Sechs Jahre warten um dann mit der ersten Antwort auf einen seit vier Jahren toten Thread zu antworten. Es nötigt mir wieder eine Menge Respekt ab.
Beiträge von Huginho
-
-
Dann grenzen wir es auf 23./24. oder 29./30. ein, oder? Gegenstimmen?
Dann mir dem harten Dresdner Kern EM schauen & grillen, so ganz ohne trommeln?!
Unsere Grillrunde steht noch aus! Das machen wir definitiv noch!
-
Das ist jetzt zwar nicht genau das, was du suchst, aber die Trilok-Gurtu-Sticks haben sowas auch.
-
Aufgrund der geringen Resonanz ist der Termin nächste Woche gecancelt. Ich würde vorschlagen*, aufgrund der Abstinenz von Chili und Moigus, erst in einem Monat zu planen. Die Studenten werden zwar wieder rumningeln, aber das ist man ja gewohnt**. Die Frage ist natürlich, ob Moigus nach der Eheschließung - Glückliche Herzwünsche an dieser Stelle - mehr Zeit findet.
* to flam
** "Oh nein, jetzt muss ich Montags auch noch in die Uni!" -
2./3. ist ja schon gleich. Ich kann noch nicht hunderprozentig versprechen, dass ich die Bude bekomme. Wenn genügend Zeit haben, werde ich versuchen, dass mal einzurichten.
Liste Termin 2./3. 6.
Chili
Peupel
HugiWas macht eigentlich unser modernstädtischer Trommelbauer?*
*Trommelbauer ist aber auch ein komisches Wort. Als ob man die vom Feld ernten könnte...
-
Ich fände prinzipiell die Idee eines in der weiten Flur aufgestellten Sets ziemlich attraktiv, kann sich dann jeder neue Profibilder für Facebook schießen lassen oder was weiß ich
Wie gesagt, wenn bei mir wieder Platz ist, gebe ich bescheid. Neue DF- und FB-Profilbilder können wir an der Elbe schießen
-
Was, wie, wer? Ne, eine Chili-Abschlussrunde müssen wir schon machen! Wann bist du denn weg?
Ich wollte auch anbieten mal wieder in Loschwitz zu trommeln, da ist das mit Grillen auch besser
-
Speziell für Dresden gibt es da was, in Verbindung mit startnext: http://www.dresden-durchstarter.de/.
-
Der DW5101 wird als "extra tief" gepriesen.
-
-
Hat jemand was rausgefunden?
Gedruckt ist doch sympathischer als Datei. Apropos: In welchem Format bekommt man denn das DrumheadMag, wenn man es digital abonniert? -
Leute, es gibt neues Futter:
In einer Musterklage der GEMA gegen Youtube hat das Landgericht Hamburg FÜR Youtube entschieden, d.h. die 12 Songs um die es in dieser Klage ging und die stellvertretend für viele Millionen Titel stehen, werden weiterhin online abrufbar sein!!!
Ich bin jedoch gespannt wie das Oberlandesgericht entscheiden wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die GEMA keine Revision einlegen wird.
-
Die 3Drumsticks werden nicht mehr hergestellt. Die Händler verkaufen nur noch Restbestände. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären.
-
-
Jojos DVD dürfte sich dabei bewährt haben.
-
*staubwisch*
Welche Zeitung muss man denn jetzt haben? Modern Drummer, Drumhead (11,44€ p.a. im Digi-Abo), oder Rhythm?
-
Frag' doch einfach deinen nächstgelegenen Händler. Der sollte sowas bestellen können.
-
Auf meiner 14" x 5,5" Mapex M Snare ist eine Weathermaster, Stärke Heavy. Ich muss in allen Punkten Pete recht geben. Insbesondere der Klang ist wenig agressiv: Nicht einmal in sehr hohen Stimmungslagen bekomme ich sie richtig "funky". Die Teppichansprache ist allerdings sehr gut, was aber auch einem neuen Puresound Custom liegen kann.
-
Pardon, entschuldigt den Fehler.
-
1. Es heißt "Bass". Das kommt von Bass Drum. Außerdem gibt es beim HD-1 keine Möglichkeit das linke Pedal mit einem BD-Sound zu belegen, oder?
2. Geh' zu deinem Händler und lass es durchchecken, im Zweifelsfall werden die Pedal eingeschickt und repariert. Es handelt sich ja offensichtlich um einen Garantiefall.