Hi Ihr, ich muß auch mal meinen Senf dazu geben.
Das T.Matze gut trommelt ist unbestritten, Ihr sabbert jedem guten trommler hinterher als wenns ein überding ist. Das kuriose an der Sache ist, ich könnte Wetten, wenn Ihr euch beim Spielen mal gegenseitig hört oder seht werdet Ihr feststellen, dass Ihr bestimmt auch ganz gut seid. jeder auf seine Weise. Matze und die anderen guten trommler haben es mit harter Probe geschafft, also schafft Ihr das doch allemale, oder
klingt vieleicht etwas Oberlehrermäßig, mußte ich aber mal loswerden. Matze möge mir verzeihen und Mike P. und wie die alle heißen. üben, üben, üben
kleiner Tip. Nehmt euch selber auf, und Ihr werdet staunen wie gut Ihr eigentlich schon seid.
Ich habe fertig.
Beiträge von Gerd
-
-
Hi, ich kenne deine Ansprüche oder Dein Betätigungsfeld nicht. In der Regel reicht das Werksfell zum Loch schneiden. Da gibts eh immer wieder neue Meinungen dazu." besseres oder dickeres,oder noch besseres wirst mal sehen , was hier für Tips kommen ich lerne auch gerne dazu. Grüße
-
um dich zu beruhigen" Empfehlung im Beipackzettel"
-keine Vorgabe oder ähnliches-
Du zufrieden -
Hi, soweit ich mitbekommen habe, lag beim Kauf eines Ambasador - Fells für die BD ein schon vorgefertigter Kreis bei. etwas dicker zum aufkleben und dann ausschneiden mit dem Teppichmesser.
Wo das Loch geschnitten wird, ist nicht egal. Studio = mittig, Live am Rand. Ich erinnere mich dabei an die beigelegte Gebrauchsanweisung, Grüße -
Hi Flori, Ich spiele die Excalibur, Die Merlin find ich nicht so gut, eigenwilliges Spielgefühl. sind zum jatzen ganz gut, aber zum Rocken ungeeignet. Zu viel Kraftaufwand in den Handgelenken und Fingern wenns mal zur sache gehen soll. Die Excalibur sind auch im Holz stabiler.
Preis liegt bei ca. 13,- Euro das Paar, nicht gerade billig aber halten ne Weile.
TreCool, bekomme nichts für die Werbung, oder kriegst Du Geld von TAMA -
Hi, gov spiele die erst seit vergangene woche, scheinen unverwüstlich zu sein, Die Verbindung der Holzsorten ist spezialgeleimt und ineinander verbunden. Zerflogen ist mir bisher noch keiner, auch bei agressiver Spielweise nicht. Das sonderbare ist, dass die Dinger kaum kerbungen zeigen vom HIHAT oder chrashen Mal sehnen. War im ertsen Moment auch skeptisch, durch die verschiedenen Gewichtsverteilungen an den Sticks, ( vorne Schwerer als hinten, ein klasse spielen.
-
Ja, im Handel Händlerliste siehe Liste erhältlich
-