (von meiner Nachbarin^^)dann halt noch non-drummer-things