*push* keiner??
Beiträge von CrackT
-
-
Hey,
ich bräuchte Blink 182 - Anthem Part II MINUS DRUMS,
find es nirgends.. würd auch zahlen, aber anscheindend gibts das nicht?!
vlt kann mir ja hier jmd weiterhelfen,danke!
-
hallo, ich üb des stück seit gestern und habs jetz schnell aufgenommen, scho klar dass des ned sauber is, mir gings nur darum obs richtig is..
-
der videolink is doch schon drunter.
ich hab lediglich eine kopie von diesem stück, leider keine cd.. -
-
ich hab hier noch als auftakt ein achtel, zweigestrichen mit haltebogen auf die eins, über dem 7 steht, muss man dann in einer achtel praktisch 6 schläge unterbringen?
-
-
dann müsste aber im ersten beispiel eine 6 stehen.
eine zweifach gestrichene achtel ergibt vier 32el plus zwei 16el, die angebundene ist ja dann der 5. schlag.wo is mein denkfehler?
gibts irgendwo die regeln?
-
also is es gleich ..
und wie spielt man das
ich mein RRLLRRLLRRL
wie soll man da den 2. "Rechten" betonen ??? -
komisch find ich hald dass es im selben stück vorkommt. erster takt so nächster so..
und wie macht man nen 10er wirbel, das muss doch immer ne ungerade sein dacht ich..!`?
-
Was ist der unterschied von einer doppelt durchgestrichenen achtel mit haltebogen auf dem eine 5 steht (5er wirbel) und 4 32tel noten, die man mit RRLL spielen muss?
wenns nicht verstanden wird mach ich ein pic..edit ok habs schnell mit paint gmacht
-
danke
:-****
-
Gibt es nirgends so einen EDITOR, bei dem man sein KIT machen kann, also so ne Ansicht von oben, wär ganz gut, weil ich für Auftritte dem Veranstalter meistens sagen muss wies aufgebaut wird/werden muss usw..
habs schon mit paint gemacht aber es soll einfach bisschen prof rüberkommen -
ok erstmal danke - was haltet ihr von einer MAPEX ORION Snare ?
zu meiner SC: die fiel direkt auf den Hebel, an dem ich die Snare aus- und einschalten konnte, und dann hab ich 5 so Unterlegscheiben reingemacht, um das Defizit auszugleichen, also da is wirklich übelst die Delle im Stahlkessel.. ja ich verkauf sie und hoff mal dass ich noch n 50ffie für krieg oder so...
-
jo ich werds schon ausprobieren, aber ich wollt mich nur mal erkundigen was die drummerforummitglieder so meinen
-
Hi,
habe eine Tama Starclassic Stahlsnare, nur leider fiel die vorm Jahr mal runter, is eingedellt, der Rahmen so verzogen dass die Böckchen nacheinander reißen,
ich kann Saiten nicht mehr ausschalten ...die Spannung vom Snareteppich lässt sich jetzt auch nicht mehr gescheit hinrichten... jetz reichts! Ich brauch ne neue!
Wollte mir ne Bubinga holen, doch leider gibts die erst ab 440€ und das ist schon recht viel.
Ich spiele Hauptsächlich METAL, aber nebenbei halt auch noch viel andres Zeug, also ne gute Allroundersnare in die härtere richtung wäre schon nicht schlecht.
Hab schon gelesen Black Panther soll ganz gut sein.. nur - wieder zu teuer.
Die Sonor Delight is auch hammer - nur wieder so teuer xDMeine Überlegung war jetzt die Chad Smith Signature Snare (wobei mir die optisch nich soo taugt)
Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen..
Sagen wir vom Preis her sollte nicht über 300, wobei ich denke für 200 gibts auch schon ordentliche Snares .
Schnelle Ansprache und präzise soll sie sein, und vom Klang nicht zu hell.
Wenns geht ne Holzsnare (was die CS übrigends auch nicht is^^) und 14" is PFLICHT (nich dass einer auf die Idee mit Joey kommt *gg*) -
danke, genau das meine ich (lupenrein)
sorry wg ugs ...
-
cool ja.
gibts des auch ohne obertöne... also dass des ein sauberer ton is ( wie bei stimmgabel), ich glaub des ganze müsste dann um einiges dicker sein oder so.. -
ich such mal n andres pic
hey ... was is dann das über dem ride ??
des is doch kein jamblock lol
-
vor der snare bzw rechts von der hihat.
das macht doch son klangstabähnlichen sound oder ?
ich brauch das