Beiträge von CrackT

yamaha absolute nouveau maple

für welche stilrichtung ist dieses set geeignet?

ich spiel mehr rock/alternative/metal

was haltet ihr davon ??

schnelle antwort wäre super !! hab nimmer so viel zeit um "zuzuschlagen" *g*

danke

was haltet ihr von stagg Hardware ??
    Ich finde sie ist eine recht gute alternative, weil es viel billiger als zB Pearl HW ist.
    Was haltet ihr von der Stag HW ?

da meine frage im thread unterging *g* hier nommal ;)

ich hab mir mal die billigere serie von tama angeschaut .. rockstar ... was haltet ihr von dem und wo unterscheidet sich diese vom starclassic

(wisst ihr vielleicht eine seite von berühmten schlagzeugern wo diese und ihre sets vorgestellt werden?)

danke !

ganz normal lackiert halt ich kenn mich doch auch ned so aus, es gibt hald sets zu kaufen - die eben lackiert sind...

aber obwohl .. hm .. so ne flipflop farbe vom auto, die bei deder ansicht die farbe ändert wär scho geil ;)

danke erstmal für die vielen antworten

ich hab mir mal die billigere serie von tama angeschaut .. rockstar ... was haltet ihr von dem und wo unterscheidet sich diese vom starclassic

(wisst ihr vielleicht eine seite von berühmten schlagzeugern wo diese und ihre sets vorgestellt werden?)

danke !

hi

mein erster beitrag hier ;)

die erste frage: und zwar was der unterschied zwischen drumset und shellset ist?

zweite frage : welches holz ist für die kessel am besten und wie wirkt sich eine lackierung aus ?

dritte: was haltet ihr von der TAMA Starclassic series und welche von denen is die beste

danke schon mal !!