Du könntest es auch von oben bis unten mit schwarzem Tape abkleben, das greift vielleicht den Lack nicht so an...
Beiträge von Huginho
-
-
Also jetzt 14 Tage später ist der Schrecken wieder vorüber und ich kann endlich wieder an meine Trommeln. Ich hab' neben der Traumeel- auch noch Hepathrombsalbe genommen.
Mein Lehrer meinte man solle sich mindestens eine Viertelstunde lang aufwärmen und die Handgelenke dehnen. Wichtig sei auch die Achillessehne (mit den Händen Richtung Füße, ihr kennt das ja...). Nach dem Spielen kann man sich einen Verband zur Entlastung um die Hand wickeln.
Ich hab' mir jetzt die Warm-Ups von stickcontrol.de heruntergeladen, die sind doch recht gut geeignet.
-
Es mag schon sein, dass Drummer öfters mal getauscht werden. Es gibt aber auch Gegenbeispiele.
Auch Charlie Watts ist bei den Stones seit den Kindertagen dabei. Vorher hat dort zwar ein paar Jahre lang auch ein Anderer gespielt, aber schon bevor der große Erfolg kam, war Charlie an Bord.
-
in der Bravo
Aha, das wäre dann besagtes Fachblatt
-
Meines wissens gibt es einen Sondertarif für Musikinstrumente, Sportgeräte, etc.
Das könnte bei der Menge aber ganz schön ins Geld gehen und außerdem musst du die Sachen dann am Flughafen wieder abholen, wie normales Gepäck. -
Vor der Erfindung des Internets ...
...gab es auch schon Leute, die von längst vergangen Zeiten erzählt haben.
Allerdings hat man ihnen damals noch zugehört...
-
auch nicht schlecht sowas
klickste hierArme Sau, "wegen Krankheit" mit dem Schlagzeug spielen aufgehört. Und das mit so'ner Kiste...
-
andererseits könnte es sich bei dem in der Auktion angesprochenen "Tama" ja auch um den
japanischen Fluß Tama
handeln, womit Shell auch wieder einen Sinn ergeben würdeWieso? Der Fluss ist doch laut Wiki gar nicht mit Erdöl verseucht...
-
Wusste gar nicht, dass Tama auch Shells für Bitches macht...
Das ist geil
Hat der was zu verbergen, oder warum sind die Bilder so klein? Sieht doch so gar nicht schlecht aus...
-
Wonach sucht man eigentlich bei eBay wenn man dann auf so etwas stösst?!
Gar nicht. Das war irgendwo in der Werbung.
-
-
-
Wusstet ihr, dass Sehnenscheide auf lateinisch Vagina synovialis tendinis heißt? ' ist immer wieder ein Mega-Gag den Leuten zu verklickern, dass man sich die Vagina entzündet hat
(Ach ne, doch lieber der:
)
Um beim Thema zu bleiben: Ich klatsche "Traumeel"-Salbe auf ein Taschentuch, jenes wiederum auf die betroffene Stelle und wickele das ganze mit einem Verband ein. Das sollte Helfen.
-
Das ihr immer alles beschreien müsst...
Ich schreibe das hier mit einer Hand, nachdem ich gestern Abend einen altbekannten Schmerz im linken Handrücken spürte. Ich hätte mich vorm Üben eben doch aufwärmen sollen - Dummheit wird weiterhin bestraft...Ein Schelm, wer Böses denkt ...
Auf diese Kommentare freue ich mich schon besonders
-
Natürlich erst einmal ausheilen lassen!!!
Verband drum und absolute Ruhe für die Hand! Dann ist es je nach schwere in vielleicht anderthalb Wochen bis 3 Monaten weg.
Dehnübungen lohnen sich natürlich nur vorbeugend
-
Jo. Sehnenscheidenentzündung kenn' ich.
Dehnungsübungen sind wichtig, damit die Muskulatur geschmeidig wird und sie nicht so an den Sehnen "zerrt".Stell' dich einfach neben eine Wand, strecke den Arm aus, der am nächsten an der Wand steht und lege die Handfläche darauf. Jetzt beugst du dich weiter in diese Richtung. Danach machst du dasnoch mit der Handaußenseite auf der Wand und dann noch mit der anderen Seite.
... ich hoffe das ist verständlich.
Gute Besserung!
-
-
Bitte boykottiert diese DRM-Scheiße
Schon jetzt können tausende Kunden ihre legal erworbene Musik nicht mehr anhöhen weil der Verkäufer die Lizenzserver vom Netz nahm...Wie bei bisher jedem Kopierschutz zahlen wiedermal ausschließlich die ehrlichen Kunden drauf, Cracker hat das ganze noch nie gestört...
...wenn das mal der gute Benedikt gesagt hätte...
-
Ne, ich denke auch schon bessere Lieder von denen gehört zu haben...
-
Der mit Bruce ist top