Beiträge von AA_

Meine pseudonym ist Deve Loper und bin elektronik und software entwickler des DrumIt Five.
    Deutsch ist nicht meine hauptsprache, aber ich wollte es versuchen.
    Die worten mitt erste buchstabe in "upper case" mach ich doch nicht (Wem hast das ausgefunden...?)

schön, dass du uns gefunden hast - willkommen auch von mir. dein deutsch ist doch schon recht gut :)
    vielen lieben dank für die technischen informationen. beim kick-pad bin ich von einem fehler ausgegangen (-5V), weil das ungewöhnlich ist. am ground-kontakt des steckers erwarte ich eher keine spannung. aber ok, wenn es sich nicht anders lösen lässt.

weil du schon mal hier bist, ein paar fragen:

1. gibt es beta-versionen der software? wenn ja, wo?
    2. werden im nächsten update die deaktivierten funktionen aktiv sein? (loop, etc.)
    3. in das brain gehört eine metronom-funktion! wird dies implementiert (wann)?

falls du zu der pc-/mac-software etwas sagen kannst: wann können wir damit rechnen?

vielen dank :)

Ich brauche nicht zu prüfen ob da geringe Spannungen drauf sind, das weiß ich.
    Sorry mit dem mV es handelt sich um Volt-Angaben die sich um +/- 9-15 Volt drehen.
    An den Toms + Snare solltest Du eigentlich auch eine gewisse Spannung messen können.

an den toms + snare liegt nichts an. auch nicht im "unteren" mV-bereich ;)

ansich auch logisch: das brain hat intern genau 15 triggerkanäle. bei 10 anschlüssen würden sich zwar 20 nutzbare ergeben. aber die fehlenden 5 "kanäle" sind nichts weiter als stromführende adern. das betrifft auf der rückseite des brains die untere anschlussreihe (kick, hihat, cymb1, cymb2, cymb3).

Das hängt im mV bereich. Die Base führt ein klein wenig mehr Spannung wie alle anderen Pads. Ob das jetzt nur bei 2Box so ist weiß ich nicht aber eine gewisse Spannung ist auf allen Triggern.
    LEDs brauchen nicht viel Spannung um zu leuchten.
    Ich habe ein ähnlich wie von Roland KD7 Kick-Pad, läuft auch problemlos, nur dass nichts leuchtet.