Stagg DH
Beiträge von Huginho
-
-
Eine Wavedrum?
-
-
Also, grundlegend sagt man ja immer - Becken verschiedener Sets aus verschiedenden Serien passen nicht zusammen.
Nope. Es kommt nur darauf an, welchen Sound du haben willst. Wenn das die Greb Sand Hi-Hat neben einem 22" Z3 Mega Bell Ride ist, dann bitteschön - hauptsache du bist damit zufrieden.
-
-
Wenn die Situation so ist, wie du sie dargestellt hast und der Vertrieb nicht tauscht, dann kaufe ich mir nie ein Anatolian. Gib's zurück und du bekommst ein Neues.
-
Der 28. fällt jetzt raus, da bin ich beim Konzert (Black Keys/Portugal. The Man). Alles andere ist noch frei. Machet einen Spruch ihr Leut!
-
Weiß jemand ob man im JustMusic auch Pedale antesten kann bzw ob 'se Axis haben?
0800 200 444 11 -
Mir wurde immer gesagt, dass man beim Staccato die Noten nur kurz anspielt und "Luft" zwischen den Tönen lässt. So schreibt es auch Wikipedia. Da man beim Schlagzeug aber keine längeren Noten spielt - zumindest im Normalfall - erübrigt sich das Thema. Ich nehme einfach mal frei an, der Tippgeber vermochte sich nicht so recht auszudrücken.
Vielleicht sind ja auch nur die gemeint:
-
Ich bin auch an jedem Wochenende zu haben.
-
PAiste 201 klingen allerdings etwas besser als die billigen Meinls und sind stabiler, weil sie aus Bronze sind, während das Meinls Set aus Messing ist.
Meinl MCS sind Bronzebecken.
-
Entschuldigt, ich wollte eigentlich die Einlietung schreiben, aber der Virenbefall meines PCs kam mir dazwischen.
Zeitlich ist alles vor Weihnachten leider ungünstig, weil ich da ständig auf Arbeit sein werde, um Schlagzeuganfängern leuchtende Augen zum Fest zu bescheren.
Interesse haben übrigens auch mein "Chef" Lukas und mein Schlagzeuglehrer Ronny Garz (The Last Hangmen/Extreme Drummers Universe Festival) angemeldet.
-
Falls es hier schonmal da war, dann ab in die Mülltonne.
-
Nachdem ich dann gestern abend mal wieder von ner Hochzeitshausmesse gekommen bin (ja, ich habe mich getraut und werde nächstes Jahr meine besseren 2/3 heiraten
und wenn wir Glück haben werden wir in einem Ort heiraten der meinen Familiennamen trägt
Glückwunsch! Das Schloss dort gehört aber nicht deiner Familie, oder?
-
@Hughino: Was soll dann sein ? Nix. Da in der Pause nicht gedrummt wird, wirkt sich das nicht aufs drumming aus. logisch, oder ?
Und davor? Ich kann mich aus meiner Schulzeit noch an Lehrer erinnern, die gegen Ende der Stunde immer lauter und ungehaltener worden, was bestimmt nicht am Verhalten der Klasse lag. Die brauchten einfach mal wieder 'ne Kippe. -
Interessant ist, dass kaum einer was gegen Zigaretten sagt. Glücklicherweise raucht keiner in meiner Band. Wenn ich mir hingegen meine Schulklasse anschaue, dann können die sich kaum eine Dreiviertelstunde konzentrieren, ohne nicht "Quartzen" zu müssen. Was ist, wenn man jede Stunde die Probe für eine Raucherpause unterbrechen muss?
-
Hallo,
der Käufer/Empfänger wird sicher sehnsüchtig auf das Paket warten – und spätestens an dem Punkt ist nach meiner leidvollen Erfahrung der Hermes-Versand aus dem Rennen. Die Versanddauer bei DHL ist hingegen fast nie länger als ein Tag. Ich empfehle also die gute alte Post!
Eben. Privat würde ich nur mit der Post verschicken. Hermes dauert, wie gesagt und bei GLS verschwinden des Öfteren mal Pakete. Post FTW. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dom Famularo ist nicht dabei. Ich habe die beiden im September auf dem Dresdener Drum Festival gesehen und fand es auch recht schick. Besonders die Sachen die der Percusionist auf der Hang gespielt hat waren sehr nett anzuhören.
+1 -
Das war mehr so im Mittelalter, naja, hängen wir uns daran nicht auf.