Paar kleine Videos auf Seite 1
Liebe Grüße!
Paar kleine Videos auf Seite 1
Liebe Grüße!
Guck mal in die Datei wann genau das aufgenommen wurde.
Dann brauchst du nur noch den Radiosender rauszufinden, dort kannst du dann in der Playlist nach dem Datum und der Uhrzeit nachschlagen. Die meisten Sender bieten soetwas an.
Das heißt, wenn dein Bruder das im Radio aufgenommen hat..
Das mit der Floortom kenn ich von mir
Die Jazzlibrary gefällt mir außerordentlich gut! Hätte ich sowas für meine Edrums gehabt, hätte ich die sicher nicht verkauft.
Liebe Grüße
Momentan fahr ich voll auf die Fleet Foxes ab.
Am meisten sagt mir "Mykonos" von der "Sun-Giant" EP zu.
[video]
Liebe Grüße
Du könntest entweder dein Bassdrumresofell mit deinem Bandlogo einfach am Spannreifen der Bassdrum festkleben oder das Resonanzfell ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband festkleben. Oder du besorgst dir nen vollflächigen Bandaufkleber, den man irgendwie wieder abkriegt.
Sei kreativ
Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Freut mich, dass es euch gefällt
Liebe Grüße
Update im Startpost unten
LG
meine neuesten käufe sind:
Magnus Öström - Thread Of Life
Nils Landgren u. Esbjörn Svensson - Swedish Folk Modern
Sehr geile Alben, vorallem Magnus' geht ab.
In der Glotze läuft nix, also rein da!
Moin!
Hihat und Crash klingen echt richtig gut!
Weißt du das Gewicht vom Crash?
Viel Spaß mit den Tellern
Liebe Grüße
Sehr geiles Video!
Geiler Sound, super getrommelt.
Die Snare klingt fett. Was ist das für eine?
Liebe Grüße!
Vielleicht ist der Täter, sollte es einen geben, ja doof genug das gestohlene Teil in die Bucht zu inserieren.
Done.
Interessantes Thema!
Einfach mal rumsuchen, Guido
Für alle Interessierten habe ich mal den Dodo transskribiert. Meine Handschrift ist superschön, keine Widerrede
Alle 2 Wiederholungen statt dem Hightom auf ein anderes Tom hauen.
Geschlagen wird in Singlestrokes, ich hab ein paar Flams miteingebaut (meistens au der 2), aber die könnt ihr platzieren wie ihr wollt.
Bei Bedarf einfach die Hihat in Achteln mittreten, bis auf die stelle, wo sie geöffnet wird (auf der 1+)
Teilweise wird auch die 4 akzentuiert.
Liebe Grüße
Danke für den netten Kommentar!
Mit dem Üben ist das so'ne Sache. Ich darf allerhöchstens eine halbe Stunde am Tag. Das kann einem echt auf den Senkel gehen.
Ich würde mich über ein wenig Kritik freuen!
Vielen Dank
Dankesehr!
Ich hab eine Empfehlung! Mit einer Pearl SensiTone Stahl Snare wirst Du mehr als zufrieden sein!
Zu finden: HIER !
Da kann ich wieder zustimmen. Hatte sie selbst. Top-Snare für den Preis. Ich hab sie verkauft, weil sie mir nicht knackig genug war. Das soll was heißen.
Liebe Grüße
fail
dito.
Wenn sie nicht zu knackig sein soll, dann lieber ein tieferer Kessel und außerdem hängt das auch viel vom Stimmen ab.
Lecker!
Die Bude würde ich dir glatt klauen. (Mach ich natürlich nicht)
Wie's aussieht, hats mit der Gif-Animation auch geklappt
Liebe Grüße
Ein Mapex Fußpedal?
Das Bild könnte umgedreht worden sein. Demnach ist das W oder N kar kein W oder N, sondern ein M.
LG