Beiträge von tomfeder

Hallo,
    ich Thomas 18 bin nun wieder auf Bandsuche. Ich spiele seit 7,5 Jahren Schlagzeug und habe professionellen Unterricht genommen. Band- und Bühnenerfahrung seit 5 Jahren.
    Musikrichtug wäre Metal, Nu Metal, Metal Core
    Ich wohne inder Nähe von Nürnberg.
    Mehr Infos auf meiner Myspace: www.myspace.com/thomasfeder

Bei Interesse PN an mich :)

Du könntest auch Ambassador X oder Evans G Plus nehmen, einlagig aber dicker als normale einschichtige felle nur so als vorschlag
    ich selber spiele Evans G2 Toms, Remo Powerstroke 3 Bass und bin so zufrieden :)

Hallo,
    also ich spiele auch eher Metal, Core... Ich würde dir zu den Evans G2 raten, die spiele ich selber und binn voll zufrieden damit!
    Mit Paiste alpha kannst du auch nichts falsch machen gute becken für einen guten Preis (evtl, mal Masterwork Troy ausprobieren°!)
    Du kannst ja auch mal die ganzen angestellten , Verkäufer fragen was sie dir empfelen ;)

Hallo,
    ich selber habe mir mal ein evans Hydraulik Flootomfell 14 gekauft in Blue, halt um auszuprobieren! Das Fell ist gut verarbeitet (eigentlich wie alle evans felle, habe noch nie ein problem mit evans gehabt), der Sound ist halt sehr trocken, kurz und dumpf
    Mir persönlich ware es aber zu dumpf, ich spiele jetzt evans G2 clear auf den toms und bin sehr zufrieden damit!
    Aquarian haben auch einen guten ruf und sind auch gut, wenn du einen dumpfen sound willst und nichts mehr abdämpfen willst (musst) ist das
    hydraulik schon geeignet dafür!
    Am besten beide bestellen und probieren, testen!
    hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hallo,
    ich thomas 16 suche eine Band! Ich spiele nun seit 6,5 Jahren Schlagzeug und habe auch professionellen Unterricht!
    Habe auch Band- und Bühnenerfahrung , Noten bzw. vorgaben sind Kein Problem!!!
    Musikrichtung wäre Metal, Rock, Core... Habe eigenes Pearlschlagzeug, Blastbeats und Double Bass sind kein Problem für mich!!
    Ich komme aus Hersbruck liegt im Umkreis von Nürnberg, Lauf wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr aus dieser Gegend kommt.
    Bei Interesse einfach bei mir per e-mail an: tom.feder@t-online.de schicken , PN an mich oder einfach anrufen 01731505186

thomas

Hallo ich suche nun wieder eine Band da sich die alte Metal Band aufgelöst hat.
    Ich spiele seit 6,5 Jahren Schlagzeug und hab auch ein eigenes Schlagzeug.
    Blastbeat und Doublebass sind kein problem!
    Musikrichtung Metal, Core, Rock, Alternative...
    Ich komme aus Hersbruck liegt bei Nürnberg
    Also meldet euch per Kommie, PN, e-mail: tom.feder@t-online.de
    Thomas
    :) ;)

Kaiser09 hat recht, spiel das was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen!!!
    Ich spiele auch verschiedene Marken und Serien: Paiste 2000, Paiste Alpha, Meinl MB10, Meinl Classics, Sabian AAX....
    Mir gefällts und bin zufrieden daher für wen das schwachsinn ist der kann mich mal am ******************

Hallo,
    Ich Thomas 17, suche eine Band Musikrichtung ( eigentlich alles außer HipHop, RAP, Techno)!!! Würde auch in einer Coverband spielen!!!
    Habe ein Pearl MLX und ein Pearl Export Schlagzeug mit allem Zubehör!!!
    Ich komme aus Hersbruck, daher wäre es gut wenn ihr in der Nähe probt, befindet.
    Bei Interesse einfach melden, per PN oder e-mail an: tom.feder@t-online.de
    Und ich schau vorbei!

thomas

hi,
    also auf was man achten sollte is ganz klar welche musikrichtung du spielst, standart ist ein einlagiges Fell coated oder (clear) ist aber geschmacksache! Wenn du mehr draufhaust dann eher ein Doppellagiges Fell Evans HD, Remo Emperor oder eins mit dot Remo Controlled Sound, Evans Powercenter.... trockener und hat nicht so viele obertöne, gibt aber auch z.B. Remo Ambassador X etwas dicker als ein normales Ambassador!

hoff das hilft dir ansonsten benutz die Suche

Hallo sonycom007,
    dein Problem hab ich verstanden, hab mir das Pedal nocheinmal bei Thomann angeschaut. Anscheinend tut die Schraube nicht was sie soll!
    Nur die Schraube so fest zudrehen das sie keiner mehr lösen kann ist auch schwachsinn!
    Ruf doch mal beim Thomann an wenn du sie da gekauft hast evtl. hast du noch Garantie

Hi,
    also ich spiel seit 6,5 Jahren mit Unterricht und vorher hab ich 1 Jahr selber mir es bei gebracht! Halt die Grundsachen, Rhythmen, Strokes, Fills....
    Angefangen hab ich in der Band von meiner Schule!
    Dann hab ich in einer Metal Core Band 1 Jahr gespielt, die sich dann leider aufgelöst hat!
    Gut zu deiner Frage;
    das hängt von dir und deinem Fortschritt ab, aber würde erst einmal wirklich so lange üben, dass du (alle) Grund Tackte, Fills.... kannst! langsam, aber auch schnell, leise, laut...!
    Übe richtig und du wirst in 1 Jahr für die Bands der Welt bereit sein!