Natürlich ist das gemixt, aber ich kann euch 100%ig versichern dass da absolut KEINE Samples im Spiel sind. Es ist schon das zweite Mal dass wir im SU2 Studio in Illingen waren, und wir kennen Phil, der sowohl die Aufnahmen produziert hat, als auch alleine für das Mixing verantwortlich ist mittlerweile gut. Er kommt Ursprünglich mehr aus dem Metalcore-Bereich und hat auch früher viel mit Triggering gemacht, wir hatten aber zu mehr als einer Gelegenheit Gespräche in denen es darum ging, dass nicht nur wir sondern auch er dafür waren, keine Samples zu verwenden. Darüber hinaus weiss ich ja wie es sich vor dem Mixing und danach angehört hat, ich habe noch die Schlagzeugspuren die wir direkt abends nach meinen Aufnahmetagen rausgerendert haben, und bis auf das Mixing hat sich da definitiv nichts geändert. Einzige Ausnahme sind wenige Stellen auf der ganzen CD, an denen wir später das Timing nochmal im Microbereich korrigiert haben, wenn es uns nach vielmaligem Hören irgendwie negativ aufgefallen ist.
Davon abgesehen habe ich prinzipiell auch nicht viel dagegen wenn auf aufnahmen auch dinge getriggert sind, auf meinen eigenen Aufnahmen möchte ich das allerdings nicht haben...
Falls es euch interessiert, hier ist noch ein Teaser Video das wir vor ner Weile veröffentlicht haben wo ein paar Ausschnitte meiner Parts drin sind, auch aus diesem Song. Es ist evtl nicht der Take ders auf die Aufnahme geschafft hat, der Sound ist vielleicht auch nicht wirklich aussagekräftig, aber vllt verschafft euch das ja doch einen Eindruck von meinem Trommelstil.
http://www.youtube.com/watch?v=l1QHjU50GWY
Ich nehms einfach mal als Kompliment dass ihr das scheinbar kaum glauben könnt