Beiträge von Pelavu

Ich vermute das Red Rock eine Hausmarke vom RockShop ist , ähnlich wie Millenium (Thomann) , Fame ( Musicstore ).
    Wie die klingen weiß ich nicht aber die Preise lassen auf nicht allzu große Qualität schließen.

Ich verstehs auch nich aber wenn er meint...
    Ándererseits wenn man sich anschaut wie viele Gitarristen schon ihre Klampfen zerschlagen haben....
    z.B hier
    http://www.youtube.com/watch?v=rnHCVZdJdJw

was man aber dazusagen muss :

"Wie viele Gitarren zerstörst du im Video-Clip zu "OK"?
    Um da gleich mal den Mythos "Rockstar kauft 200 neue Gitarren und zerschlägt sie" zu untergraben: meine Schwester hat die über ein Jahr lang auf Flohmärkten und in der "Zweiten Hand" gekauft, Bedingung war: nur Schrott bis maximal 100 Euro. Von 82 Gitarren wurden dann 75 zerschlagen. Das tat weh!"

Ich hab auch nur positives zu vermelden. Hatte mal einen Mikroständer bestellt. Ein Teil war angebrochen. Kurzer Anruf und ich hab einen neuen bekommen.
    Hingegen beim Music-Store hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab ein Sabian 18" HH Medium Crash bestellt und als es nach 2 Wochen endlich da war hab ich mich riesig gefreut doch dann mach ich den Karton auf und das schöne Becken is nur so übersät von Fingerabdrücken und Stickspuren. Wenigstens hat der Verkäufer dann am Telefon zugegeben dass das nur ein Ausstellungsstück war und sie keins mehr auf Lager hatten.