Beiträge von CrackT

TD-8KV is ja nicht mehr aufn markt, kann das sein ??
    ich find das Teil nirgends ...
    Hätte ein Angebot fürs ganze Set mit SM !

Gibts einen Grund, warum das nimmer hergestellt wird, oder ist das jetzt von mir ein Irrtum ?

Hab mir so angebote von musikservice angesehn, da kostete das Teil ja 2500,-

Hätte so gern ein e-Drumset, dann könnt ich zuhause richtig geil üben..

wäre um viele Antworten unendlich dankbar !!

EINE FRAGE :

wenn Becken versichert sind, und diese reißen,
    kriegt man die dann ersetzt ?

Wir in der band kommen mit unsrem Zeug auf 10.000€,
    zahlen 250€ im Jahr (normal 175, aber da is speziell noch was dabei)
    (also wir wollen das demnächst machen)

jedenfalls, ich hab mir ein TAMA Starclassic mal bei ebay gekauft, des andre zeug auch gebraucht

Starclassic Perf Kesselsatz 1100€
    DW 5000 HW (DBASS+HIHAT) 250€
    billig Beckenständer KA sagma mal 100€
    Beckensatz Zildjian Avedis 16" 18" 21" 400€

wenn ich jetzt den neupreis von allem nehmen würd, komm ich ja ungefähr aufs Doppelte, was meint ihr dass ich machen soll..
    Am wichtigsten sind ja meiner Ansicht die Becken, die sind halt schon älter, und mein 16" is mir gerissen traurig
    Naja ich hab von nem andren Drummer gehört die kann man der Versicheung melden?? Dann geb ich doch für diese besser den NP bzw UVP an oder ?

danke freak

Zitat

Original von Priol
    solche musik braucht nunmal solch ein stimme =)

Freu mich auf den Rest der Songs die ihr bei Dani aufnehmt - 2 habt ihr bisher oder?
    Gruß Christian/Burglengenfeld

jap, wir nehmen aber erst im Februar auf, da Dani voll ausgebucht ist.
    Aber mal schaun, 2 Songs ham wir an einem Tag geschafft, und dann 2007 halt noch 2 weitere, dann bringen wir auch unsre EP raus =)

Zitat

Original von chesterhead
    Generell: Ich würde mir überlegen ob ich wirklich auf englisch singen möchte. Das ist allerfeinstes Schulenglisch. Der begrenzte Wortschatz kommt einem an allen Ecken entgegen. Wie meine Englischlehrerin sagte: "Wir Briten verständigen uns nicht nur mit do, make, say, tell, come." Euer Songschreiber sollte sich vielleicht mal BSBF einstellen und laufen lassen, das vergrößert den Wortschatz ziemlich schnell.

hey das mit den federn ausleihern ist ja ne gute theorie, wieso bin ich da nicht draufgekommen.
    leider war ich vorher schon zocken, ich fahr jetzt nicht nommal in bandraum.
    also dann test ich das demnächst.
    aber was mir aufgefallen ist, eigentlich spielt sichs auch nicht schlechter als vorher.. bin wahrscheinlich so gut ;)

Meine dw 5000 doppelfußmachine hat gequietscht,
    dann hab ich son ölspray genommen (ölt ohne zu verharzen steht drauf)
    und dann an folgende stelle reingesprüht, nicht zu viel natürlich.
    das war links neben dem linken beater ins gelenk.
    mein schlagzeuglehrer hat mal gesagt eine db fußmaschine funktioniert perfekt wenn man die doppelfußmaschine am boden stellt die beiden beater zurückzieht
    und dann loßlässt, und diese gleichzeitig pendeln.
    OK .. DIES war noch nie der fall, aber schon annähernder als jetzt,
    wenn ich den linken allein zurückzieh dann pendelt der nur kurz, dann is aus. also des gleitet halt nicht mehr so gut wie früher, des nervt mich voll.
    was soll ich tun???
    das quietschen is übrigends weg ^^ ;)

ach noch was, wenn ihr db rhytmen spielt, steht ihr mim ganzen fuß aufm pedal oder blos mit fußspitze, weil ich mach immer blos fußspitze, und war auch immer ganz gut, nur wenn ich jetzt 6xtolen spiel bin ich viel besser wenn ich ganz drauf mit dem fuß bleib, nur bei den bandproben is das immer so verdammt leise dann.

krasskrass..

billig sind die K ja auch nicht.
    also wenn jmd tauschen will .. :)

naja mal schaun, ich hab nicht so viel money für nen neuen beckensatz.
    für ein neues 16"avedis custom zahl ich auch 160,- oder so...

mensch.. wenn der shit nich so teuer wär

Hallo

finde die Zildjian K-Serie so geil.
    Jedoch raten mir viele ab weil ich im Metal/HC bereich zocke,

was haltet ihr davon?

Der Grund: zocke zur Zeit Zildjian Avedis, und taug mir nimmer so, und mein 16" hat nen Riss bekommen, jetz überleg ich mehr oda weniger gleich wg neuen Beckensatz.

Und Z: hab ich mir noch nicht "real" angehört, aber davon wurde mir von einer Person ( die sich normal super auskennt) strikt abgeraten, weil diese viel zu laut und penedrant sind, und sowas is echt scheisse wg 1. Bandraum noch lauter (oh mein GOTT!!) und 2. wenn wir in kleineren locations spielen hört man nur noch tsching.

danke

Hi,

wo krieg ich denn die her, ich brauch diese Teile um 2 Böckchen an meiner Snare festzumachen, die größere beilagscheibe geht nicht runter, is aber nich immer so, bei ner andern Schraube is gegangen, hab aber Momentan nix andres da.

also ich hab jetz da mal bei thomann nachgefragt und die sagen, dass ich da so und so ne rechnung brauch des hilft mich alles nix.

und jetz denkt nicht dass ich des zu thomann schicken wollte, ich wollt mich da nur bei der drumabteilung informieren weil ich dachte die müssen des ja wissen wie man da vorgeht

so jetz hamma an scheißdreck da -_-

ja cool danke, das war ja sehr aufschlussreich..

aber in bezug auf Zildjian einschicken/garranty ?
    Wie mach isch denn dass, hab ja oben schon beschrieben
    was ich nich check und so.

und achja, so richtiger hardcore is es nich.. wir nennen es post-hardcore *g*

Noch was, der Typ der mir die Becken verkauft hat hat mir versichert (weil ich ihm gesagt habe dass ich im härteren bereich tätig bin) dass mir die garantiert nicht reissen werden. Ich dachte hald ok reissen können sie wohlmöglich schon nach einem längeren Zeitraum und hab es hald dann schon bisschen ungewöhnlich gefunden, weil wenn jmd schon sagt die können ned reissen und des dann schon nach kurzer Zeit passiert...