Das Ende einer Haltestangen. Entweder ist es ein Floortombein oder ein Galgenausleger.
Beiträge von Huginho
-
-
Die Remo-Ölfelle hätte ich ja gerne mal gesehen
-
-
-
“Ich möchte den Totenkopf des Mannes streicheln, der die Ferien erfunden hat.”
Jean Paul
-
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Gerade fertig: Paul Auster - Sunset Park in Originalsprache
Eine melancholische Geschichte darüber, wie kurze Augenblicke ganze Leben ändern können. Sehr fesselnd und interessant.
-
habe mir jetzt folgendes Equipment zugelgt
1x Milleinnim set
1xstagg DxCSet
1x baia dt770mmanchmal spiel cih zu metallica ,dann klingt das aber zur wenig nach ac/dc und mehr nach iron maiden (norwegischer undergrounmetal )
jetzt frage : höttte ich was anderse kaufen müssen?
-
Kann bitte mal einer der Admins die IP des TS mit der vom Jalokin abgleichen
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
-
Kann da den Leitfaden "How to Tune a Hamster" nur wärmsten empfehlen.
Hast du dir mal die deutsche Übersetzung von "Dr. Mertens's Hamster Tuning Bible" durchgelesen? Ansonsten hilft es meist, das Reso richtig anzuknallen. -
-
Warum antwortet denn niemand? Also bin ich tatsächlich zu alt für dieses Hobby?
Frage doch erstmal deinen Anwalt, solche Sachen würde ich nicht in ein Forum posten.
-
Das Reso richtig anknallen!
-
Das ist aber ein kleiner Mann