firefox auf winxp, bestens!
Beiträge von Feuerteufel
-
-
Ich hoffe mal das gabs jetzt nicht schon... hab immer das Glück das es meine Videos trotz suchen schonmal irgendwo gab...
http://www.youtube.com/watch?v…=Favorites&page=1&t=t&f=b
Ich finds sau geil, hammer sound
-
Ich würd dir ein Pearl BRX in 22"x18",12"x10",14"x14",16"x16" empfehlen dazu vllt ne 14"x4" Snare, Messing oder Kupfer!
-
Hallo zusammen!
Wollte mal wissen wem von euch das Tokyo Kosei Wind Orchestra ein Begriff ist und wie ihr den Klang dieses Orchesters findet? Habe einige Stücke vom TKWO und bin einfach nur begeistert, in unserer Stadtmusik spielen wir auch öfters Stücke von ihnen. El Camino real, Frank Sinatra Medley, Tico Tico, ABBA Gold um einige zu nennen...
Würde gerne noch mehr über das Orchester erfahren habe aber im Internet wenig gefunden! Vielleicht find ich ja hier ein paar die meine Vorliebe teilen können *grins*gruß
Manuel -
Hab grade en lustiges Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v…ZE&search=ROCK%27N%27ROLL
Viel Spass!
gruß Manu -
hm joa hab mal ne mail hingeschrieben, hab überall gesucht aber bekommt man wohl nur direkt... eigentlich auch logisch, sorry für den thread!
kann geschlossen werden!
-
Hallo!
Ich suche Ersatz-Spannreifen in schwarz für ne 28" Marching Bassdrum von Lefima, wo bekommt man sowas? Nur direkt bei Sonor. Oder gibts nen Inet-Shop der die haben könnte?
gruß Manu
-
Ich finde das Stück Manganese von Simon Phillips sau geil
Mein persönlicher tip! Sollte man gehört haben!
-
Hallo zusammen!
Such für ne Pearl Sensitone ein schwarzes Snarefell. Möchte einen knackigen Sound erreichen, in Richtung Picollo Snare... Was nehm ich da am besten?
gruß Manu
und vielen Dank -
Ich würd dir wie vorher schon jemand erwähnt hatte, zur Yamaha Stage Custom raten
Spiel die auch, klasse teil!
-
remo emperor clear
-
Ich empfehle dir den Vic Firth SH1 Kopfhörer
Der ist supi für des Geld und für deine Zwecke genau das richtige!
-
Martin Stoeck und Ralf Gustke
-
Simon Phillips - Manganese
-
köstlich
-
Musikvereine gibt es wirklich in jedem Nest
Ich spiele bei der Stadtmusik Tiengen und Jugendstadtmusik Tiengen! Das tolle bei einem Musikverein finde ich die unterschiedlichen Generationen die aufeinander treffen. Da trifft sich jung und alt zum musizieren und alle haben en Spass dabei
In der letzten Zeit entwickeln sich die Musikvereine zumindest in unserer Gegend immer besser. Nix von wegen "Humdada"-Musik und Ernst Mosch GesülzeUnd da Kollega Franky auch noch die Stücke im Jugendorcherster genannt hat mach ich des auch noch:
Meine Favouriten dort:
- Latin Gold
- Killing me softly -
Hallo zusammen!
Ich hoffe mal hier gibt es auch noch ein paar Drummer die bei Musikvereinen spielen. Wollt mal von euch wissen was ihr so in eurem Musikverein für Stücke spielt und vorallem welches euer Lieblingsstücke sind!?!
Meine persönlichen Favouriten:
Konzertstücke:
- Rosanna
- The Best of Earth, Wind and Fire
- Das Boot
- Summon the Hereos
- Selections from Caravans
- MusicStücke für regelmäßige Auftritte:
- Children of Sanchez
- Double Dutch
- Marignan
- Stars and Stripes for ever -