Beiträge von drummingduck
-
-
Hi.
Also das PDF File ist gar nicht schlecht, jedoch ist auf der 6. Seite die deutsche Locke abgedruckt.
Die Österreicher haben definitiv eine andere Locke.
Mal schauen ob ich irgendetwas finde -
Alles klar. Dann wäre das ja geklärt.
Gruß
-
Da würde ich mich nicht darauf verlassen.
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4501131/sid/!18121995/quelle/listen
Auf jeden Fall hab ich ein DR-500 und bin zufrieden damit.
Ich weiß nicht warum das mit dem Link nicht klappt. Kopier ihn einfach in das Adressfeld.
-
Hi.
Die Höhe und Breite des 4-Kantrohrs ist jeweils 40mm.
Bis dann
Sven
-
Hi.
Ich würde dir die Anatolian Baris Power HH 14" empfehlen. Ich spiele sie jetzt ein 1/2 Jahr und ich bin super zufrieden damit. Die bekommst du für 240 Euro.
-
Auf der HP von Fischer Amps bieten sie einen Silicontip für Shure E1- und Voicetronic- Hörer an, dann müßten doch die Adapter auch passen.
-
Hi.
Weiß einer von euch, ob der Elacin-Adapter von Fischer Amps auch auf den Shure E1 Hörer passt, oder gibt es einen Adapter von Shure.
-
Hi.
Ich hab mal bei Roland nachgefragt, warum man den Click als Sample (obwohl er ganz auf rechts ge-panned ist) trotzdem über den Linken Output hört. Hier die Antwort.
"wenn es sich um zwei Samples auf verschiedenen Pads handelt, dann
verteile eins links und eins rechts auf den Output des SPD-S. Die Kanäle
trennen sauber und übersprechen nicht. Achte darauf, dass Du keine AMBIENCE oder einen anderen Raumeffekt für die beiden Samples benutzt,
da diese in stereo berechnet werden"Werde es nachher gleich mal ausprobieren.
Gruß
-
Hi.
Ich hab ein natur Set und es läuft auch kein Sequenzer mit.
Ich werde mich mal mit Roland in Verbindung setzen.Gruß
-
Es wird in ein ".SPD" Format umgewandelt. Ich denke nicht, dass es dafür ein Programm gibt.
Ich mach meine Sound/Loops auf Goldwave oder Wavelab fertig und spiele sie mit einem Klinke/Klinke-Kabel vom Soundkartenausgang auf das SPD-S.
Die Qualität ist gut-sehr gut. -
Hi.
Ich hab ein Problem.
Ich möchte einen Percussion-Loop in einem Lied mitlaufen lassen. Ich brauche natürlich einen Klick damit ich auch 100% Synchron bin.
Da ich am Auftritt nur Mono (links) in die PA fahre dachte ich, daß ich den anderen Kanal (rechts) als Klick nehme und in meine InEar-Anlage fahre. Ich hab das Pan des Klicks komplett auf rechts gestellt, doch der Klick ist trotzdem leise über die PA zu hören.Was soll ich tun?
-
Hi.
Ich spiele seit Januar 2003 ein 16" und 18" Ultimate Crash von Anatolian. Ich bin mit der Stabilität, Preis-Leistungsverhältnis und vor allem dem Sound sehr sehr zufrieden. Deswegen wollte ich mir auch noch die 14" HiHat der Ultimate zulegen. Mir hat jedoch der Sound der Baris Power-HH um einiges besser gefallen. Die klang nicht so "verwaschen".
Werde in Zukunft komplett auf Anatolian umstellen.
Bin wie gesagt sehr zufrieden damit. -
Hi.
Der erste Teil geht ja eigentlich noch, doch im 2. Takt spielt er auf der Bd 32-stel.
-
Ich hab eine 256 MB Speicherkarte gekauft. Hatte erst bedenken, daß es durch die Zugriffszeit auf die Karte zu Verzögerungen kommt. Ist aber nicht so.
Ich speicher meine ganzen Sounds und Loops darauf ab und sichere sie auf meinem PC. -
Das Smilie hat sichselbst eingeschmuggelt.
Das ganze soll Pad 5 und 8 heißen!
-
Hi.
Das Roland SPD-S ist der Hammer. Das Ding kann fast alles.
Jedoch sind bei mir schon 2 großen Schlagflächen (5,8) nach zwei Monaten kaputt gegangen. Es war natürlich ein Garantiefall und hab sofort ein Neues bekommen (Lob an Musik-Service.de).
Ich hatte vor dem SPD-S das SPD-20 und hatte mit diesem Teil 4 Jahre lang absolut keine Probleme.
Habt Ihr schon irgendwelche Probleme mit dem SPD-S gehabt?Gruß
Sven