Hi Leute,
ich hab mir grad ma den Auto-Mugge Thread durchgelesen.....!!!!
Klar diese Karre ist natürlich maßlos übertrieben.....aber irgendwie mach ich mir um meine Ohren gedanken.....!!! Ich hab im Auto vorne 2 10cm Boxen, hinten 2 13cm Boxen und ein 12" Subwoofer im Kofferraum...!!!! Im gegensatz zu anderen Car-Anlagen ist das nicht
viel.....aber das bringt schon ganz schön was....!!!!Der Klang ist wirklich super,so wie ich finde.....war auch eigentlich garnicht teuer (Alles mit MP3 Radio,knapp 400€)...!!! Mein Kofferraum ist nicht geschlossen, das heißt Fahrerkabine und Kofferraum sind ein Raum, das hebt den Bass natürlich nochmal extrem hervor....!!!!
Jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken um meine Ohren....Auslöser war, das meine Band bei der Probe schon mit der Lautstärke zu kämpfen hatte, wobei ich das nicht unbedingt als "LAUT" bezeichnet hätte.....halt normale Probe-Lautstärke....!!!! Ich war vor einigen Jahren schonmal beim Arzt und der hat gesagt, das ich schon 15% meines Hörvermögens verloren hätte.....!!!
Jetzt wollt ich halt mal fragen was ihr davon haltet.....!!!! Ich will mir jetzt aufjedenfall für die Proben Gehörschutz holen....aber im Auto macht gute Musik hören,auf gegebener Lautstärke wirklich spaß.....!!!!
Hoffe auf eure Antworten.........
Gruß Riddle