Ich glaub der spielt das mit Playback. Das sieht auch so aus wenn er spricht, ob es schon jemand anderes Vorgesprochen hat
Beiträge von LasseWe
-
-
Wum und Wendelin - Ich wünsch' mir 'ne Mietzekatze
(Nein nur Spaß :D)
Billy Talent - White Sparrows
Billy Talent - Voices Of Violence -
Da es mich nur interessiert was soeine kostet und ich noch längst keine kaufen kann
-
Wollt schon immer mal ne Custom Snaredrum haben und habe hier viel von Cube Drums erfahren. Soll auch im Gegensatz zu anderen Custom Drumherstellern ziehmlich günstig sein
Was blättert man im Schnitt bei Cube für eine Snare hin?
Bubinga Kessel würde mich mal interessieren
Gruß, Lasse
-
So wird Zeit dieses Thema mal wieder aufzuwirbeln.
Finde alle Scheiben von Billy Talent edel, "I,II,III" und auch die alte noch vor "I" namens "Watoosh!" noch unter dem alten Bandnamen "Pezz".Fakten, Fakten, Fakten
Hab sie am 17.11 in Hamburg gesehen! Absolut Bombaastisch!
Und Aaron Solowoniuk hatte ein schickes Pearl dabei
Gruß, Lasse
-
Das ist wie Google für Notenseiten
-
Schau dir mal das Programm "TuxGuitar" an.
Dann lädst du dir einfach auf 911tabs.com die Tabs von deinen Lieblingsbands als GuitarPro Tab.
Da müsste man viel finden
PS: F*** of The Mainstream!
-
Genau das sag ich auch über sie
-
Dieses Set kann ich aber zum Glück in Hamburg testen
Danke für die vielen Antworten!
Werd' mich mal weiter schlau machen -
Ich weiß nicht ob man das umgehen kann, wenn dann vielleicht mit einer zusätzlichen Dämpfung im Kopfhörer.
Kann dir aber den MusicSafe Pro Gehörschutz von Alpine empfehlen
Der läuft super!
-
http://www.cream-music.com/pro…ision-VBX-Schlagzeug.html
Und wie ist das Gretsch im Vergleich zu diesem?
-
Also ein Set findest du sicher hier in den Kleinanzeigen
(Da gibts was günstiges zu kaufen, von Leuten, die Ahnung haben, nicht so wie Ebay ;))
Dachboden und Keller eignen sich gut, allerdings weiß ich nicht, wie es im Keller klingt. Aber ich weiß, dass ein isolierter Dachboden auch mit schrägen Wänden funktioniert. (Erfahrung :D)
Zum Aufbau des Sets: http://www.thomann.de/de/onlineexpert_209.html
Gruß, Lasse
-
Spielt hier im Forum jemand ein Gretsch Catalina Maple, an den ich mich wenden kann?
-
Stimmt. Aber ich wollte erstmal gucken was die Anderen sagen
-
Hey Leute!
Ich bin zur Zeit dabei mir ein neues Set zu suchen. Bin Schüler habe deswegen nicht so viel Knete zur Verfügung.
Nun habe ich bei Thomann das hier entdeckt: http://www.thomann.de/de/grets…na_maple_fusion_ebony.htm
Das Gretsch Catalina Maple in Ebony.
Das Set trifft meine Preisvorstellung, sieht nach meinem Geschmack aus und trifft auch noch meinen favorisierten Aufbau.
Außerdem ist Maple ja sehr geeignetes Holz ujnd Gretsch auch eine sehr gute Drumsetmarke.So, ich steh' kurz vor dem Kauf, bin mir jetzt aber doch unsicher, weil mein Problem ist, dass ich das Set nicht antesten kann, da ich zu weit entfernt davon wohne.
Hat jemand Erfahrung damit oder es mal gehört?
Gruß, Lasse
-
Mein allererster Einfluss war Bela B als ich 7 war.
Nach und nach gewann ich aber Faszination an Ian Paice.
Und Whooooo ich hab ein Autogramm von ihm(Natürlich nicht ersteigert oder so 8))
LG Lasse
-
Zitat
Täuscht das oder ist der Linkshänder? Er schlägt wenn er beidhändig die HH bearbeitet die Snare mit der linken
(das kenne ich von mir). Ist schon ein Zeichen für ein Linkshänder der auf rechts spielt, oder?
Ja sieht so aus. Bei Trommelwirbeln fängt er auch mit Links an
LG Lasse -
-
Zitat
wir wollen übrigens mit fotos versorgt werden
geht klar
Ich werde das demnächst mal mit meinem Bruder (Tischler) angehen.
Es wird schon klappen
LG Lasse -
Ich möchte es aber eher riskieren die Kessel zu verunstalten und erstmal beim 10 Tom probieren (Weil ich das sowieso fast nie spiele) .
Ok danke für die vielen Ratschläge