Beiträge von Fit

Hallo,

na das ist doch mal ne Neuigkeit. Das mit dem Sänger wusste ich nicht, ist das erst heute rausgekommen? Das macht die Sache eher spannender, aber du hast Recht, hört sich schon etwas Metallastiger an.

Gruß

Fit

Hey Ho,

mein Tip: Deutschland im Viertelfinale raus. Das wäre schon gar kein übles Ergebnis mit der jungen Truppe. Ich denke eher, dass hier eine Mannschaft für in 4 Jahren aufgebaut wird.

Weltmeister: England (*duck*) oder Griechenland :D
    Den Niederländern würde ich es gönnen, weil sie mir schon immer sympathisch waren. Die powern sich aber immer so heftig in der Vorrunde aus, da ist dann in den Finalspielen meistens der Saft aus.

Gruß

Fit

Mir kotzt dieser dämliche Oslo 2010 Thread langsam aber sicher so richtig auf das Revers. Was da so viel reingeschrieben wird ist mir ein Rätsel. Ein anderes Rätsel ist, das sich das anscheinend doch mehr Menschen anschauen als man denkt. Armes Deutschland.

Hallo,

Tribal Tech mit den fantastischen Kirk Covington an den Drums, Gary Willis am Bass, Scott Henderson an der Gitarre und Scott Kinsey am Keybord!

Gruß

Fit

Hallo,

die Brass Tones sind die wohl schlimmsten Einsteigerbecken die jemals hergestellt worden sind. Mein Vater hat mir damals, nachdem ich schon 15 Jahre gespielt habe einen Satz geschenkt und gemeint, er würde mir etwas Gutes tun.
    Die Dinger taugen vielleicht als Wandschmuck oder zum Wok- kochen. Kauf das Teil nicht, du wirst damit definitiv nicht glücklich.

Gruß

Fit

Mit Wikipedia hab ich nicht viel am Hut, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Das das Wort synonym für Obduktion steht ist mMn eher den Nichtmedizinisch Aktiven zuzurechnen. Ändert nichts an der Tatsache das die das machen. Der Typ ist Prominent, Musiker und jung gestorben. Natürlich wird da eine Autopsie vorgenommen.

Gruß

Fit

Mann, was ist denn nur los in letzter Zeit? Steele, Dio, dann der damalige Sänger meiner allerersten Band, nun Gray... Man könnte meinen, Metal sterbe aus :thumbdown:

Untersuchung und Autopsie sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?

Sicher das du nicht die Obduktion meinst? Das ist nämlich die "innere" Leichenbeschau. Eine Autopsie ist eine Begutachtung oder Untersuchung!

Gruß

Fit

Eine ärztliche Untersuchung post mortem erfolgt meines Wissens so gut wie immer. Egal, ob ein Verbrechen vorliegt oder nicht. Wikipedia? :rolleyes:

Gruß

Fit

Die Blue Rays sind nicht rechtzeitig geliefert worden, deshalb wird die SE am 24.05. verschickt werden. Wie das mit der regulären DVD- Blue Ray ist ... keine Ahnung.

Gruß

Fit