Nochmal Zu Peter's Waterfall-Ding:
Klingt wie früher beim Legobauen in die Kiste greifen
Nochmal Zu Peter's Waterfall-Ding:
Klingt wie früher beim Legobauen in die Kiste greifen
Sieht echt sehr schick aus
Wow, das hätte ich von Sonor ja nicht erwartet. Gleich so viele Neuerungen auf einmal.
Verdammt, ich will jetzt wissen, was es mit diesen ganzen Forceserien auf sich hat
Pure Fruit Orchestra. Ziemlich unbekannt aber saugenial.
Ich liebe dieses Lied:
[video]
Liebe Grüße
Versuch mal einen anderen Browser.
Mozilla Firefox, Opera, Safari oder den IE.
Wie wär's mit jetzt?
Dankesehr!
Der Beat vom Dodo ist eigentlich sehr einfach, wenn man ihn drin hat. Das sind fast nur 16tel in RLRL mit ein paar Flams drin.
LG
Moinchen!
Ich habe hier mal ein bisschen - vielleicht ein bisschen doll - aufgeräumt.
Leider war kaum was von den Sachen hier drin noch online, daher dachte ich, dass ich in diesem Sinne einfach mal ganz neue Sachen reinstelle
Im Januar habe ich mit meiner Hamburger Band "Scotch & Water" zwei Songs im Studio aufgenommen.
Im Grunde genommen machen wir Indiemusik, haben aber einen recht folkigen Einschlag. Zusammen angefangen haben wir im September 2017, also alles noch ganz neu und frisch
Die zwei Songs, die wir aufgenommen haben, werden demnächst als 7-Zoll Single auf Schallplatte erscheinen.
Den ersten der beiden Songs - die A Seite "Running" - haben wir ein kleines Musikvideo spendiert. Das möchte ich euch gerne zeigen!
Freue mich auf euer Feedback.
Liebe Grüße aus Hamburg
Lasse
Ich denke, dass man nicht sagen kann, dass man Sparklefinishes gut findet und z.B. Naturfinishes nicht. Es gibt Sparklefinishes, die mir gefallen und welche, die mir nicht gefallen. Genauso ist das auch bei Naturfinishes, Lackfinishes usw.
Sieht heiß aus!
Hut ab!
LG
Als ich meine Klampfe über ebay-Kleinanzeigen verkauft habe, hat sich da ein gewisser Owen Mike auf die Anzeige gemeldet. Also auch dem aus dem Weg gehen. Das war genau die selbe Masche.
LG
Die sind wirklich sehr sehr schick. Verführend schick
Ich persönlich finde die Velvetoneserie schöner. Wirkt freundlicher.
Ich bin auch mal auf die Preise gespannt.
Black Panther Snares sind ja meistens auch noch erschwinglich.
Aber alter, sehen die fett aus!
Lasse
Was bekomme ich noch für mein Pearl Export ELX (Galaxy Black, letzte Exportserie) 20,12,14 + Tomhalter in einem guten gebrauchten Zustand?
LG
Einfach schön:
[video]
LG
Ich denke, dass das Esbjörn Svensson Trio dir gefallen würde. Jazz mit Einflüssen aus moderner Musik.
Ansonsten noch ein Tipp, Jazztechnisch, wäre das Avishai Cohen Trio. Hör dir mal das Stück "Seattle" an.
Noch ein Tipp von mir: The Cat Empire, besonders die Alben Two Shoes und Cinema.
Sehr geile, oft chillig oder antreibende Ska/Jazz/Latin/Reggae/Alternativ-Musik.
Auch wenn diese hier nicht so viel mit deinen Lieblingsbands zu tun hat, kann ich dir auch noch Bosse empfehlen. Deutsche Indiemusik mit guten Texten.
Liebe Grüße
Welche Snare (evtl. Baujahr)?
Sonor Delite Messing 14x5" (Gerade erst gekauft )
Was war der Preis?
460 Euro
Für welchen Stil ist sie gedacht?
Puhh, gute Frage. Ich benutze sie für Rock/Pop/Funk und Jazz. In meinen Ohren ein Allrounder.
Hoch gestimmt sehr funky.
Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare?
Habe sie bis jetzt nur in Ambassador / Ambassador Snare gespielt.
Warum ausgerechnet diese?
Wie gesagt ist sie eine tolle Allroundsnare. Super Ansprache und der typische Messingsound.
Außerdem ist sie wunderschön und sieht sehr edel aus
Welche Snare (evtl. Baujahr)?
Dixon Predator 13x6" Ahorn in Blue Sparkle mit schwarzer Hardware
Was war der Preis?
90 Euro gebraucht
Für welchen Stil ist sie gedacht?
Rock/Pop. Da passt sie auch sehr gut rein.
Welche Felle bevorzugt ihr für diese Snare?
Ambassador / Ambassador Snare
Warum ausgerechnet diese?
Für den kleinen Preis die bestklingendste Snare. Warmer Ahorn Sound mit viel Durchsetzungskraft.
Liebe Grüße
Ich hab eine Hilite-Exclusive 14x4 in den Bucht-Kleinanzeigen gefunden.
Zum Preis kann ich nix sagen, aber nach den Teilen wird doch immer gesucht.
Liebe Grüße