WAAAAHHNNSINNN!!!!
einfach UNGLAUBLICH.
Wie schön und wiiiiie teuer.
WAAAAHHNNSINNN!!!!
einfach UNGLAUBLICH.
Wie schön und wiiiiie teuer.
"Brüste" "Hintern" "Tanga" oder so wären die Stichworte, die eigentlich hinlinken MÜSSTEN
bye
Ludwig
scarlet : scroll 2 pages nach vorne. es gab ne "ausführliche" Diskussion um die junge Dame
bye
Ludwig
bietet die nicht nur bei Basix? oder verwechsel ich da wen.
naja, egal
basti: wenn man mal von der Augenkrebs-Folie absieht: Der Hocker ist gut :).
Schnäppchen wars keines... aber wenn du das Set wolltest: Glückwunsch!
bye
Ludwig
wieso sollte es einer sein?
ist halt absolut bescheiden beschrieben
und daher viel zu teuer ...
ZitatIst der Unterschied zwischen 24 und 26 wirklich so gravierend? Ich werds wohl einfach testen müssen...
der IST groß. heute extra für dich getestet: Raus in den Proberaum, die 26er mal beiseite und die 24er hingeschoben.
Ich hab mir gedacht: "wow, bin ich in 15 Sekunden SOOO viel besser und schneller geworden?".
Sicher nicht, es ist einfach die Größe der BD - 2 Zoll weniger von 26 auf 24 machen da viel aus in Sachen Bespielbarkeit.
Allerdings muss ich sagen, dass das Training auf der 26 er absolut lohnenswert ist, weil man einfach technisch besser wird. Was man auf der 26er schnell kann, das geht auf ner kleineren erst recht.
bye
Ludwig
BTW: Das Thema hier ist langsam tot. Endlose Fragen, immer wieder das Gleiche
Holle: Würde ich auch fast sagen, zumal eine 26er gebraucht noch schwerer zu bekommen ist als eine 24er
Wobei auch 26 seinen Reiz hat *g*
Bei den 70ern Ludwigs ist es entweder mit Verstärkungsringen oder ohne.
Wenn es ein Classic Maple ohne ist, dann ist es 6 Lagig.
bye
Ludwig
das Ludwig passt dafür definitiv in der 6-lagigen Version.
V.a. wenn es ein wenig nen Retro Touch haben soll. Wie es vielmals auch bei Stonerrock (zumindest bei uns in der "Szene") sein soll.
Ludwigs 6 lagige Maple sollten was für dich sein. Einfach nicht die dünnen mit RI nehmen - dann klappts auch mitm Rocken.
Und für ein gebrauchtes Ludwig in den Größen zahlst du normal auch um einiges weniger... (wenn du es denn gebraucht findest )
bye
Ludwig
ich Wiederhole meine Einladung nach Regensburg - zum Probespielen
22*14 - 24*14 - 26*14 steht hier mit Tomkombis 13 oder 14 oder 15 HT und 16 + 18er ST..
falls du mal Richtung Bayern/Rbg kommst, wäre das für dich sicher interessant, um deinen Geschmack kennenzulernen. Dann weißt du zumindest schonmal ob das Ludwig was für dich wäre.
über die 26er BD muss ein 14*10er Tom auf Snareständer. Alles andre geht nicht
(ach ja, ein 15er darf es auch sein, dann musst du aber groß sein)
bye
Ludwig
wieg das Teil mal.
Habe das Selbe mit ca 1,8 kg.
Ist ein sehr sehr leichtes Ride das man super crashen kann!
bye
Ludwig
Sammlerset- Sammlerpreis
so in der Form komplett wohl nicht zu bekommen.
Gabs mal in Schweden bei ner Auktion mit den Giant Beat von Paiste... original - Beckensatz komplett.
Einfach geil, aber auch einfach teuer.
evil: Diese Dinge sind absolut wichtig.
Du musst aber auf das Gesamtkonzept schauen: Die Retrosets mit Snarestativ (und solche Sets wie ich spiele, d.h. die wirklich alten Kisten aus der Stein-Rock-Zeit) sind vielleicht gar nicht auf "freischwing"-Teufel-komm-raus zu trommeln. Vielleicht passt der Sound bzw. die Kessel und der Aufbau dann doch einheitlich zusammen.
Ich würde keinem empfehlen, ein Jazz-Kit spielend, die 10er oder 12er auf so nen Snareständer zu montieren. Offener Sound ist dann nicht mehr...
Aber bei nem Rocker, der sich Marshall Full oder Halfstacks und Ampeg Basstürmen entgegenstellt und auch mal dicke reinklopft - da kann das schon mal gut authentisch kommen!
bye
Ludwig
womit hier eindeutig der Beweis erbracht ist , dass Frauenärsche Männer anmachen. Und Drummer wohl mindestens genauso - wohl noch mehr - als andre (wenn Ärsche in Verbindung mit jeglichem Schlagzeugequipment).
Schon lange war nimmer so viel los hier im Ebay Thread.
Da hält nichtmal ein rotes Acryl Sonor, welches es wohl nur ca. 20 mal in D gibt, mit
bye
Ludwig
will keine Frauendiskussion anstoßen. Aber die ist kein Trash. Sie hat vielleicht solche Kleidung an. Aber mehr auch nicht. Sieht nicht so danach aus. Siehe das andre Bild mit der Brille. Vielleicht ist sie ja normal ne ganz Brave!
hi
also , kleiner als 12 bzw. 13 ist absolut "uncool"
Über 14er ists auch langsam mit dem Ständer ein Problem. Meine 15er geht GRAD noch in den Snareständer den ich habe - bzw. DIE ich habe (mehrere getestet).
Wegen dem Sustain: Bei mir ist er DEUTLICH kürzer als ohne Snareständer mit normaler Montage. Der Sound kommt bisschen Richtung QOTSA: Sehr trocken. Wenn du dir deren DVD ansiehst, erkennst du, dass die Hängetom im Reso ein Loch hat und dort mit dem Mikro abgenommen wird.
Durch den Verminderten Resoeffekt --> weniger Sustain.
Das muss einem gefallen. Ich würde manchmal gerne mehr Sustain bei meiner 14*10er haben, aber die Optik und Flexibilität stechen den Wunsch aus. Bei einer 26 er BD kann ich nur so flexibel nach außen ausweichen, denn an den Crashständer mach ich das Tom nicht... wie Guido schon sagte: Mehrere Teile unabhängig bewegen können ist oftmals unbezahlbar
bye
Ludwig
nd.m : agree
wie gesagt, die Idee mit den Becken an sich ist schon was Wert.
Die Lederklamotte hätt ich gegen was andres getauscht, aber okay