Beiträge von flodrummer321

Hallo baue mir seit heute ein Podest, wollte hier mal eine bauanleitung posten da ich bis jetzt nix gefunden habe was den Podestbau mit Paletten angeht naja hoffe ihr schreibt fleißig Kommentare.
    P.S.: Poste ab jetzt jeden Tag meine fort oder fertig schritte :) + Bilder und Anleitung
    Flo
    So,
    Material: (alles von Praktiker bis auf Paletten)
    9 Einwegpaletten 90cm x 80cm 0,00€
    4 Spannverlegeplatten ca.28,00€
    2 Holzleisten 10cm breit ca.5,00€
    Schrauben ca.7,00€
    Endpreis ca.40,00€
    Schritt 1:
    die paletten nebeneinander legen.

Schritt 2:
    Die Paletten untereinander verschrauben. Und eventuell wackelde Palleten durch das unterlegen eines Holzstücks ausgleichen.

Schritt 3:
    Die Verlegeplatten auf die Palleten legen und zussamenfügen (wie auf dem Bild)

Schritt 4:
    Die Verlegeplatten mittels Schrauben mit den Paletten verbinden. ( ACHTUNG WENN MÖGLICH VORBOHREN)

Schritt 5:
    Die Holzleisten auf das übrig gebliebene Stück der Paletten legen und ebenfalls verschrauben (hier muß nicht vorgebohrt werden).
    Wenn jetzt nichts wackelt und quitscht da ist das Werk vollbracht.
    (Das ist nur ein Vorschlag; ich übernehme keine Haftung bei nichtgelingen) ;)

(lade bald ein paar bilder hoch
    Flo

hi
    also ich würde einen aktiven sub kaufen ich kann bsp die actor serie von hK für kleinere sachen empfhelen habe damit gute erfahrzungen im touringbereich gemacht das ganze system reicht für bis zu 800 Menschen aber ein sub macht für den proberaum echt gut druck.
    hoffe ich konnte helfen.