Hilft es vielleicht, die Unterlegescheibe rauszuholen, die Mutter tiefer draufzuschrauben und ein Stück der Schraube abzusägen?
Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wenn man bei einem neuen Tom noch selber rumbasteln muss.
Gruß
Fit
Hilft es vielleicht, die Unterlegescheibe rauszuholen, die Mutter tiefer draufzuschrauben und ein Stück der Schraube abzusägen?
Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wenn man bei einem neuen Tom noch selber rumbasteln muss.
Gruß
Fit
Hallo,
könnte Karl-Oluf Wennerberg sein. Keine Gewähr.
Gruß
Fit
...würde Sabian Dir aber machen, wenn Du das unbedingt willst....
...normalerweise auch ohne Aufpreis... Wartezeit halt
Sowas machen die? Nicht schlecht!
Gruß
Fit
Hallo,
na das ist doch mal ne Neuigkeit. Das mit dem Sänger wusste ich nicht, ist das erst heute rausgekommen? Das macht die Sache eher spannender, aber du hast Recht, hört sich schon etwas Metallastiger an.
Gruß
Fit
Hi,
ich sehe das genauso wie Duke und der Kritische. Im Nachhinein wirst du dich ärgern, auch wenn es nur wenig Geld ist, in das Set investiert zu haben.
Gruß
Fit
Italien wird früh rausfliegen, deren Truppe ist einfach nicht mehr würdig Weltmeister zu sein.
Mein Gott das hoffe ich auch. Bei den Italienern weiß man das aber nie
Hey Ho,
mein Tip: Deutschland im Viertelfinale raus. Das wäre schon gar kein übles Ergebnis mit der jungen Truppe. Ich denke eher, dass hier eine Mannschaft für in 4 Jahren aufgebaut wird.
Weltmeister: England (*duck*) oder Griechenland
Den Niederländern würde ich es gönnen, weil sie mir schon immer sympathisch waren. Die powern sich aber immer so heftig in der Vorrunde aus, da ist dann in den Finalspielen meistens der Saft aus.
Gruß
Fit
Mir kotzt dieser dämliche Oslo 2010 Thread langsam aber sicher so richtig auf das Revers. Was da so viel reingeschrieben wird ist mir ein Rätsel. Ein anderes Rätsel ist, das sich das anscheinend doch mehr Menschen anschauen als man denkt. Armes Deutschland.
Hallo,
Tribal Tech mit den fantastischen Kirk Covington an den Drums, Gary Willis am Bass, Scott Henderson an der Gitarre und Scott Kinsey am Keybord!
Gruß
Fit
Hallo,
na gut na gut, ich hab es auch schon mal gemacht
Hallo,
die Brass Tones sind die wohl schlimmsten Einsteigerbecken die jemals hergestellt worden sind. Mein Vater hat mir damals, nachdem ich schon 15 Jahre gespielt habe einen Satz geschenkt und gemeint, er würde mir etwas Gutes tun.
Die Dinger taugen vielleicht als Wandschmuck oder zum Wok- kochen. Kauf das Teil nicht, du wirst damit definitiv nicht glücklich.
Gruß
Fit
Meinungen?
Auf Angebote aus good old Europe warten !
So werde ich das jetzt auch machen. Wenn man bedenkt das da die Hälfte fehlt... druff ge*****. Leider werden die Dinger so selten angeboten.
Gruß
Fit
Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit eine 24"x16" Granstar II BD. Hier wäre eine http://cgi.ebay.de/TAMA-GRANST…ain_0&hash=item2ead4d4900
Da fehlen die Rosette und wenn ich das richtig verstehe die Beine. Ist das auch so zu verstehen das der Versand 495,57 € kosten soll? Das wäre dann jedenfalls unzumutbar.
Meinungen?
Gruß
Fit
Edit: erledigt
Mit Wikipedia hab ich nicht viel am Hut, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Das das Wort synonym für Obduktion steht ist mMn eher den Nichtmedizinisch Aktiven zuzurechnen. Ändert nichts an der Tatsache das die das machen. Der Typ ist Prominent, Musiker und jung gestorben. Natürlich wird da eine Autopsie vorgenommen.
Gruß
Fit
Nö! Hab mal im medizinische Umfeld gearbeitet.
Mann, was ist denn nur los in letzter Zeit? Steele, Dio, dann der damalige Sänger meiner allerersten Band, nun Gray... Man könnte meinen, Metal sterbe aus
Untersuchung und Autopsie sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?
Sicher das du nicht die Obduktion meinst? Das ist nämlich die "innere" Leichenbeschau. Eine Autopsie ist eine Begutachtung oder Untersuchung!
Gruß
Fit
Eine ärztliche Untersuchung post mortem erfolgt meines Wissens so gut wie immer. Egal, ob ein Verbrechen vorliegt oder nicht. Wikipedia?
Gruß
Fit
R.I.P
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir das nicht so furchtbar nah geht. Traurig is es aber trotzdem allemal.
Gruß
Fit
Die Blue Rays sind nicht rechtzeitig geliefert worden, deshalb wird die SE am 24.05. verschickt werden. Wie das mit der regulären DVD- Blue Ray ist ... keine Ahnung.
Gruß
Fit