Bei meiner alten Band habe ich auch neben dem Drummen gesungen.
Kommt immer drauf an, welcher Song und wie viel man singt.
Beim Chorus habe ich im Background gesungen... Es ist aber schwer, da das Drummen (Takt klopfen, Übergänge) und singen einem einiges abverlangt.
Man kann das wirklich nur üben, um neben dem Trommeln auch halbwegs brauchbare Gesangstöne machen zu können.
Beiträge von MelodicDM
-
-
Ich habe jetzt die Möglichkeit ein TAMA Rockstar inklusive Hardware und Becken für 320 € zu bekommen.
Müsste es abholen (ca. 120 km von mir entfernt).Was haltet ihr von diesem Set? Ist es 320 € wert? Würdet ihr euch das Set holen?
Hier die genaue Beschreibung:
Zitat
> Komplettes Drumset TAMA `Rockstar` + Hardware + Becken
> Gut erhaltenes TAMA Markendrumset der Reihe `Rockstar` incl. Hardware,
> Fußmaschine, PAISTE Becken, bestückt mit REMO Markenfellen, etwas
> Vintage-Mäßig, Fetter Sound, Konfiguration 22-13-12-16, Raum Bayreuth/Nürnberg.Gruß,
MelodicDM -
Das Force 3000 ist ein super Set. Viele hier im Forum haben eins und schwören drauf!
Wieviel soll das kosten?
Der Typ, der es verkauft, hat mir noch nicht geantwortet...
Mal gucken, ob er mir das Set für 400 - 450 € verkauft. Alles will ich nicht kaufen, habe ihm aufgelistet, was ich will. -
Hab gerade geschrieben, dass ich nicht alles brauche...
400 € für das ganze Teil wäre zwar geil, aber ich will ja nur das Nötigste.Also, mal abwarten, was zurück kommt.
-
Ich bin gerade auf ein Sonor Force 3000 Set gestoßen.
Folgende Beschreibung gibt es:
ZitatKlavierlack Schwarz, gt. bis sgt. Zst. Toms 10, 12, 13, 14, 16. 22
Base, 2 mal Snare (eine Picolo), Hocker, Fußm.: Tama Iron Cobra doppel!
Ständermat., Becken: Crash 16,17. Splash: 10,12. Ride: 20. China u. 2
mal HiHat alles Paiste 3000 und Zildjian. Cases auf wunsch. Rototoms
a.W., div. Zubehör.Ist dieses Set gut?
Ich habe den Verkäufer gerade angeschrieben und hoffe, dass er sich schnellstmöglich bei mir meldet!
Ich habe ihm einen Preis von 350 - 400 € vorgeschlagen, mal gucken was er dazu sagt. -
Da gibt es auch die Wunschpreis - Funktion die ist rechts von dem Artikel. Ist quasi auch eine e-mail hehehe...
Grüsse
Diese Funktion habe ich doch genutzt.
-
Klingt echt gut, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber mir ist aufgefallen, dass der Sänger seinen Mund übertrieben weit aufmacht...
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.^^ -
http://www.musik-service.de/ro…umset-prx395752408de.aspx
Schreibst denen eine e-mail das du das set für 400€ haben willst , ob die dir ein preis machen... Bekommst du 100 pro... Und dann noch becken. Entweder die zultan rockbeats... Da schreibst du noch mal an das du die für 300€ haben willst...
http://www.musik-service.de/zu…l-set-prx395752148de.aspxKlar sind 700€ aber hast was gescheites... Oder du kaufst dir für 155€ ein gebrauchtes Beckenset.
Dann bist du auf die 555€ ....
Grüsse
Ich habe denen gerade eine E-mail geschrieben, mal gucken, was die mir schreiben.
Danke für den Tipp!
-
Wie siehts mit diesem Komplettset aus:
http://www.thomann.de/de/mapex…ndard_2_set_bundle_wq.htm555€ würde ich bestimmt diese Woche noch zusammenkratzen können.
Was mich hier allerdings stört, ist, dass die Becken von Millenium sind...
Hab gehört, dass Millenium größtenteils nur qualitativen Müll produziert...Was meinst ihr? Ist das Set brauchbar und ist es sein Geld wert?
-
Cool.
Wo kann ich denn das XPK bestellen?Kannst du mir einen Link geben?
Wenn ich es aus England hole, wirds sowieso weniger kosten.
Der Pfund ist doch fast nichts mehr wert. -
Ich würde am liebsten Punk Rock spielen...
Metal wäre auch ok, aber ob ich mit einer DoFuMa umgehen kann, weiß ich nicht.Halten sollte es schon länger... Spaß sollte es wenn möglich ziemlich lange machen. xD
Ich nehme mir die Seite mal unter die Lupe, wobei ich lieber ein neues Schlagzeug hätte...Aber was hälst du von dem Sonor Schlagzeug, welches ich gepostet habe?
-
Huhu Leute.
Ich will mir demnächst ein Schlagzeug bestellen, weiß aber noch nicht welches ich mir holen soll...
Geldmäßig habe ich 500€ zur Hand und hoffe, dass mein Geld für ein anständiges Set ausreicht.Ich spiele seit ein paar Jahren bei 'nem Kumpel Schlagzeug, der mir auch schon einiges beigebracht hat. Ich selber würde mich als fortgeschrittenen Drummer bezeichnen.
Ich habe an dieses Set gedacht:
http://www.thomann.de/de/sonor…dition_505_studio_set.htmIst dieses Set okay? Könnt ihr mir für den selben Preis ein besseres empfehlen?
MfG,
MelodicDM