Wie wäre es mit Bloodline von Slayer... damit habe ich auch angefangen Ist ein mittelmäßiges Tempo & macht echt Spass zu ballern
Gruß
Wie wäre es mit Bloodline von Slayer... damit habe ich auch angefangen Ist ein mittelmäßiges Tempo & macht echt Spass zu ballern
Gruß
wenn man nur was gegen diesen authentischen Gesichtsausdruck beim spielen tun könnte
Gruß
VIVA COLONIA von DE HÖHNER
Gruß
ZitatOriginal von pearlzocker
geil ist natürlich, wenn man 20 % auf den ladenpreis bekommt, wie beim dr.drum.....*werbung*
Beim Dr. bekommt man 20%? Seit wann denn das?
Also ich habe mal eine zeitlang auf einem Set mit Powerstroke 3 Coated auf den Toms gespielt. Resos waren irgendwelche einlagigen Werksfelle glaube ich... Der Klang: wenig höhen, langer Sustain. Also auf keinen Fall ein kurzer knackiger Ton vielleicht klingen sie als Clear knackiger!?
Wie ein PinStripe als Reso klingt weiss ich leider nicht... aber könnte mir irgendwie vorstellen, dass da nicht mehr als "Plopp" rauskommt oder so
Gruß
ZitatUnd wenn mich nicht alles täuscht ist das zufälligerweise auch noch besagte Pearl 14" * 3,5" Free Floating Maple....
hey dich täuscht nicht alles... genau das ist sie! Sogar die gleiche Farbe...
Uh...der spielt die Toms & Becken aber eng...
Hallo hallo
Ich kann Ludwig nur zustimmen... bin absolut zufrieden mit der Snare (Es handelt sich wie gesagt um eine Pearl Free Floating Maple 14*3,5).
Fell ist ein Ambassador Coated...
Passt gut auch in härtere Gangarten, laut genug dafür ist sie allemal Als Ludwig sie mir angeboten hat war ich auch erst etwas skeptisch, ich wusste nicht so recht wo ich sie in einbauen sollte... Aber nach ein paar Proben bieten sich wirklich tolle Möglichkeiten *laber- rhabarber* :O
Du willst das als Hauptssnare benutzen? Hmm... also ich setze sie als Sidesnare ein, eben um ein bißchen Abwechslung im Ganzen zu haben, z.B. als Einstieg am Anfang eines Songs usw. Aber ich denke als einzige Snare würde es mit der Zeit zu knallig werden. Meinst du nicht da fehlen ein bißchen Tiefen?
Wie ist das bei Dying Fetus? Benutzt der Drummer auch eine Piccolo als Hauptsnare?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=3731383317&rd=1
Die beiden Teile sind wirklich TOP!
Man beachte den Text... Anfänger glauben dem wahrscheinlich auch noch Stichwort "Ein gereiftes Meisterstück"
Also ich habe ein 10" Splash aus der Meinl-Classics Serie. Das gab es im Set mit einem 18 China und einer Cowbell Ich war bis jetzt immer ganz zufrieden... Als ich letztens beim Drum-Laden-Händler meines Vertrauens nach Splashes angefragt habe hieß es "Splashes nur von UFIP..." Tja wo er Recht hat...
Aber wisst ihr wieso es z.B. bei Thomann und Musik-service keine UFIP's gibt?? Ein Boykott?
Ich habe mich nicht groß umgeschaut, gibt es ein anderes Versandhaus für Ufips?
dug
burnout
ui... du hebst nie an? Ich finde dann fehlt doch total der "Schwung" im Kick.
Nimmst du deine ganze Kraft aus dem Knie? Oder spielst du nur langsame Grooves?
Wenn du schon so lange spielst hast du das sicher gut drauf... hast du es mal anders probiert (Fuß anheben)?
Gruß
worf, rapid & legasteniker
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin
Sonst bin ich total zufrieden mit der "Flying Dragon" (wusste gar nicht, dass die so heißt :P)
rideplayer
Ok also es scheint schonmal nichts zu fehlen...
Also ich habe mir das Ganze nochmal genauer angesehen, ist etwas schwierig zu erkennen, aber auf dem nächsten Foto sieht man, dass mein BD-Spannreifen am Anfang dicker ist und später dünner wird. Ich werde versuchen das durch Pappe, etc. auszugleichen, dann dürfte nicht mehr schiefgehen!
Vielen Dank für eure Tipps!!
Hey Rideplayer,
danke für deine Antwort!
Also ich werde nachher mal ein Foto von dem Ding an meiner BD, bzw. eine Nahaufnahme von der Mechanik machen.
Das mit der Pappe werde ich auch mal probieren...die Idee des Systems ist ja vorbildlich, aber wenn es nicht richtig funktioniert schau später nochmal vorbei zwecks der Fotos
dug
Burnout
Hey Leute,
Suchmaschine habe ich durchsucht, aber leider hat anscheinend keiner dieses Problem...
ich habe also die Yamaha DFP-9410 für alle die nichts damit anfangen können hier ein Bild =>
Diese schicke Maschine hat mir gestern FAST einen Gig ruiniert, weil die sog. "One-Touch-Klemmmechanik" (keine Feststellschraube mehr, sondern eben nur noch eine Schnell-Klemm-Hebel, mit dem man mit einer Betätigung das Pedal festklemmt... wie der Name schon sagt ;)) mir vom Bass-Drumring gerutscht ist
Ich besitze eine Pacific CX 22x18 BD also nichts außergewöhnliches...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klemm-Mechanik? Da gibt es eine Schraube mit der man die Klemme "enger" machen kann, leider bringt es auch auf der "engsten" Einstellung keinen festen Halt... Tipp was ich zwischen BD-Ring und Klemme machen kann?
dug
burnout
Kann man nicht einfach den oberen Teil eines gängigen Snare-Ständers rausziehen und in eine Multiklammer klemmen?
Demnach würde so ziemlich jeder Snare-Ständer passen... falls du einen Ständer suchst, der dann wie ein Galgenarm mit Snare am Ende aussieht.. sowas habe ich noch nie gesehen
Gruß
Zitat
Das war Jim Chapin ! Bin jedesmal fasziniert, wie man in dem Alter noch so aktiv von Messe zu Messe reist und seine Trommelkünste zum Besten gibt. Respekt!
Hey Leute,
ich habe Jimmy zufällig mit meiner Digi-Cam gefilmt Sind 7 MB ... hat jemand Web-Space den er zur Verfügung stellen kann?
Hey ya Drummerkollegen!
War zufällig jemand von euch gestern im JuKuz in Tanusstein (Auftritt Caliban) und hat die erste Band "Pigzlide" gesehen?
Ich bin der Drummer und würde mich über (positive ) Kritik freuen!
Gruß an alle "Mosher"
stimmt schon
Dachte nur du kannst mir direkt einen Händler sagen, aber ich schaue mal direkt bei DW oder maile denen.
Danke
ok... noch eine Idee wo es das mal gab?
Hello!
Gibt es eine Erweiterung für das DW 5000 AD Singlepedal zur Doppelfußmaschine??
Danke
Glaube nicht... dafür ist es schon wieder zu schlecht mich würde mal interessieren was das wirklich für Becken sind. Soweit mir bekannt ist gab & gibt es keine Zildjian DX