Beiträge von Flexiflo

2.
    Wenn der Held im Kaufhaus erscheint, könnte es durchaus sein, dass er sich da ein bisschen fortbilden will, sozusagen eine Marktübersicht verschaffen.
    Da geht es den Menschen wie den Leuten.
    Obwohl: der gemeine User hier bestellt ja ohne vorher anzuhören. Offenbar ist es dann noch subjektiv unverständlicher, dass ein gestandener Profi am freien Tag auch noch Trommeln und Becken anguckt. Für den Hobbyisten auch unlogisch: Beruf macht keinen Spaß, deshalb hat man ja ein Hobby, also müsste ein Musiker in der Freizeit logischerweise zum Spaß Straßen bauen, Buchhaltung machen, den Kanal reinigen, rechtswidrige Bescheide veranlassen, etc.

Weltklasse! :thumbup:

Für die, die es interessiert:

Ludwig-Musser Drums and Percussion:
    Just to chime in, he's playing a Legacy Exotic kit here, but has kits in both the Legacy and Classic Maple Shell in new Black Galaxy Sparkle Finish. His set up consists of 14x22" Bass Drum w/double tom mount, 7x10 & 8x12 toms w/Keystone mounts (no Vibrabands,) 14x14 and 16x16 floor toms w/Keystone mounts. All Atlas Pro Hardware.

Notable: 22x14 Bassdrum...

Danke an Flexiflo für den Link zu den Konzertmitschnitten! Sehr geil!

@all: Gibt es irgendein Live-Konzert von Sting mit Vinnie an den Drums käuflich zu erwerben? (Am liebsten auf DVD)

Der Hinweis von FWDrums ist gut, allerdings ist die Bild- und Tonqualität da irgendwie nicht so doll.

In meinem Schrein der Erleuchtung habe ich noch eine alte VHS-Kassette mit dem Konzert in Oslo von 93 oder so.

Hat mir mein Papa damals aufgenommen und da war es um mich geschehen;-)

Ich müsste die mal digitalisieren...irgendwie; vorher tut Youtube abhilfe...

Könnte ein älter gewordener Enzo Todesco sein...der hat bei Gino schon in den 80er/90er Jahren gespielt.

Edith sagt: Erst lesen, dann schreiben...wenn es 'ne holländische Band ist, kommt Enzo wohl nicht in Frage;-)

ABER TROTZDEM SIND DIE SACHEN MIT IHM GEIL!!!

Wie unfassbar tight...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

Howdy, liebe Vinnie-Freaks!

Bitte lasst den Thread doch nicht zu einer grundsätzlichen Endorsement-Diskussion werden, sondern lasst uns lieber dem Meister in Wort, Bild und Video huldigen,

Grüßeeee,

Vinnie-Freak Flexiflo

Die Suche ergab nichts...
    Ein Pianist hat mich auf diese Version aufmerksam gemacht:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Schönes Wochenende!

Naja, wer mag das schon, wenn jemand live direkt vor einem so offensichtlich mit der Kamera draufhällt...
    Ok - Selbstdarsteller Trommler (von denen es ja so einige gibt) schon, aber Vinnie ist nicht der Typ dafür. Der kann ja noch nicht mal Stick Tricks (oder belästigt zumindest niemanden damit) ... :D

ich stimme wie fast immer vollkommen zu...es bürgt ja auch irgendwie für künstlerische Qualität, sich rar zu machen, allerdings stünde ihm Ignoranz hier schon besser.
    Heutzutage muss man damit rechnen bzw. klarkommen.

Als die Band Frankfurt den ersten Song gespielt hat, konnte ich vom Balkon aus den Innenraum überblicken - wenn von den 400 Smartphones nur 10 auf Vinnie gerichtet waren, hat er ein Problem;-)

[video]

[/video]

[video]

![/video]

...ein ganzes Konzert.

Drumsolo @ 1:12h

Liebe Grüße,
    Flo

Hey Lomax,
    das probieren wir gerne beim nächsten mal!

Liebe Grüße und alles Gute,
    flexiflo!

Wo eins ist...

[video]

[/video]

Schönes Restwochenende!

Grüße von Flexiflo;-)

Ein neuer Live-Mitschnitt der Formation Judith Adarkewah & Friends...

Das wunderschöne Arrangement stammt von Kevynn Lettau, deren Homage an Sting "Police" sehr zu empfehlen ist!

Viel Spaß:

[video]

[/video]

NEEEEEIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte nach dem Konzert in der Jahrhunderthalle bei euch vorm Laden übernachtet um Zeuge dieses Besuchs zu werden...

Erzähle er mehr von dieser wunderbaren Erscheinung!!!!

Gibt es weiteres Foto-oder Videomaterial?

Oh man...

Mal so zwischendurch...aus der selben quelle wie oben;-)

[video]

![/video]

kann man durchaus als groove bezeichnen.