Die Nummer finde ich auch nicht schlecht. Aber das Album ist nicht wirklich abwechslungsreich. Aber Sonntag morgens mit der Freundin im Bettt...
Japp, das ist richtig!
Die Nummer finde ich auch nicht schlecht. Aber das Album ist nicht wirklich abwechslungsreich. Aber Sonntag morgens mit der Freundin im Bettt...
Japp, das ist richtig!
Hallo,
Tama hat eine 14x8 aus Alu im Angebot gehabt? Bist du sicher das das nicht was anderes ist? Bilder wären fein.
Gruß
Fit
Hallo,
danke Jürgen K. Das hat mir sehr geholfen. Schönen Abend!
Gruß
Fit
Hallo,
was wenn das Schlagzeug direkt vom Hersteller geliefert worden ist? Hätte ich vielleicht auch noch erwähnen sollen.
Gruß
Fit
Hallo,
ein befreundeter Drummer von mir besitzt ein Kirchhoff Arctic Acryl Set welches auch wunderbar klingt. Jetzt hat er neulich nach einem Fellwechsel beim Spielen festgestellt, dass der Snarekessel Risse hat, die von einem oder mehreren Böckchen ausgehen.
Ich muss hierzu sagen das ich das nicht gesehen habe. Der Gute hat mir am Telefon das Problem geschildert und mir versichert das Fell nicht sehr fest angezogen zu haben!
Meine Frage:a) ist allgemein bekannt das solche Kessel nicht sehr hoch gestimmt werden können (Kirchhof hat ja nahtlose Kessel) und b) wie würdet ihr euch K gegenüber verhalten? Ich habe ihm gesagt, er soll direkt K das Problem schildern.
Das Set ist ein knappes halbes Jahr alt.
Gruß
Fit
Hut ab.
Ich kann es kaum erwarten das Ergebnis zu sehen.
Gruß
Fit
Hallo,
schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um, da bekommst du gute Ware zum moderaten Preis. Da gibts für 150 Europäer feine Sachen. Mit den Anfängertellern die dir vorschweben wirst du au Dauer nicht glücklich.
Gruß
Fit
Keine Sorge, der Mann hat es überlebt. Und nein es ist kein Fake, das dachte ich auch erst.
Gruß
Fit
Oweia, das ist mir so noch gar nicht aufgefallen . Ich lass das dann trotzdem mal so stehen!
Gruß
Fit
Alles anzeigenDie Paiste 2002 er sind aus B8 und sind Spitzenbecken. Paiste bewirbt ja seine Alphas deswegen auch mit dem Slogan: "aus dem gleichen Material wie die legendären 2002"
Trotzdem ist ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Serien!
B20 muss nicht sofort ein Qualitätsmerkmal sein. (Fachwissen)
Das Paiste B8 er 2002 (17") an meinem privaten Set finde ich absolut gleichwertig mit dem B20 Agean (18") an unserem Gemeindeset. Bei Preisgleichheit hätte ich ein Entscheidungsproblem.
Hallo,
was willst du mir damit eigentlich sagen? Das Paiste die meiste Erfahrung mit B8 hat weiss ich, deswegen schrieb ich ja "einige Hersteller".
Gruß
Fit
Montag wäre dann die Zusage. Essen brauch ich dann nichts mehr, das mach ich vorher, sonst komme ich auf dem Weg nach Freiberg um.
Ich frag Christina mal ob sie Lust hat mitzukommen. Aber nur anschauen, ist nämlich meine
Gruß
Fit
Hi,
ich arbeite auch seit kurzem in Leipzig und bin noch am überlegen ob ich vorbeischaue. Kann das auch ein kurzfristige Zusage sein, ich müsste dann am Mittwoch auch wieder heim, da wir gerade ausserhalb eigentlichen Arbeitsplatzes arbeiten?
Gruß
Fit
Hi,
klingt nur anders. Einige Beckenhersteller haben aber noch nicht viel Erfahrung mit der B8 Verarbeitung. Da ist nocht viel Potential drin. Grundsätzlich schlechter kann man nicht sagen.
Gruß
Fit
Ja ist nervig, aber sei froh das er sich gemeldet hat. Das mit dem Parken hatte ich auch mal. Der ist in mein Auto rein und ich war im Halteverbot. Ist aber scheissegal, das Auto darf er trotzdem nicht anfahren.
Tja Leute, das kommt davon wenn man Scheiss Musik macht!
http://www.youtube.com/watch?v=LGDmY8q5wKs
Gruß
Fit
Fahrerflucht? Oder hat der andere sich selber angezeigt?
Durch Stimmen kann man aus der Chad Smith mit Ambassador Coated schlag und Ambassador Clear Reso einen super Sound rausholen, den typischen Chad Smith Sound.
Das sehe ich nicht so. Diese Snare mag ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis haben, ist aber nicht grad als Snare der gehoben Soundklasse bekannt. Auf was der Herr Schmidt zwischen seinen Beinen einprügelt ist immer sehr unterschiedlich, in den wenigsten Fällen, wenn überhaupt, seine Sig Snare. Der Herr spielt z. Bb gerne Noble & Cooley.
Um den Sound von Chad Smith zu bekommen braucht man auch ein erhebliches elektronisches Equipment.
Ansonsten: lern stimmen
Gruß
Fit