ässtärgdn gämainschaffdssinn wenn maninbaidrägeindialeggtun dailwaise weggelassnensadzzeischnschraibd
Beiträge von Huginho
-
-
Man spricht es "Peiste".
Und weshalb
-
Zitat
Michail Toomas Paiste, a composer and musician, whose father had come from Estonia to serve in the Tsarist Guard, founds a publishing business and music store in St. Petersburg.
Als Russisch-Schüler würde ich jetzt mal sagen, dass es doch ganz einfach "Paiste" heißt.
Übrigens ist jetzt einiges geklärt. Ich habe mich schon immer gefragt, warum man auf Schweizer Becken schnell spielen kann... *duckundweg*
-
Mein alter Lehrer hat manchmal "Mapex" und manchmal "Mäipäcks" gesagt. Nachdem Endorser Claus Hessler dann aber "Mapex" sagte (also richtig mit Deutsch und so), wusste ich, wie man's richtig macht.
Aber zu Paiste würden mir gleich 3 Möglichkeiten einfallen:
- Paiste
- Päist
- Päistieoder doch das angesprochene:
- PeeisteHat jemand 'ne Ahnung was nun richtig ist?
-
Dafür gibt's jetzt den Youtube-Thread!
-
Gibt's da nicht dieses Schweizer Komiker-Duo, das alles gleichzeitig macht? Die könnten sich dann ja mal am gleichen Set im Synchron-Trommeln probieren...
-
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Ich verstehe das getwittere (schon im Duden?) auch nicht. Wie es meinen Freunden geht, erfahre ich sowieso nur im persönlichen Gespräch. Bei Twiiter kann man alles hinschreiben, egal was man denkt.Allerdings kann das natürlich auch ganz nützlich sein um sich bestimmte Informationen zu holen. Siehe: genannte Beispiele wie Workshoptermine oder Firmennews.
Wieso manche Leute allerdings ihren gesamten Tagesablauf ins Internet stellen entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
-
-
"Sandtom" - eingegraben wie die Sabians?
-
In Musik-Klassenzimmern hilft eigentlich nur Stacheldraht. Oder du fragst mal Lumpo ob er dir eins komplett aus Edelstahl baut^^
Dem Basix-Custom würde ich mich auch anschließen. E-Drum wäre eine recht robuste Alternative, da muss man sich aber mit auskennen und die Veranstaltungen könnten etwas schwieriger werden.
-
"...dadurch fing das Stück mit einer 17-monatigen Pause an"
-
Nein! Nein! Nicht nocheinmal... Prust!!! ROFL
-
Bei meinem steht "VEB Halbmond-Teppiche Oelsnitz" drauf. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, war vielleicht vor meiner Zeit
Mein Set steht auf Gummifüßen wie eine 1, es kann allerdings sein, dass das gute Stück auf dem Laminat ein wenig rutscht. Ich merke davon aber nichts, da da teilweise Möbel auf den Ecken stehen.Erhältlich auf dem Sperrmüll, oder bei Oma/ Opa (wahrscheinlich bloß im Osten) für eine Packung Mon Cherié. Vielleicht auch in der Bucht..?
-
-
Ich glaube perfekt wird ein Schlagzeug nie gestimmt sein. Aber irgendwann hat man dann den Dreh raus.
Falls du 50 Minuten über hast.ich hol mal chips und popcorn...
Super Idee! Die Spannung beim Donnerstagabend-Krimi steigt schon:
Ich befürchte du wirst gleich erschossen - übers Stimmen eines Drumsets gibt es 1000te Einträge hier. Suche benutzen!
Ich glaube es wär gut wenn du deine Frage irgendwie präzisieren könntest.
Tipp: Informiere dich allgemein mehr übers Stimmen! Suchfunktion des Forums
Gratungen im Arsch? Felle im Arsch? Suche bitte benutzen.
Für mich hört sich dass, nimms mir nicht übel, nach reiner Unfähigkeit an.
ich frage mich langsam ob du uns hier verarschen willst? 4 hallende Tomschläge auf Billigstdrums in einer Garage = dein Taumsound
-
Mach!
Mehr gibt es da nicht zu sagen!
-
guter spaß für Kinder im Wert von 850€
Früher hat man sich das Konfetti für den Kindergeburtstag noch im Großhandel geholt.
-
-
-