Beiträge von tomfeder

Hallo,
    ich Thomas 18 bin nun wieder auf Bandsuche. Ich spiele seit 7,5 Jahren Schlagzeug und habe professionellen Unterricht genommen. Band- und Bühnenerfahrung seit 5 Jahren.
    Musikrichtug wäre Metal, Nu Metal, Metal Core
    Ich wohne inder Nähe von Nürnberg.
    Mehr Infos auf meiner Myspace: www.myspace.com/thomasfeder

Bei Interesse PN an mich :)

Du könntest auch Ambassador X oder Evans G Plus nehmen, einlagig aber dicker als normale einschichtige felle nur so als vorschlag
    ich selber spiele Evans G2 Toms, Remo Powerstroke 3 Bass und bin so zufrieden :)

Hallo,
    also ich spiele auch eher Metal, Core... Ich würde dir zu den Evans G2 raten, die spiele ich selber und binn voll zufrieden damit!
    Mit Paiste alpha kannst du auch nichts falsch machen gute becken für einen guten Preis (evtl, mal Masterwork Troy ausprobieren°!)
    Du kannst ja auch mal die ganzen angestellten , Verkäufer fragen was sie dir empfelen ;)

Hallo,
    ich selber habe mir mal ein evans Hydraulik Flootomfell 14 gekauft in Blue, halt um auszuprobieren! Das Fell ist gut verarbeitet (eigentlich wie alle evans felle, habe noch nie ein problem mit evans gehabt), der Sound ist halt sehr trocken, kurz und dumpf
    Mir persönlich ware es aber zu dumpf, ich spiele jetzt evans G2 clear auf den toms und bin sehr zufrieden damit!
    Aquarian haben auch einen guten ruf und sind auch gut, wenn du einen dumpfen sound willst und nichts mehr abdämpfen willst (musst) ist das
    hydraulik schon geeignet dafür!
    Am besten beide bestellen und probieren, testen!
    hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hallo,
    ich thomas 16 suche eine Band! Ich spiele nun seit 6,5 Jahren Schlagzeug und habe auch professionellen Unterricht!
    Habe auch Band- und Bühnenerfahrung , Noten bzw. vorgaben sind Kein Problem!!!
    Musikrichtung wäre Metal, Rock, Core... Habe eigenes Pearlschlagzeug, Blastbeats und Double Bass sind kein Problem für mich!!