sehr tauglich!
Beiträge von ulf1337
-
-
Zitat
Der Song ist aber nicht wirklich schnell. Eher gemütlich würde ich sagen.
ZitatFür nen mässig talentierten Erwachsenen der einen gewissen Fleiss an den Tag legt sollte oben genannter Song nach nem halben bis maximal einem Jahr kein Problem darstellen
ich finde 190+ bpm schnell.
und so ein tempo nach einem halben jahr tight spielen zu können, finde ich ehrlichgesagt etwas utopisch.zum thema:
schau dir mal dieses video hier an, das dürfte dir helfen:
http://www.youtube.com/watch?f…_embedded&v=rTHhyVivMQM#!anfangs ist das sicher etwas ungewohnt, aber mit der zeit/übung ist es damit wesentlich leichter, auf so einem tempo ausdauernd zu spielen.
-
bill bryson - eine kurze geschichte von fast allem
name ist programm: amüsant, informativ, anschaulich
-
-Modell: Pearl Reference Steel 14"x6,5"
-Preis: ca. 550€
-Stil: Hart, schnell, laut (aber durchaus auch für seichtere Dinge geeignet)
-Warum: Primär natürlich wegen dem Sound, dazu finde ich die Optik/Haptik einfach nur genial
-Felle: Ganz klassisch Ambassador oben, Ambassador Hazy unten. Oben Mittel-Mitteltief gestimmt, unten hab ich sie ordentlich angeknallt, Teppich recht locker
-Foto:Gruß
-
^das ist meine Sorge
-
Ich bin an einem Becken interessiert, das auf Ebay UK angeboten wird.
Es kostet 199 Pfund, und ich habe den Anbieter mal nach Versandkosten und anderen Nebenkosten gefragt, worauf er antwortete:ZitatThe shipping to Germany would be £60 but you won't have to pay our VAT so it will sell at £160, plus shipping is £220 all together. I can't comment on what import duties and taxes your government will charge you, it may get through without charges or they may ask you to pay an import charge.
Später teilte er mir noch mit, dass die Versandkosten doch nur 30 Pfund betragen, also müsste ich insgesamt nur 190 Pfund bezahlen, entspricht 190*1,23= ca. 233€.
Meinte Frage ist jetzt: Muss ich dann noch Steuern, Gebühren, etc. "nachzahlen" o.Ä.?Ich bin nämlich diesbezüglich ein wenig verwirrt, denn ich habe Anfang des Jahres schonmal was in UK bestellt, aber da wurde mir die Englische VAT nicht erlassen.
Ich habe dann den entsprechenden Betrag per Paypal bezahlt, und mir wurde die Ware 3 Tage später bis vor die Haustür geliefert.Wenn dem jetzt so wäre, dass ich noch Steuern zahlen muss, wie hoch wären diese? Wären das die 19% Merhwersteuer? Und mit "Import duties" ist denke ich mal Zoll gemeint, oder?
Könnte dann meine Ware irgendwie bei der Post oder beim Zollamt zurückgehalten werden oder so?Kann mich jemand aufklären?
-
dafuq did i just watch
-
not bad.
und das musikvideo zu schism macht mir einfach nur angst:D
-
-
geile band - geiler song - geiles getrommel
daumen hoch
-
habt ihr euch wirklich dickhead genannt?
-
wie gesagt:
emperor auf die toms, powerstroke 3 auf die kick.
falls es noch zu offen ist, kann man immer noch dämpfen;)
für mich ist's optimal.auf meinem proberaum-set sind powerstroke 3 auf den toms aufgezogen, es klingt einfach nur nach pappe.
kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das dann mit der doppellagigen version anhört... -
Hat jemand so heftige einwände, dass er sagt das ich das so auf keinen Fall bestellen soll?Ich.
-
powerstroke 3 clear für die kick
emperor clear für die tomsfunktioniert immer;)
-
http://soundcloud.com/juliansube/
ist das alles deine band bzw. dein getrommel?
die 3 neusten uploads finde ich grandios...
vor allem bei "wednesday" der refrain, wenn das so nennen möchte. -
6/8: 1,2,3,4,5,6
7/8:1,2,3,4,5,6,7
12/8:1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12ggf. in kleinere Grüppchen unterteilen, im Falle von 7/8 z.B.: 1,2,1,2,1,2,3
-
ich würde wie gesagt gebraucht kaufen, oder weiter sparen.
-
schreib sie doch einfach zusammen?
ist zwar aufwendig, aber da bleibt dir wohl nix anderes übrig...
ich hab mal die ersten beiden takte zusammen geschrieben, ist absolut möglich, wenn auch nicht einfach.
aber das schult dein notenverständnis ungemein -
ob er das zu messengers-zeiten schon tat, weiß ich allerdings nicht..
nope
der ist erst danach zu zildjian gewechselt -
Zitat
On Messangers Matt used a Sabian 19" AAXtreme China
sagt jemand im pearl drummer's forum...