...habe grade nochmal nachgesehen: alle Kessel sind "Made in Japan"...
Akzay666
Beiträge von Akzay666
-
-
Hallo liebe Leute,
schonmal vielen Dank für die ersten Einschätzungen. Hier nun die versprochenen Fotos (Einzelauflistung siehe oben):
Vielen Dank
Akzay666
-
Hallo Leute, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich würde gerne meine Schießbude verkaufen und überlege, wieviel ich hierfür noch verlangen kann. Schaut Euch doch bitte mal kurz die Bilder an und gebt mir mal eine grobe Schätzung:
Technische Daten:
2x 22"x18" BD
8", 10", 12", 14", 16" TT
14"x5,5" Snare
Sonderlackierung Black&White
DB-Rack (Dixon)
2x Pearl P-2000C Eliminator Fußmaschine
Yamaha SS-940 Snareständer
Zildjian HiHat 14" (K Oberteil, A-Custom Unterteil)
Zildjian HiHat 14" (Avedis NewBeat Oberteil, A-Custom Unterteil)
Zildjian Oriental 20" China
Sabian 21" HH Raw Bell Dry Ride
Meinl Amun 14" Power Crash
Meinl Classics 16" Power Crash
Meinl Byzance 16" Medium Thin Crash
Meinl Byzance 18" Medium Thin Crash
Meinl Classics 12" Splash
Meinl Classics 17" Power Crash
Meinl Amun 18" Power Crash
Meinl Cowbell
Meinl Tambourine TMT2B
LP JamBlock rot
Mapex Hocker, rund, Drehspindel
2x Yamaha 3fach Halter TH-904
Taschen bzw. Hardcases für sämtliche Trommeln und Becken
Auf den Toms sind neue EC2 Felle von Evans (nie gespielt!)
Auf den BassDrums: Evans EMAD Batter und EQ3 Reso (ebenfalls neu!)Alles in sehr gutem Zustand; man sieht halt ein paar Gebrauchsspuren (von Fußmaschinen etc...)
Neuwert alles zusammen über € 10.000,-
Bilder werde ich später auch noch hochladen; der Rechner streikt leider gerade...
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe
Akzay666 -
Hallo Kollegen,
habe zufällig gerade die Fame-Snare-Diskussion gelesen und wollte mich kurz mal dazu äußern: ich war nämlich am Samstag im Music Store und hab die mal gecheckt. Nur die 14er Snares haben Gußspannreifen, 10er und 13er nicht. Du hast da wahrscheinlich das Bild von der 13x7er genommen, oder? Für den Preis fand ich die Snares jedenfalls klasse. Mann darf halt keine Wunder erwarten, wenn das komplette Teil unter 100 Euros kostet... Auf einer Snare war auch ein Ambassador drauf, die war direkt richtig geil!! Ich bin auch der Meinung: einfach mal bestellen und wenn sie Dir nicht gefällt: wieder zurück! Die bieten doch 30-Tage-Geld-zurück! Ist ja dann kein Risiko dabei...
Viele Grüße
Akzay666
-
ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber der Music Store in Köln hat ein Kahuna Set im Laden stehen. Die können Dir bestimmt auch andere Größen und Farben besorgen.
Gruß