und weg...naja...also da gibt es eigentlich vorher Werbung, die man sich anschauen muss, bevor man Noten downloaden kann.
Beiträge von Flexiflo
-
-
Neues Futter:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer das Album noch nicht hat, soll es sich bitte schnell kaufen!!!
-
Frohes Fest...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht reicht es auch schon, einfach leiser zu spielen...;-)
-
Herr, steh uns bei...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sting, Jahrhunderthalle Frankfurt, 29.2.2012...mit Vinnie!!!
-
Vinnie hat an Tal Wilkenfeld irgendwie 'nen Narren gefressen.
Durch ihn ist sie in die Jeff Beck-Group gekommen, wovon es eben diese fantastischen Dvds (Ronnie Scott, Crossroads) gibt, und dann eben auch zu Herbie Hancock.
Auf ihrem Soloalbum ist Vinnie neben Keith Carlock u.a. wohl auch, ab ich aber noch nicht gehört...[video]
Buchtipp: Joe Morello, Master Studies.
-
VINNIE IM FRÜHJAHR AUF TOUR MIT STING!!!
http://www.eventim.de/sting-ti…&action=overview&kuid=612
Macht hoch die Tür;-)
-
Bin ich ein allgemeiner oder nur ein persönlicher Glückspilz, wenn ich 'ne Mapex BP Cherry Bomb neu und OVP bei ebay für 239,- im vgl. zu Thomann und Co's 299,- geschossen hab??
Keine Ahnung...ist jedenfalls für die Kohle ein HERVORRAGENDES Instrument!!! Empfehlung!
-
neues zum hören und sehen im startpost!
LG!
-
Was neues für des Heilands Freunde:
[video]
Krass!
Obwohl ich eigentlich der schärfste Kritiker eigener Aufnahmen bin, hätte ich das jetzt so gar nicht wahr genommen - aber gut:
Wir werden dran arbeiten!Grüße!
-
Moinsen!
Im Startpost liegt ein Video von der ersten Probe einer Band, mit der ich immer noch spiele.
Wir haben jetzt mal demo-Mäßig angefangen Songs aufzunehmen.
Frei zum zerpflücken:
http://soundcloud.com/user5279166/blame-it-on-the-boogie
Viel Spaß und Grüßeeeeee!
Flexiflo
-
Hallo,
ich würde sagen: es kommt auf die Musik an.
Alles ist möglich.Vinnie Colaiuta soll mal gesagt haben auf eine Frage, wo denn irgendwas in krummen Takten hin käme: "wohin du willst".
Grüße
JürgenAuf die Frage, wo er in Oddtimes den Backbeat patziere sagte Vinnie: "In a babarian way it would be the 2 and the 4" ...oder so
-
So...auf jeder Büchse klingt der Typ gut;-)
Seit Vinnie in der christlichen Musikszene unterwegs ist (Tipp u.a.: Lothar Kosse "Rainmaker"), ist er gelegentlich in der Schweiz bei Kollege Mario Caspar und Matthias Heimlicher...
Ein Clip von 1998...neu entdeckt.
Viel Spaß!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oha....bild und ton sind nicht synchron
-
Musikalisch sind da ein paar Finessen, die sind unglaublich, aber auch das werden die geschulten Ohren der Gemeinde zu vernehmen und durch die Tastatur auch zu diskutieren wissen. -
!!! Ich weiß: Es ist leicht, vom Rechner aus Kritik zu üben, ohne in irgendeiner Form Alternativen anzubieten!!!
Deswegen bitte ich das folgende als konstruktiven Kommentar zu verstehen:
Da spielen drei richtig gute Schlagzeuger.
Aber irgendwie hab ich das schon total oft gesehen, freies Intro mit an Weckl erinnernde Phrasen über Toms und Becken und dann ab in einen Groove (in diesem Fall immerhin wechselnde Patterns!!!),
über den dann soliert wird.An der Ausführung gibt's nichts zu meckern, was Kreativität und musikalische Form angeht gibt's zumindest Abzüge in der B-Note;-)
-
Nein leider nicht.
Aber sie haben überwiegend Tunes aus den Platten von John Patitucci - John Patitucci, John Patitucci- On the Corner, Steve Tavaglione-Blue Tav und Michael Landau-Tales from the Bulge gespielt.
Auf den Platten spielt Vinnie übrigens auchMan dankt für den Hinweis!
Falls du irgendwann mal deinen Kassetten-Mitschnitt digitalisieren solltest...ich zahle fast jeden Preis
-
Wo wir schon bei Letterman und Vinnie sieht...
Zwei mal ganz bitter ZACK!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit sagt: Wie tierisch spielt bei Hancock bitte James Genus Bass...