Beiträge von CrackT

hi, hab mal was von meiner band ins gp5 programmiert.

hörts euch halt einfach mal an.
    könntet ihr das zocken ?

http://lazygun.la.funpic.de/songs/neu.gp5

was ich noch gern wüsste, kann mir wer paar fills vom INFLAMES drummer tabben oder so, ich krieg nich raus wie der des spielt.
    folgender song
    TAKE THIS LIFE
    sek 41 kein plan !
    sek 50 sind 4 16tel abwechelnd snare-bass oder ?
    3:32 wieder so ähnlich wie bei 41.

wär euch ewig dankbar !!!!

http://youtube.com/watch?v=3Ul-hqg_iPo
    VID 5 SEK verschoben

dw5500 HiHat Ständer is echt super
    2-strebig
    feder kann man einstellen
    bombenfest

nur zu empfehlen

9500 hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke beim hihat tuts der 5500 allemal!! kost ja auch schon 200 oder so..

hat jmd die 9500 ??

Habt ihr schon mal was von der Doppelfußmaschine gehört ?

"Premier Edite" oder so ?

Soll früher hergestellt worden sein, über 1000DM gekostet haben,
    aber eingestellt worden weils aufgrund des teuren Preises keiner gekauft hat.

That's all i know.

Helft mir mal weiter :)

thanx a lot

neuer song up :)

Und wems gefällt der kann auch mal voten - wir liegen eh so weit hinten lol

edit: unser Sänger ( Screamer) findet sich zu leise. Findet ihr das auch??
    Ich find eigentlich dass es passt..

naja du musst ja auch keine CD Hüllen nehmen die innen noch durchsichtig sind,
    ich mein die, die da einfach schwarz sind, dann musst du schon mal kein INALY drucken.

Meinst du echt die Kartonteile sind billiger ?
    Müsste man halt nur mal konkret was wissen ..

wir wollten für unsrere EP auch son Kartonteil, haben aber bis jetzt auch niemanden gefunden, der sowas druckt.

Alternative wäre natürlich ne einfache CD-hülle, wo du vorne das Cover/Logo draufmachst, auf dessen Rückseite dann Lyrics, und auf der CD Rückseite dann die Tracks und so, das glaub ich kommt sogar billiger, oder täusche ich mich da??

Weil so aufklappbares Zeugs zu drucken wird wieder schweineteuer...

hatten aber eher an ne kleinere Auflage, wie 200 Stck. gedacht !

Ich denke weil es Beschwerden gab weils 2 Gruppen gab.
    Und weil welche beschissen haben glaub ich.

naja, auf ein neues Mädlz :)

dankedanke ;)

sorry aber wir wollen schon da zocken,
    und es is ja ned so dass wir super schlecht wären.

und mir ham uns gedacht machst einfach bissal werbung und dann werds scho was ^^

merce !

hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit auf dem Redcornerfestival bei unserer Heimatstadt Landshut im Juli dieses Jahres zu spielen. Hierfür benötigen wir aber noch Eure Hilfe!! Bitte besucht den untenstehenden Link und gebt uns Eure Stimme. Man kann einmal am Tag voten! Das Voting läuft bis Mitte März! Wir zählen auf Euch! Sagt allen die ihr kennt davon! :)

Wär ganz cool ;)

denkst du ?
    ja ok, aber ich mein so viel kohln hab ich auch nicht.
    1300 wär schon voll ok denk ich.

noch ne frage, ich hab ja noch en kleines mischpult von behringer.
    in das könnt ich doch mim main output reingehn und dann übers tapeout in meine stereoanlage, jetz mal vom sound abgesehen.. das würd doch gehen oder?

ok geil danke für die schnelle hilfe.
    hab letztens im musikgeschäft edrums getestet und fand das echt geil, ich mein die einstellungen von dem td-12 sind schon übel, so viel brauch man doch gar nicht, aber schon iwie geil. Ich denk mit dem td-8 werd ich dann ganz zufrieden sein, die pads haben auch ein gutes spielgefühl !

ich glaub des hol ich mir.
    v.a son soundmodul is schon ne feine sache. ich mein wenn ich mit meiner metalband zock, trigger an meine bass haun, dann geht die nämlich auch geilo ab.

2. kann man mit so nem teil sau gut üben.

geil!

ui danke für die schnellen antworten.
    kenn mich im edrum bereich leider noch nich so aus, werd mich mal damit beschäftigen (müssen)

ne frage noch, kann ich da über cinch in meine anlage rein ?
    (also meine anlage is schon fett, nich dass ihr denkt ich hab son mini stereokit)