Für ein umfangreiches Recording Custom inkl. Klimbim ein gutes Angebot:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für ein umfangreiches Recording Custom inkl. Klimbim ein gutes Angebot:
Servus, mein bester!
Ich verwende immer das Case eines Pearl Doppel-Pedals.
War im Lieferumfang und ist - anders als das Pedal - geblieben.
Gibts in günstig…
Liebe Grüße!
In letzter Zeit habe ich immer wieder auf kleinem Raum und in rein akustischen Settings gespielt. Das Sonor Martini funktioniert super und auch das Meinl-Cajonset meines Sohnes ist zu empfehlen. Insbesondere die Yamaha Crosstown Hardware ist für mich ein Gamechanger geworden 👍🏻.
„NOW he sings…“
New Breed würde ich als ganzheitlicher bezeichnen.
Vor allem der Einsatz der Stimme als fünftes Element ist zentral; Puls - Achteloffbeat - Melodie - Pausen werden konsequent gesungen.
Dann gibt es zu den Systems die Lesetexte, die Time-Keeping und Koordination in einen längeren Sinnzusammenhang stellen.
Ähnlich wie bei Standardwerken wie Syncopation oder Stick Control bietet auch New Breed unendliche Anwendungsmöglichkeite bzw. Raum für Kreativität.
New Breed ist meine Bibel geworden.
Bitte unbedingt das Vorwort lesen und danach handeln 😬
Ich finde deine Videos immer klasse. Super produziert und sorgfältig recherchiert.
Das Album study in brown ist einfach klasse.
Du hast das Stück sicherlich mit Kopfhörern abgehört - ich nicht - deshalb nur aus Interesse meine Frage:
Ist von feathering bei dem Titel nichts zu hören?
Roach macht das auf der Platte eigentlich sehr viel (teilweise sogar hörbar in seinen Solos) und ich hätte vermutet, dass er es in diesem Wohlfühltempo erst recht macht.
Danke für deine tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Der kleine Flexiflo bekommt zu Weihnachten Konzertkarten und besucht mit Papa die Westfallenhalle Dortmund.
Das ZDF hat seinerzeit diesen denkbaren Abend mitgeschnitten - wurde als DVD veröffentlicht.
Danach war alles andere zweitrangig…❤️
Holy Moly! 🫣
Drumgenius ist m.E. super!
Im Gespräch ja kein unsympathischer Typ und er klingt gut. Sieht aber beim Spielen so aus, als würde er gerade einen Algorithmus für ein Steuerprogramm schreiben. Verrückt.
Der Typ ist schon länger dabei.
Wenn ich mich recht erinnere, ist er nicht nur Drummer sondern auch Produzent und hatte dadurch musikalisch mit Sting zu tun.
Josh Freese hat ja auch keine Zeit mehr…
Mein Sohn hat sich so ein Teil mühsam erspart.
Klingt m.E. sehr gut.
Gegen den Preis gibts nix zu sagen!
Feuerwerk. Top-LineUp auf allen Positionen. Anthony Jackson am Bass, Cliff Almond am Schlagzeug.
Könnte für den einen oder anderen interessant sein - zumal VB:
Wenn da keine Null fehlt…🙈
Ist das der Typ, der seine Band aufgegeben hat, um sich ganz seiner YouTube-Karriere zu widmen?
Keine weiteren Fragen…