Die ganzen Ddrum Module und Zubehör sind enorm billig drüben. Ein Ddrum SE2 Steuergerät für rund 800,- € ist echt nicht schlecht. Hier kosten die Dinger knapp 1.400,- €. Hätt ich bloss genug Geld...
Beiträge von Thommydrum
-
-
...link funktioniert nicht!
-
hat wohl jeder gern, wenn Leute zu seinem Gig kommen. Aber wenn jeder hier die Termine seiner Band immer wieder "on top" schiebt...
-
Lost Prophets konnten einfach alles...
-
schon klar
-
Der Raum liegt in Meckenheim/Industriegebiet, über die A 565 ca. 10 Min. vom Bonner Zentrum entfernt, haben wollen wir 80 Euro im Monat
-
ok, aber so lang wollte ich dann auch wieder nicht warten
-
Hi!
Wir wollen unseren Proberaum untervermieten, wird uns auf Dauer zu teuer. Wer im Raum Bonn wohnt und nen Raum zum trommeln oder zum Rocken mit seinen Jungs/Mädels sucht kann sich per PN oder email an mich wenden. Der Raum ist ca. 50-60m² gross, ab 19 h - open end kann reingedroschen werden. -
Auf die Schnauze! Natürlich nur wenn Ihr keine Volksmusik spielt
-
Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:
Nachdem irgendein Typ während nem Festival auf dem wir gespielt habe zu blöd war um das Freecast System von meinem Starclassic Performer Set vernünftig einzustellen, im Klartext war er einfach nur zu blöd die Schreuben festzudrehen, ist meine 12" Tom heruntergerutscht. Hat dann natürlich auf der Bassdrum aufgelegen aber anstatt dass der Typ sie wieder hochmacht drischt er weiter wie ein bekloppter darauf ein. Das Resultat war dass ich 3 supertiefe Lackschäden auf meiner Bassdrum hatte. Das habe ich leider erst am abend gemerkt als wir gespielt haben und, oh wunder, als ich wissen wollte wer es gewesen ist war es natürlich niemand...