Hey hab grad diesen genialen Link gefunden! Finds klasse! Hoffe der wurde noch nicht gepostet!
http://video.google.com/videop…e+Dream&pl=true&auto=true
gruß Manu
Hey hab grad diesen genialen Link gefunden! Finds klasse! Hoffe der wurde noch nicht gepostet!
http://video.google.com/videop…e+Dream&pl=true&auto=true
gruß Manu
Ich finds trotzdem sehr lustig und kann mir auch gut vorstellen, dass sowas vorkommt!
Also ich kann dir noch den Tipp geben, eine Kombination aus eher etwas tieferer Mainsnare und knallig/funkiger Sidesnare! Damit hast du dann etwas mehr abgedeckt.
Hierfür kann ich die: Yamaha Soprano-Snare SSD1050A 10"x5" empfehlen, ca. 120 Euro!
Wenn es echt nur ne Mainsnare werden soll die funkig klingt. Rat ich dir auch zu ner Messing in 14"x3,5"...
hehe hhx evolution sind wirklich sehr fein
naja ok vllt auch weil ich die habe *grins* aber glaub mit ner mischung aus a custom und k custom erreicht man auch ne pop/rock mischung... aber wie immer geschmäcker sind verschieden!
Jetzt les ich des mit der Durmheads... na toll... verpasst =(
Wer weis ob nicht demnächst ne neue Highclass Serie bei Mapex kommt... Nach Q und Venus, kann es gut sein dass sie auch im Highclassbereich wieder was machen!
ouh ja das ist immer so ne sache... ebay, wie schon genannt scheint die beste möglichkeit zu sein... naja suche auch schon seit 2 jahren nach nem 16"x14" tom mapex mpro, alte durchgängige böckchen, cherry red... gibs noch net auf...
Ich spiel auch ein Mapex Mars Pro und bin echt zufrieden, für das Geld, echt ein Klasse Sound, allerdings sind die Werksfelle schrott!
Was schade ist, ist das "schlechte" Image von Mapex, dadurch ist sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt etwas zu bekommen. Suche schon ewig ein 16"x14" Tom in cherry red mit den alten Böckchen, keine Chance ...
Aber sonst find ich sowohl die Trommeln als auch die Hardware von Mapex top!
Huhu!
Hat jemand von euch Videos von Ralf Gustke, oder weis jemand ob es im Internet Videos von Solos gibt? Auf drummerworld.com hab ich nix gefunden!
Liebe Grüße
Manu
für mich bitte auch...
Zitat
:-/
Das Wort "Standard" hätte das besser gepasst denn so denkt man du meinst 10 12 14 bzw 12 13 6 spieler sind grundlegend anfänger. Aber wer nicht mehr will will nicht mehr.
stimmt, habs geändert, danke für den hinweis
Also für mich sind folgende Tomzusammenstellung sinnvoll:
Standart:
10,12,14
12,13,16
Und erweitert:
8,10,12,14
10,12,14,16
8,10,12,14,16
10,12,13,16
12,13,16,18
Was mir gar nicht gefällt sind:
13,14 Kombinationen
Aber ist wie immer alles eine Frage des Geschmacks, erlaubt ist was gefällt!
Hallo zusammen!
Gerade hat mir ein Freund (43) gesagt, dass er so gerne ja Schlagzeug spielen lernen würde! Da meinte ich zu ihm, hey für das ist man nie zu alt! Und ich denke das stimmt sicher auch!
Um dem Herrn mal Mut zu machen, wer is denn hier der älteste aktive Drummer im Forum? Bzw. wer sind die älteren Späteinsteiger?
liebe grüße
Manuel
Das nenn ich mal ordentlich Holz und Blech:
http://cgi.ebay.de/Ludwig-Stai…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
holla
Okay stimmt Lefima hat welche Aber besser wäre mal noch en Shop!
Joa nix gefunden... hm =/ Hab aber erfahren dass die Wohl auch Timptoms genannt werden. Aber über Jupiter find ich nix!
Hallo zusammen!
Habe vor kurzem irgendwo auf einem Foto gesehen, dass einer Toms der Marke Jupiter hatte.
Die sahen aus wie die folgenden Premiertoms:
Weis jemand ob es Jupiter noch gibt? Shops? Andere Hersteller solcher "halben" Toms?
Edit: Wohl auch unter dem Namen marching-toms bekannt...
gruß Manu
Paiste 2002
20" Ride
16" und 18" Crash
Paiste Signature
14" Medium HiHat
Naja am besten hat mir In Extremo und Revolverheld gefallen